GB

#1 von RowTrick , 20.04.2009 22:00

Hallo Leute ich habe eine Frage ich habe mich für den Aufnahmetest für den GB angemeldet (am So.) habe aber immernoch keine E-mail bekommen ist schon mein zweites Mal wie lange dauert das so i.d.R. ? Was könnte ich denn sonst machen ? Bitte helft mir ;) !

Glg,


RowTrick


______________________________
*Magie ist nicht das zu sehen an was du glaubst, sondern das was du glaubst zu sehen.
-Zitat von: RowTrick-

*Es interessiert sich in der Magie keiner für den oder das was verschwindet sondern für den oder das was auftaucht.
-Zitat von: RowTrick-

 
RowTrick
Zauberlehrling
Beiträge: 1
Registriert am: 18.04.2009


RE: GB

#2 von Stummelworks , 21.04.2009 13:24

liegt bestimmt daran das du erst einen Beitrag hast^^

greetz, jamy


______________________________
Villeicht öffnet sich ja die Erde,
es wäre mir ein Fest.
Und verschlingt die Rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest.

Villeicht gibt es sie ja wirklich,
die große Gerechtigkeit.
Wo jeder bekommt- was er verdient.
Es wäre höchste Zeit.

 
Stummelworks
Weißer Magier
Beiträge: 380
Registriert am: 18.04.2008


RE: GB

#3 von Tischtrickser , 27.04.2009 15:39

Bei mir ist es das Gleiche. Ich warte jetzt schon fast eine Woche.


--------------------------------------------------------------------------------------------1856 entsandte die französische Regirung Robert Houdin nach Algier, um dort einen Aufstand zu ersticken: Er sollte den Nachweis antreten, dass
die französische Magie der Afrikanischen überlegen sei. Nach seiner Rückkehr beschrieb
Robert Houdin seine Abenteuer.
Rund dreißig Jahre später las ein junger
Ungar in Amerika das Buch und beschloss, Zauberkünstler zu werden.
Er nannte sich Houdini.

Tischtrickser  
Tischtrickser
Meistermagier
Beiträge: 605
Registriert am: 04.05.2008


RE: GB

#4 von Magic Freak , 27.04.2009 18:51

Bei mir auch. Ich habe mich letzten Montag angemeldet.Es kam nichts. ich habs am Mittwoch nochmal versucht...nichts.Dann hab ich Mo eine Pm geschriben(Freitag).Hab aber weder eine Pm noch den Test von Mo bekommen. Aber man darf auf ihn auch nicht "böse" sein weil wahrscheinlich hatt er viel zu tun oder so.


Lg
magicfreak


 
Magic Freak
Wissender
Beiträge: 19
Registriert am: 05.01.2009


RE: GB

#5 von Tischtrickser , 04.05.2009 15:10

Ich bin jetzt drin "freu"


--------------------------------------------------------------------------------------------1856 entsandte die französische Regirung Robert Houdin nach Algier, um dort einen Aufstand zu ersticken: Er sollte den Nachweis antreten, dass
die französische Magie der Afrikanischen überlegen sei. Nach seiner Rückkehr beschrieb
Robert Houdin seine Abenteuer.
Rund dreißig Jahre später las ein junger
Ungar in Amerika das Buch und beschloss, Zauberkünstler zu werden.
Er nannte sich Houdini.

Tischtrickser  
Tischtrickser
Meistermagier
Beiträge: 605
Registriert am: 04.05.2008


   

Verkaufe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen