MagicFreddy stellt sich vor!

#1 von MagicFreddy , 18.04.2009 22:52

Hi,

Ich bin der MagicFreddy 18 Jahre alt und komme von Stuttgart. Als ich auf Youtube auf das Video von Mo "Street Magic Tricks selber lernen" gestoßen bin, war ich einfach nur begeistert und ging sofort auf diese homepage. Die Zauberkunst hat mich gleich gefesselt und verbrachte erstmal 2 Tage vor dem PC und schaute fleißig Videos und übte. Dann habe ich gleichmal meinen Kumpels beim grillen verzaubert^^ die waren einfach nur baff. Seid 1 Woche Zauber ich jetzt, also Neuling!

Mit freundlichen Grüßen MagicFreddy

MagicFreddy  
MagicFreddy
Beiträge: 1
Registriert am: 11.04.2009


RE: MagicFreddy stellt sich vor!

#2 von Kazuki , 18.04.2009 23:27

Hi MagicFreddy!
Willkommen im Forum.

Schön, dass es immer mehr aus meine Gegend gibt die zaubern lernen ^^ freut mich

Viel Spaß hier!

Kazuki  
Kazuki
Beiträge: 0
Registriert am: 13.04.2009


RE: MagicFreddy stellt sich vor!

#3 von CMagic , 18.04.2009 23:28

Hey und herzlich willkommen bei Motricks!

Hoffentlich hast du hier noch viel Spaß


_________________________
Mfg

Cmagic
Neustes Video:

Zur zeit keins :(

Auf den Banner klicken um zu meiner Hp zu gelangen

 
CMagic
Magier
Beiträge: 169
Registriert am: 19.12.2008


   

Cmagic
Das bin ich !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen