Das bin ich !

#1 von RowTrick , 18.04.2009 15:10

Hallo,

ich bin seit kurzer Zeit hier registriert. Ich bin Niels bin 15 Jahre alt und zaubere seit ca. 1 Jahr. Meine Spezialität sind Zaubertricks welche ich auch ab und zu bei ein bisschen Streetmagic unter Beweis stelle. Durch diese Seit bin ich zum Zaubern gekommen und muss zugeben sie ist verdammt gut ;). Ach ja ich wohne in Usingen im Taunus, in der Nähe von Bad Homburg v.d.H. und das wiederum in der Nähe von Frankfurt a.M. .Meine sonstigen Hobbys sind Sport (Parkour, Speedcubing, Kampfsport, Joggen, usw.) dann noch Webdesign und Musik (Hip-Hop). Weiteres kann mann unter meiner Seite: http://www.christ-mans.de/ nachlesen.

glg,

RowTrick(Niels)


______________________________
*Magie ist nicht das zu sehen an was du glaubst, sondern das was du glaubst zu sehen.
-Zitat von: RowTrick-

*Es interessiert sich in der Magie keiner für den oder das was verschwindet sondern für den oder das was auftaucht.
-Zitat von: RowTrick-

 
RowTrick
Zauberlehrling
Beiträge: 1
Registriert am: 18.04.2009


RE: Das bin ich !

#2 von Kartentrick95 , 18.04.2009 15:37

Hii und herzlich willkommen im Forum !
Melde dich ambesten gleich für den GB an !!!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viele Grüße
Kartentrick95

c[: xD :) <3 ;D



 
Kartentrick95
Orakel
Beiträge: 783
Registriert am: 12.05.2008


RE: Das bin ich !

#3 von RowTrick , 18.04.2009 15:47

Danke für den Tipp =) Hab ich schon gemacht ich warte noch auf die Antwortmail ^^


______________________________
*Magie ist nicht das zu sehen an was du glaubst, sondern das was du glaubst zu sehen.
-Zitat von: RowTrick-

*Es interessiert sich in der Magie keiner für den oder das was verschwindet sondern für den oder das was auftaucht.
-Zitat von: RowTrick-

 
RowTrick
Zauberlehrling
Beiträge: 1
Registriert am: 18.04.2009


RE: Das bin ich !

#4 von Kartentrick95 , 18.04.2009 16:59

dann is ja alles dufte


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viele Grüße
Kartentrick95

c[: xD :) <3 ;D



 
Kartentrick95
Orakel
Beiträge: 783
Registriert am: 12.05.2008


RE: Das bin ich !

#5 von shadowphoenix , 18.04.2009 17:20

Zitat von RowTrick
Danke für den Tipp =) Hab ich schon gemacht ich warte noch auf die Antwortmail ^^



Willkommen :D

Ich übrigends auch ^^

shadowphoenix  
shadowphoenix
Wissender
Beiträge: 16
Registriert am: 06.04.2009


RE: Das bin ich !

#6 von Berry , 18.04.2009 22:12

Hallo Rowtrick,Willkommen bei uns.Schön,wieder ein,,Zauberer''mehr in unseren ReihenHast Du Fragen...ich helfe gern.Berry


Bilder einfügen ja

Berry  
Berry
Zauberlehrling
Beiträge: 9
Registriert am: 01.04.2009


RE: Das bin ich !

#7 von MARKING , 18.04.2009 22:14

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

MARKING  
MARKING
Magier
Beiträge: 196
Registriert am: 19.06.2008


   

MagicFreddy stellt sich vor!
freakchris92

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz