Shadowphoenix stellt sich auch mal vor

#1 von shadowphoenix , 16.04.2009 21:49

Hallo zusammen. :D

Ich bin zwar schon ne Weile hier im Forum aktiv, jedoch schreib ich, etwas verspätet, hier mal ne Vorstellung von mir rein. :) Hab ja genug Zeit jetzt, da ich am Montag nen recht fiesen Motorrollerunfall hatte und mich nun sowieso kaum bewegen kann. :-D

Also ... ich bin der Jeremy aus Baden-Württemberg, bin 17 Jahre alt, und ich interessiere mich nun schon seit einigen Monaten für Magie. Ich bin durch einen Bekannten zum Zaubern gekommen, und versuche seither, so gut wie möglich mir alles selber beizubringen (kostenlose Lernvideos, persönlich bekannte Magier, selber aufdecken usw.), weil ich eben nicht so viel Geld habe. Das Üben für Tricks fällt mir relativ leicht, da ich allgemein ziemlich geschickt (Gitarristen haben eben die geschicktesten Finger - überall! :P ) und von Natur aus seeeehr theatralisch bin. Performen ist absolut mein Ding, so auch das Geschichten ausdenken usw.
Ich habe sogar schon einen bekannten Bill-Change aufgedeckt, der auch mein Lieblingstrick ist, nämlich den Extreme Burn, worauf ich total stolz bin! *fettgrins*
Wenn ich nicht gerade nen gebrochenen Fuß habe (wie jetzt), spiel ich noch recht gerne Basketball, Snooker und spiele viel Gitarre. ^^

Ich bin auch ein sehr freundlicher, lustiger und offener Mensch, also wer Fragen hat, her damit! :P

Beste Grüße, Jeremy.

PS: Der Username hat keinen besonderen Grund ;P

shadowphoenix  
shadowphoenix
Wissender
Beiträge: 16
Registriert am: 06.04.2009


RE: Shadowphoenix stellt sich auch mal vor

#2 von Berry , 16.04.2009 23:19

Coole Vorstellung.Bin hier auch erst neu und begrüße dich einmal recht herzlich hier im Forum.Man liest sich.M.Gr.Berry.


Bilder einfügen ja

Berry  
Berry
Zauberlehrling
Beiträge: 9
Registriert am: 01.04.2009


   

Pierrot
Meine Homepage

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen