Gagen

#1 von Magic-Lars , 25.04.2009 10:29

was verlangt ihr so etwa für s Zaubern (13 Tische je 10min)


__________________________________________________________


 
Magic-Lars
Magier
Beiträge: 106
Registriert am: 22.12.2008


RE: Gagen

#2 von Lukasthewizard , 25.04.2009 10:46

ich krieg für einem abend (3x10 min) 50 euro ;-)

hab ich nich gesagt haben die angeboten xD


Ps:fehler sind extra *grins*

Mfg
Lukasthewizard
----------------------------------------------------
♥♠♣
GeHe AuF http://lukasmagic.de.tl/
It's Magic
http://de.youtube.com/user/Lukasthewizard

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86t8-3.jpg[/img]
[IMG]http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p17.gif[/IMG]

 
Lukasthewizard
Orakel
Beiträge: 781
Registriert am: 18.05.2008


RE: Gagen

#3 von hotep , 25.04.2009 20:50

Meiner Meinung nach sollten Teenager (zu denen ich auch gehöre) überhaupt nicht für Geld zaubern, weil man in dem Alter noch gar nicht genug Erfahrung im Bereich der Präsentation und Publikumsführung hat.
Man sieht ja alleine schon bei vielen Lehrern, die speziell ausgebildet wurden, dass sie dazu nicht in der Lage sind, wie also sollen das Jugendliche ohne Hilfe schaffen?
Die Leute, die etwas dafür bezahlen, wollen professionelles Entertainment, nicht irgendwelche herumstotternden Jugendlichen, die sich selber erst seit ein paar Jahren (oder sogar noch weniger) mit dem Thema beschäftigen.

Es ist zwar hart, aber nun mal die Wahrheit, dass Tennager noch nicht für Geld zaubern sollten (wenn die Leute so begeistert sind, dass sie spontan etwas spenden, kann man das gerne annehmen).

PS: Angebote gibt es genug, oftmals werden sogar Jugendliche genommen, weil sonst keiner gefunden wurde, das heißt aber keineswegs, dass man dafür qualifiziert wäre.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Gagen

#4 von Last_Result , 25.04.2009 23:19

Gleicher Meinung...


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


RE: Gagen

#5 von Magic-Lars , 26.04.2009 20:36

ich ahbe an der strasenzauberei Messe einen gefragt der dort aufgetreten ist und der zauberte seit 4 jahren und tritt bekommt für nen Abend 45 min 600euro


__________________________________________________________


 
Magic-Lars
Magier
Beiträge: 106
Registriert am: 22.12.2008


RE: Gagen

#6 von Last_Result , 26.04.2009 23:09

Zitat von Magic-Lars
ich ahbe an der strasenzauberei Messe einen gefragt der dort aufgetreten ist und der zauberte seit 4 jahren und tritt bekommt für nen Abend 45 min 600euro


Schön für ihn...


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


   

Bestellung
Hilfe Virus-Warnung!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen