Hilfe Virus-Warnung!

#1 von JonasKa , 23.04.2009 17:40

Zeit einer halben Stunde bekomme ich jetzt immer eine Viruns-Warnung wenn ich das Forum betrete und auch Beiträge öffne! Immer wenn ich die seite neu lade schlägt AntiVir Alarm!

Er meldet eine Maleware: JS/Dldr.Agent.Agr.1

Was ist da los? Kann mir da jemand helfen?

Gruß JonasKa

JonasKa  
JonasKa
Wissender
Beiträge: 25
Registriert am: 15.03.2009


RE: Hilfe Virus-Warnung!

#2 von Last_Result , 23.04.2009 18:29

Ich hab genau das gleiche Problem. Einfach AntiVirus abschalten. Kannst dir sicher sein, dass sich hier kein Virus versteckt. Fehlalarm.
MfG


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


RE: Hilfe Virus-Warnung!

#3 von JonasKa , 23.04.2009 20:17

die Maleware kommt aber auch nicht von Motricks, sondern von dieser speechbox da! Erst wenn mein Browser diese versucht zu laden kommt die Warnung! (das sieht man ja unten in der Statusleiste, dass es die speechbox lädt!)

JonasKa  
JonasKa
Wissender
Beiträge: 25
Registriert am: 15.03.2009


RE: Hilfe Virus-Warnung!

#4 von modernwoman , 25.04.2009 15:53

Zitat von JonasKa
Zeit einer halben Stunde bekomme ich jetzt immer eine Viruns-Warnung wenn ich das Forum betrete und auch Beiträge öffne! Immer wenn ich die seite neu lade schlägt AntiVir Alarm!

Er meldet eine Maleware: JS/Dldr.Agent.Agr.1

Was ist da los? Kann mir da jemand helfen?

Gruß JonasKa


Zitat von AVIRA
Hallo,

bei der Fundmeldung JS/Dldr.Agent.Agr.1 in der Seite http://www.wer-kennt-wen.de handelt es sich um einen Fehlalarm der mit einem der nächsten Updates behoben wird.

Stefan Berka
Avira GmbH
Administrator


noch mal glück gehabt

mowo


Die Zunge ist schärfer als das Schwert
http://cornelia-warnke.de/

modernwoman  
modernwoman
Wissender
Beiträge: 22
Registriert am: 02.04.2009


   

Gagen
RAR- Dateien öffnen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz