münzentrick

#1 von bötschi , 08.05.2008 15:52

wie geht der trick wo er ne münze verschluckt und die dann im arm weider auftaucht??

http://www.youtube.com/watch?v=P0bK91Icf9s


---------------------------------------------

bötschi  
bötschi
Mindfreak
Beiträge: 202
Registriert am: 14.04.2008


RE: münzentrick

#2 von mentaleo , 08.05.2008 16:23

Der schluckt die erste Münze einfach runter oder versteckt sie im Mund und die 2. hatte er mit rubber zement und Kunstblut schon vorher am Arm (wohl noch mit Motor) und holt die dann raus. Die Zuschauer sind gekauft (typisch für Chriss), darum stimmt die Signatur.



(Special Thanks: Kartentrick95) Beweis meiner Künste: http://de.youtube.com/user/Mentaleo

 
mentaleo
Magie Magister
Beiträge: 510
Registriert am: 06.04.2008


RE: münzentrick

#3 von NeXt CriSS AnGeL , 08.05.2008 16:44

Ich denke nicht.
man muss nur herausfinden wie er die münze ind den arm kriegt und der rest ist ja easy.
und übrigens das thema gabs auch schon.

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: münzentrick

#4 von julian... ( Gast ) , 08.05.2008 17:16

jo den gabs schon...augen auf^^
aber ich denke auch eher dass er das mit 2 münzen macht und die eine ist schon vorher unter dem rubber cement. deshalb auch das hemd
ist ja auch sehr unwarscheinlich dass er die münze vom mund unter das shirt UND unter dem rubber cement kriegt ohne dass die zuschauer was merken!
oder die zuschauer sind nich echt...was warscheinlihc sowieso der fall ist...und es wurde einfach geschnitten!

julian...

RE: münzentrick

#5 von NeXt CriSS AnGeL , 09.05.2008 08:19

Ja ein guter magier schaft die leute so abzulenken sodas am das nicht bemerkt.
es giebt ja änliche tricks aber die arbeiten ja nicht mir cuts oder eingeweihten leuten.

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: münzentrick

#6 von mentaleo , 09.05.2008 13:50

Deswegen finde Ich Chriss so scheiße!
Beispiel: D. Copperfield flirgt an nem Hubschrauber übern Grand Canyon. C. Angel dagegen würde sich einfach vorn Blue Screen serzen und seine Leute machen lassen.



(Special Thanks: Kartentrick95) Beweis meiner Künste: http://de.youtube.com/user/Mentaleo

 
mentaleo
Magie Magister
Beiträge: 510
Registriert am: 06.04.2008


RE: münzentrick

#7 von Criss Angel , 09.05.2008 14:36

das mit dem rubber cement ist total beschiss ich hab fast alles draufgehaut un es bestimmt 10 stunden trocknen lassen und es war zwar trocken aber man hats immer noch deutlich gesehen(faden)

Criss Angel  
Criss Angel
Macho-Magican
Beiträge: 545
Registriert am: 27.03.2008


RE: münzentrick

#8 von julian... ( Gast ) , 09.05.2008 15:37

das geht auzch schlecht damit...einf freund hat das auch versucht und es klappte auch nicht....
aber mit latex soll es angeblich klappen!

julian...

RE: münzentrick

#9 von Criss Angel , 09.05.2008 15:50

welche farbe oder durchsichtig und wo krieg ich das her

Criss Angel  
Criss Angel
Macho-Magican
Beiträge: 545
Registriert am: 27.03.2008


RE: münzentrick

#10 von julian... ( Gast ) , 09.05.2008 16:06

also mein freund hat sich das bestellt im internet aber die haben sich noch nich gemeldet für die überweisung und so. mehr weiss ich jetzt nich, also auhc nich welche farbe! aber ich kann ihn mal fragen woher er das genau hat und die seite mal hier bekannt geben

julian...

RE: münzentrick

#11 von Criss Angel , 09.05.2008 16:13

ja wär voll super

Criss Angel  
Criss Angel
Macho-Magican
Beiträge: 545
Registriert am: 27.03.2008


RE: münzentrick

#12 von julian... ( Gast ) , 14.05.2008 22:05

also er hat das von ebay

julian...

RE: münzentrick

#13 von open your eyes , 15.06.2008 18:59

ich bin der freund...
Rubber cement ist ein spezial Kleber.
Dieser ist praktisch in der zauberei zu verwenden, da man ihn ganz einfach abreiben kann.
Ich empfehle jedoch nicht den kauf, das ist schweine teuer.
Benutzt lieber zauberwachs, das gibts in jedem Zaubershop.
Bei Tricks mit Gegenständen unter der Haut usw. ist Latex zu verwenden...Ich empfehle euch Flüssiglatex in Hautfarben.
Punkt.

 
open your eyes
Weißer Magier
Beiträge: 370
Registriert am: 15.06.2008


   

Geht Criss Angel hier zu weit?
Glühbirne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen