RE: auch echte magie

#21 von bigdeluxe , 29.03.2008 12:58

gib einfach mal bei google anleitung für psi bälle doer nur psi bälle ein da kommen ne menge anleitung


--------------------------------------------------
So eine kleine Schwester hätt ich gern

[IMG]http://i31.tinypic.com/2quns6g.jpg[/IMG]

bigdeluxe  
bigdeluxe
Illusionist
Beiträge: 114
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#22 von ichichich , 29.03.2008 13:00

Kannst du sowas ???

Funktioniert das echt ???


________________________________________________________________________________
... Die Lage ist noch nie so ernst gewesen wie immer ! ...

 
ichichich
Meister der Magie
Beiträge: 531
Registriert am: 28.03.2008


RE: auch echte magie

#23 von bigdeluxe , 29.03.2008 13:02

jo das geht wirklich. habs gestern fast hinbekommen


--------------------------------------------------
So eine kleine Schwester hätt ich gern

[IMG]http://i31.tinypic.com/2quns6g.jpg[/IMG]

bigdeluxe  
bigdeluxe
Illusionist
Beiträge: 114
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#24 von ichichich , 29.03.2008 13:04

Cool !

Gibts da auch verschiedene "Varianten" ???
z.B. Welche mit lämungseffect ??? ^^


________________________________________________________________________________
... Die Lage ist noch nie so ernst gewesen wie immer ! ...

 
ichichich
Meister der Magie
Beiträge: 531
Registriert am: 28.03.2008


RE: auch echte magie

#25 von bigdeluxe , 29.03.2008 13:08

ehm kp hab ich noch nie was von gelesen. aber das is ja auch nur ein kleiner teil der energie. ich dneke mal due musst schon tagelang medietieren um jemanden zu lähmen. also haöte ich für unwahrscheinlich wär aber schon cool^^


--------------------------------------------------
So eine kleine Schwester hätt ich gern

[IMG]http://i31.tinypic.com/2quns6g.jpg[/IMG]

bigdeluxe  
bigdeluxe
Illusionist
Beiträge: 114
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#26 von Mopin the Ace , 30.03.2008 01:03

also ich glaube das ist alles hunbug.
1. Ich will dich nicht irgendwie kritisiere jeder mensch soll an das glauben was er will.
2. Das mit den karate oder monche die irgen welche energien ab stossen ist idiotisch. Da hast du zuviel dragonball gesehen. Wenn ich mit meinen füssen auf den teppich herum streife lade ich mich auch statisch auf und kann andere einen kleinen schlag versetzen. OK es gibt mönche die durch konzentration ihre körper wärme leicht erhöhe und faustkapmf meiste können eifach durch training und gutes muskelspiel ihre kraft auf einen punk lenken das hat aber nicht mit übersinnliches zu tun.
3. ICh bin einer der nur an das glaubt was man ach beweissen kann. ICh glaube auch nicht an gott oder der artige.

ICh meine das nicht böse ich glaube eben daran nicht du schon.


__________________________________________________

Nur weil man Karten in der Hand halten kann ist man noch lang kein Magier

 
Mopin the Ace
Beiträge: 386
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#27 von bigdeluxe , 30.03.2008 18:48

is ja auch dein recht. ich glaube ja auch ncih drann ich beschäftige mich damit und psi bälle funzen halt wirklich also glaub cih das es geht. aber ich habe nich zu viel dbz gesehn


--------------------------------------------------
So eine kleine Schwester hätt ich gern

[IMG]http://i31.tinypic.com/2quns6g.jpg[/IMG]

bigdeluxe  
bigdeluxe
Illusionist
Beiträge: 114
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#28 von Fehmaraner ( Gast ) , 31.03.2008 15:18

Du meinst die Shaolin-Kämpfer. Ich gehe davon aus, das die Jahrzehnte brauchen um ihre Fähigkeiten abrufen zu können. Bis Körper und Geist harmonieren, das dauert. Training.........!

Fehmaraner

RE: auch echte magie

#29 von Mopin the Ace , 31.03.2008 20:43

DAs musst du die schon selbst fragen habe leider kein geld um nach tibet zu fliegen um sie zu fragen


__________________________________________________

Nur weil man Karten in der Hand halten kann ist man noch lang kein Magier

 
Mopin the Ace
Beiträge: 386
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#30 von Criss Angel Junior ( Gast ) , 01.04.2008 12:43

Ich stimme Mopin the Ace zu...
Jedes nichtnormale Fenomehn läst sich Wissenschaftlich erklären, auf die eine oder andere Art...

--------------------------------------
Magic don't exist, it's only tricks

Criss Angel Junior

RE: auch echte magie

#31 von ArithTheMage , 01.04.2008 21:45

ZITAT:
Geht sowas echt ???

Iss ja cool !
Und wie lernt man sowas ?

---

Nein. Tatasächlich ist es möglich, energie auf bestimmte körperteile zu lenken.
Wie die japaner herausgefunden haben, durchfließt den körper neben dem blut eine andere substanz, genannt chakra oder chi. Diese Energie verläuft durch 153 Knotenpunkte, welche man Tenketsus nennt.

Hat man beispielsweise Angst, verschließen sich die meinsten Tenketsus der verdauungsgegend, gegenläufig öffnen sich die Tenketsus der Muskulatur und Augen stark.

Man kann lernen das zu kontrollieren.

Was allerdings nicht möglich ist, ist diese Energie zu schießen.
Chakra ist wie eine Nervenbahn eine interne regelung des Körpers, und rein biologisch, hat nichts mit magie zu tun.

Ein Mann beispielsweise, Hishimoto Gaia, japanischen kung-fu titan, kann mit der bloßen Hand einen
15 cm dicken Stahlbalken zerschlagen, dabei herrschen kräfte jenseits der 300 Tonnen.

Physiologisch sind Kräfte bis zu 60 Tonnen möglich.

Als er gefragt wurde wie das geht, sagte er, er schaltet für einen Moment alles ab, und leitet alles in einen Arm. Dabei wird er für einen Moment lang ohnmächtig, da auch das gehirn auf standby schaltet.

Das wurde tatsächlich von amerikanischen forschern nachgewiesen.


Ja, man kann das erlernen, wenn man von geburt an 23,9 h am Tag übt.

Diese Kugel in der Hand, von der die Rede war, ist unmöglich.
Man beachte, das Chakra selbst ist keine Energie, es beeinflusst lediglich, wie die Energie im Körper aufgeteilt wird.

----------------------------------
Um das nochmal deutlich zu machen: Die existenz des chakras ist wissenschaftlich bewiesen worden.
----------------------------------

noch eine sache, um elektrische energie zu leiten sind neben der fehlenden energiequelle auch leitende stoffe nötig, welche in der luft fehlen.

Fazit: Alles nur SChwachsinn.

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 01.04.2008 | Top

RE: auch echte magie

#32 von Criss Angel Junior ( Gast ) , 02.04.2008 15:33

Der Man hat gesprochen^^

Criss Angel Junior

RE: auch echte magie

#33 von bigdeluxe , 02.04.2008 17:06

das mit dem energie in bestimmte körperteile lenken diente ja nur zur veranschaulichung.

aber das mit der kugel funzt ich habs geschafft und viele andere auch. pobiers einfach mal aus kostet ja nix^^

aber jeder das seine


--------------------------------------------------
So eine kleine Schwester hätt ich gern

[IMG]http://i31.tinypic.com/2quns6g.jpg[/IMG]

bigdeluxe  
bigdeluxe
Illusionist
Beiträge: 114
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#34 von ArithTheMage , 02.04.2008 20:48

Ich kenn mich leider zu gut mit physik aus, um an so einen müll zu glauben.
Chakra nach außen zu leiten und damit kugeln zu erzeugen ist unmöglich.

Kennst du die 1.000.000$ Herausforderung?
Wenn du einem Mann namens James Randi etwas übernatürliches vorführen kannst, bekommst du dafür 1mio US$.
Also, wenn du dann millionär bist, dann kannst du mit denier Limousine bei mir vorbeifahren, damit ich dir gestehen kann wie leid es mir tut.

Außerdem, sagt dir der Begriff "Scientology" etwas?
Das ist eine gefährliche, Mafiaähnliche sekte, die genau mit solchen Zeug Mitglieder wirbt.

Ich kann dir nur raten, halt dich fern davon!


Außerdem bin ich, entschuldige bitte, mit außergewöhnlicher Intelligenz gesegnet, und ich garantiere dir, dass "PSI Kugeln" nicht möglich sind.

Es gibt ein Gesetz, das besagt, Energie kann weder erzeugt noch vernichtet werden, lediglich umgewandelt. Angenommen du könntest "Energiekugeln" schaffen, wärest du Gott.

Dazu kommt die tatsache, dass eine Energieform, die "heilen" kann, irrational ist.
Der vorgang heilen zählt zu den abstrakten vorgängen der Natur.
Abstrackt bedeutet in diesem fall, dass es verschiedene methoden gibt:
offene Wunden schließen, innere organe heilen, Schmerz bekämpfen...
Also müsste die Kugel über "intelligenz" verfügen, damit sie auf die entschprechende Wunde logisch reagieren kann.

Schmerz ist ein elektrischer Reiz, der durch unsere Nervenbahnen fließt. Diese Reize werden durch sinneszellen ausgelöst, die registrieren ob Masse des Körpers 'zerissen' oder übernormal gedehnt ist. Einwirkungen von Energie können diese Reize nicht auslösen. Nur Kräfte.

Wenn du behauptest bei dir hätte es geklappt, dann kommt mir spontan das wort "Einbildung" in den Sinn. Man kann, wenn man fest an etwas glaubt, sich alles einreden, so dass man irgendwann zwischen realität und wunsch die grenze verliert.

Ich sage es noch einmal, du machst dich hier nur lächerlich, mit solchen Sachen.
Glaube mir, wenn ich meinen Physiklehrer so etwas fragen würde, er würde mich auslachen.
Frage dich selbst, was würde deiner dazu sagen?

Gruß,
Arith

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 02.04.2008 | Top

RE: auch echte magie

#35 von NiKe , 02.04.2008 20:54

achso es gibt nur eine sache es gibt diese "Wunderheiler" diese sagen dass sie kinetische kräfte haben machen eine Kreis mit anderen Menschen und ein paar sin geheilt angenommen bei 100 sind es vllt 2-3.diese leute glauben total dadran un machen dann irgwie einen selbstheilungseffekt
das is irgwie wissenschaftlich bewiesen ka wo das stand


--------------------------------------------------

Florian Zimmer-meet the magic

 
NiKe
Florian Zimmer
Beiträge: 515
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#36 von ArithTheMage , 02.04.2008 20:57

ja, so ist es. man bezahlt einen Batzen Geld, bekommt irgend einen "guten Zauber" und glaubt daran.
Allein aus der Vorstellungskraft meint man gesund zu sein. Das löst Hormone aus, und so weiter und so fort, und letztlich findet der Körper kraft sich selbst zu regenerieren.

Klassisches Placebo-prinzip

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#37 von NiKe , 02.04.2008 20:58

guud danke das war jez in der Fachsprache


--------------------------------------------------

Florian Zimmer-meet the magic

 
NiKe
Florian Zimmer
Beiträge: 515
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#38 von ArithTheMage , 02.04.2008 21:00

ein Placebo ist ein Medikament ohne Wirkstoff, in der Regel Wasser-Mehl-gemische.
Tatsächlich werden Placebos Krebskranken Menschen gegeben, welche glauben, dass diese Medizin "das allerneuste und besta auf dem Markt" ist. Und aus dieser Illusion heraus heilen sich die Patienten von alleine.

Wird auch in der deutschen fachmedizin verwendet!

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#39 von NiKe , 02.04.2008 21:03

LoL


--------------------------------------------------

Florian Zimmer-meet the magic

 
NiKe
Florian Zimmer
Beiträge: 515
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#40 von Mopin the Ace , 03.04.2008 11:27

JA da gab es hauch ein paar gut experimente mit Hypnose.
Wo einen eingeredet wurde das man ihm mit einen glüheder metalstab verbrennt aber war nur eine kalte münze und der körper hat dann an der stelle brannt blasen geworfen.

Was man alles mit dem Körper durch Einbildung machen kann.


__________________________________________________

Nur weil man Karten in der Hand halten kann ist man noch lang kein Magier

 
Mopin the Ace
Beiträge: 386
Registriert am: 27.03.2008


   

FU?BALL
wie findet ihr giga

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen