Bee Wynn Deck?

#1 von Black Magier , 20.04.2009 19:21

Hi^^

Ich wollte mal fragen, ob das Bee Wynn Deck gut für XCM geeignet ist?

Ich finde das voll geil vom Design her und wollte mir das schon lange mal holen..

In Stemaro's Erfahrungsberichten hat jemand geschrieben, die Blauen würden sich von der Qualität her von den Roten unterscheiden?

Wäre geil, wenn jemand was sagen könnte oder sogar nen Review machen würde?^^


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008

zuletzt bearbeitet 20.04.2009 | Top

RE: Bee Wynn Deck?

#2 von Last_Result , 20.04.2009 20:49

Ich hab ein rotes. Also die Wynns fannen sche*sse. Sind nur für Cuts geeignet und nicht mehr. Ob sich die blauen unterscheiden weiß ich nicht.
Hättest du mal auf Youtube gesucht hättest du viele Reviews gefunden. Das ist das beste ---> http://www.youtube.com/watch?v=eX_NL9_p6ec


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


   

Langeweile
wrestelmania 25

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz