RE: mänlich oder weiblich?

#41 von froastforcemagic , 10.09.2008 10:04

Wie wärs mit Zauberin oder Magierin?


 
froastforcemagic
Zauberer
Beiträge: 60
Registriert am: 07.09.2008


RE: mänlich oder weiblich?

#42 von SrB_Magic , 10.09.2008 12:05

hmm aber eins sag ich dir wie du den trick machst hat man die karte auf der seite gesahen ich hab mich vol togelacht


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: mänlich oder weiblich?

#43 von froastforcemagic , 10.09.2008 14:19

ich hatte den Trick da erst vor etwa einer halben stunde gelernt und ihn nicht geübt, außerdem ist mir dieses missgeschick erst nach dem ich es hochgeladen hatte aufgefallen...
Und im Tutorial dahinter führe ich ihn wesentlich besser aus, wie du vielleicht gesehen hast, und da ich ihn im Tutorial 2 - 3 mal mache, jedesmal gut, nur in der perfomance 1 mal, da allerdings schlecht kann man sich wohl denken, dass das ein ausrutscher war, oder?


 
froastforcemagic
Zauberer
Beiträge: 60
Registriert am: 07.09.2008


RE: mänlich oder weiblich?

#44 von froastforcemagic , 10.09.2008 14:21

Außerdem hier:
http://www.myvideo.de/watch/5037770/Colour_Changes
upps, da hat er nichts mehr zu Lachen
oooch...


 
froastforcemagic
Zauberer
Beiträge: 60
Registriert am: 07.09.2008


RE: mänlich oder weiblich?

#45 von froastforcemagic , 10.09.2008 14:41

Âch, fast hätte ichs vergessen:
könntet ihr wohl aus meinem Wissender, das unter meinem Namen steht ein Wissende
machen, oder geht das nicht?


 
froastforcemagic
Zauberer
Beiträge: 60
Registriert am: 07.09.2008


RE: mänlich oder weiblich?

#46 von SrB_Magic , 10.09.2008 20:17

also ich lach noch immer weil das sind die standarts die kann jeder von uns aba egal man lernt mit der zeit eh mehr ^^ sorry das ich so gemmein war war nicht so gemmeint und nein ich glaub nicht weil sonst muss man jz auch noch sien geschlecht angeben und sei ned so pingeklig ehrlich dnek dir einfach das r weg ^^


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: mänlich oder weiblich?

#47 von froastforcemagic , 10.09.2008 20:28

na denn-.-
egal^^


 
froastforcemagic
Zauberer
Beiträge: 60
Registriert am: 07.09.2008


   

Wo finde ich Mitmagier?
Meine homepage

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz