RE: Uris Show

#21 von Criss Angel , 30.03.2008 18:03

Ja criss glaubt ja nicht an übernatürliche Kräfte (er entlrvt seine tricks selbst) er sagt das er ihm 1 millon gibt wenn er sagt was in dem Umschlag ist und er will keine Ausreden
der teilnehmer wiederrum rastet aus weil er natürlick keine übernatürlichen kräfte hat

Criss Angel  
Criss Angel
Macho-Magican
Beiträge: 545
Registriert am: 27.03.2008


RE: Uris Show

#22 von Criss Angel Junior ( Gast ) , 30.03.2008 18:12

Immer wenn ich einen Trick mache, mache ich eine Show oder sage ich lese deine Gedanken und so... ABER immer am Ende sage ich den Zuschauern das ich keine Übernatürliche Kräfte habe...
Ich finde die Typen bei TNUG gehören verschossen, denn aufmerksamkeit kann man anderst hollen...

Criss Angel Junior

RE: Uris Show

#23 von NiKe , 30.03.2008 18:39

als Uri Geller,der Typ der die ganze Nation verarscht wäre ich ausgerastet


--------------------------------------------------

Florian Zimmer-meet the magic

 
NiKe
Florian Zimmer
Beiträge: 515
Registriert am: 27.03.2008


RE: Uris Show

#24 von NeXt CriSS AnGeL , 30.03.2008 19:10

ja ich finde man soll solche tricks machen aber dann sagen das es nur tricks sind...

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Uris Show

#25 von ichichich , 31.03.2008 16:21

Genau !

Man sollte auch nicht so tun, als wäre es ECHTE Magie !

Wissen ja die Zuschauer sowieso, und dadurch macht er sich unbeliebt !


________________________________________________________________________________
... Die Lage ist noch nie so ernst gewesen wie immer ! ...

 
ichichich
Meister der Magie
Beiträge: 531
Registriert am: 28.03.2008


RE: Uris Show

#26 von NeXt CriSS AnGeL , 31.03.2008 16:24

naja...
ich kenne jetz viele die an übersinliche kräfte glauben wengen der show...
ich denke er macht sich mehr freunde als feinde... mit seiner positiven energie

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Uris Show

#27 von Criss Angel Junior ( Gast ) , 31.03.2008 17:16

SCHWACHSINN !!!
Der ist ein Betrüger...

Criss Angel Junior

RE: Uris Show

#28 von NeXt CriSS AnGeL , 01.04.2008 08:28

ja aber er macht sich nur feinde mit dehnen die ein wenig vom thema magie wissen...
der rest glaubt an den seich

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Uris Show

#29 von luca_toni_09 ( Gast ) , 01.04.2008 16:11

Zitat von NeXt CriSS AnGeL
naja...
ich kenne jetz viele die an übersinliche kräfte glauben wengen der show...
ich denke er macht sich mehr freunde als feinde... mit seiner positiven energie

wenn jeder dem in einer woche etwas gutes passiert eine mail schreibt dann brauchen die ein team von 200 mann....
aber villeicht ist es etwas motivation

luca_toni_09

RE: Uris Show

#30 von Jeff Mcbride , 12.06.2008 19:36

Der Gag an der Show ist das, das Pro7 Forum für kurze Zeit gespert werden müste weil dort
jemand alle Tricks entlarvt hat(wahrscheinlich Geller selbst um die volle Aufmerksamkeit zu bekommen).Auserdem war die erste Show die am meisten gekuckte Show von allen.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Uris Show

#31 von Tischtrickser , 13.06.2008 14:16

ja und? is doch gut,solln sie ihn doch lassen


--------------------------------------------------------------------------------------------1856 entsandte die französische Regirung Robert Houdin nach Algier, um dort einen Aufstand zu ersticken: Er sollte den Nachweis antreten, dass
die französische Magie der Afrikanischen überlegen sei. Nach seiner Rückkehr beschrieb
Robert Houdin seine Abenteuer.
Rund dreißig Jahre später las ein junger
Ungar in Amerika das Buch und beschloss, Zauberkünstler zu werden.
Er nannte sich Houdini.

Tischtrickser  
Tischtrickser
Meistermagier
Beiträge: 605
Registriert am: 04.05.2008

zuletzt bearbeitet 13.06.2008 | Top

RE: Uris Show

#32 von Jeff Mcbride , 13.06.2008 14:19

Hätten sie auch machen sollen


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Uris Show

#33 von Tischtrickser , 13.06.2008 14:23

aber auf youtube sin sowieso alle entlarvungen


--------------------------------------------------------------------------------------------1856 entsandte die französische Regirung Robert Houdin nach Algier, um dort einen Aufstand zu ersticken: Er sollte den Nachweis antreten, dass
die französische Magie der Afrikanischen überlegen sei. Nach seiner Rückkehr beschrieb
Robert Houdin seine Abenteuer.
Rund dreißig Jahre später las ein junger
Ungar in Amerika das Buch und beschloss, Zauberkünstler zu werden.
Er nannte sich Houdini.

Tischtrickser  
Tischtrickser
Meistermagier
Beiträge: 605
Registriert am: 04.05.2008


RE: Uris Show

#34 von Jeff Mcbride , 13.06.2008 14:23

Da hat der Geller viel zu anzuklagen


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Uris Show

#35 von Mr.joker , 20.02.2009 23:05

ich kann eine art des muskel lesen die ist einfach und kann keiner erraten das wichtigeste dabei ist er denk nur noch an die zahl ich habe es noch nicht so gut drauf aber ich übe fast jeden tag um dies perfect zu können (es geht nur mit körper kontakt)wenn ihr es wissen wollt dann schreibt mir eine private mail villeicht verate ich es

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008

zuletzt bearbeitet 20.02.2009 | Top

RE: Uris Show

#36 von Ich , 21.02.2009 13:14

Ich finde nicht das Mentalist eine schlechte bezeichnung ist. Nur wer behauptet, mit übersinnlichen Fähigketen zu arbeiten, verstößt gegen den magischen Codex. Viele der Mentalisten geben sogar selber an nicht mit übersinnlichen Fähigkeiten zu arbeiten. Aber Pro-Sieben will es so. Allerdings hätte man dann nicht bei der zweiten Stasffel mitmachen müssen. Nicolai Friedrich, aus der ersten Staffe, hat gesagt: Mentalmagie hat nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tuen sondern arbeitet,im Gegensatz zur Zauberei, auch noch mit Psychischen Effekten und Menschenkenntnis." Und so sehe ich das auch!

Ich  
Ich
Wissender
Beiträge: 22
Registriert am: 17.01.2009


RE: Uris Show

#37 von I love Magic , 21.02.2009 15:05

Jetzt mal für alle:
Zitat aus Wikipedia: "Mentalisten betreiben eine Form der Unterhaltungskunst, in der sie außergewöhnliche Phänomene wie Vorhersagen, Telepathie, Gedächtniskunst, Zahlentricks/Schnellrechnen und ähnliches darbieten.

Im Unterschied zu anderen Sparten der Zauberkunst, bei denen mit dem Erreichen des offenbar Unmöglichen auf ästhetische oder humoristische Weise kokettiert wird, spielt der Mentalist an den scheinbaren Grenzen des Machbaren. Die Faszination für das Publikum ergibt sich dabei aus der Illusion."

Mentalist ist die Bezeichnung für einen Zauberkünstler der Mentaltricks vorführt. Das hat aber nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun.
Für einen, der dies vorgibt, gibts im Deutschen keine genaue Bezeichung. Im Englischen heisst so einer jedenfalls "Psychic".
Ich habe nämlich schon oft gelesen: "Mentalisten gibt es nicht"
Die sollten sich erstmal informieren, was das Wort überhaupt bedeutet.

Und ich finds schade, dass durch Uris TNUG viele Leute ein falsches Bild von Zauberkünstlern oder Mentalisten bekommen. Dadurch meinen alle, wir seien Scharlatane usw.
Jeder denkt bei "Mentalist" an nen Betrüger, der einen nur verarschen will. Das find ich schade, weil der Mentalismus ein wichtiger und toller Teil der Magie ist.


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 | Top

RE: Uris Show

#38 von Jeff Mcbride , 21.02.2009 17:06

Zitat von I love Magic
Jetzt mal für alle:
Zitat aus Wikipedia: "Mentalisten betreiben eine Form der Unterhaltungskunst, in der sie außergewöhnliche Phänomene wie Vorhersagen, Telepathie, Gedächtniskunst, Zahlentricks/Schnellrechnen und ähnliches darbieten.

Im Unterschied zu anderen Sparten der Zauberkunst, bei denen mit dem Erreichen des offenbar Unmöglichen auf ästhetische oder humoristische Weise kokettiert wird, spielt der Mentalist an den scheinbaren Grenzen des Machbaren. Die Faszination für das Publikum ergibt sich dabei aus der Illusion."

Mentalist ist die Bezeichnung für einen Zauberkünstler der Mentaltricks vorführt. Das hat aber nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun.
Für einen, der dies vorgibt, gibts im Deutschen keine genaue Bezeichung. Im Englischen heisst so einer jedenfalls "Psychic".
Ich habe nämlich schon oft gelesen: "Mentalisten gibt es nicht"
Die sollten sich erstmal informieren, was das Wort überhaupt bedeutet.

Und ich finds schade, dass durch Uris TNUG viele Leute ein falsches Bild von Zauberkünstlern oder Mentalisten bekommen. Dadurch meinen alle, wir seien Scharlatane usw.
Jeder denkt bei "Mentalist" an nen Betrüger, der einen nur verarschen will. Das find ich schade, weil der Mentalismus ein wichtiger und toller Teil der Magie ist.


Da hast du recht. Weil ich in der Schule Mentalmagie gezeigt habe fangen schon einige an mich mit Sätzen wie: "Hör auf die Leute zu verarsche!" oder "Du betrüger!" zu belästigen(Stimmt echt).Danke nochmal an Uri. Wegen dieser Magierverarsche (TNUG) denken viele das Mentalisten schlechte Menschen sind die nur Geldgierig sind und nach Aufmerksammkeit verlangen.
Hätte Uri aber gesagt das er Tricks benutzt wären alle Zauberkünstler die Mentalmagie machen viel belibter.

Ein Zitat von Wittus Witt.
In Antwort auf:
Ich zeige diesen Trick nur um zu beweissen das Mentalmagier Tricks benutzen


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


   

Manuel Horeth Allternative Möglichkeit
TnUG Act 5 Erklärungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen