Festsetzung des Umzugtermines

#1 von Mo , 23.04.2009 22:19

Hallo zusammen

Das neue Forum ist soweit fertig eingerichtet und kann/sollte genutzt werden. Wie schon einmal beschrieben, bleibt auch das alte Forum erhalten. Es ist bereits im neuen Forum verlinkt und wird als eine Art Bibliothek dienen. Unnötige Beiträge werden nach und nach von dort gelöscht.

Weitere Hinweise

* Neuanmeldungen sind im alten Forum ab sofort nicht mehr möglich.

* Offiziell wird das neue Forum am 01.05.09 mit moTricks verlinkt sein. Bis dahin könnt ihr das Forum hier erreichen:
http://motricks-forum.forumo.de

* Mitglieder des GB heißen im neuen Forum Klubmitglieder und natürlich wird die Mitgliedschaft aus dem alten Forum übernommen. Dies geschieht weitestgehend automatisch. Sollte jemand jedoch übersehen worden sein, bitte ich ihn sich bei mir zu melden.

* Bei Usern, die keinen Pop-Up Filter eingeschaltet haben, wird sich ab und zu ein Pop-Up öffnen. In den nächsten Tagen werden diese Werbeeinblendungen jedoch abgeschaltet sein. Ich werde das Forum dementsprechen upgraden.

* Ich beantworte im alten Forum ab sofort keine PNs mehr

Ich wünsche uns allen in unserem neuen Forum viel Spaß und interessante Themen.
Dicke Grüße, Mo


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.04.2009 | Top

   

Forenumzug 2.0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz