LoL der trick wisst ihr was darüber

#1 von Montana912 ( Gast ) , 20.05.2008 18:29

ich wollte mal fragen wie dieser trick geht ich verstehhe eins nicht die frau sicht mann immer noch und die füße auch . und habe gefragt das geht auch nicht mit zwei frauen wenn dann wäre die box zu klein
http://www.myvideo.de/watch/3567167/Davi...field_Old_Magic wie geht das

Montana912
zuletzt bearbeitet 20.05.2008 18:31 | Top

RE: LoL der trick wisst ihr was darüber

#2 von Believe , 20.05.2008 19:58

Keine Ahnung^^ Aber vilt sind die Füße künstlich oder so, und sie kann sich wirklich so verbiegen^^


Its all Illusion, believe it

 
Believe
Weißer Magier
Beiträge: 339
Registriert am: 22.04.2008


RE: LoL der trick wisst ihr was darüber

#3 von Montana912 ( Gast ) , 20.05.2008 20:02

glaub ich nicht wenn die sich so verbiegen könnte dann wer sie nicht zum schluss aufgestanden

Montana912

RE: LoL der trick wisst ihr was darüber

#4 von Erney ( Gast ) , 20.05.2008 21:32

ohaa wie gehts des

Erney

RE: LoL der trick wisst ihr was darüber

#5 von Montana912 ( Gast ) , 27.05.2008 19:24

woher soll ich das wissen

Montana912

RE: LoL der trick wisst ihr was darüber

#6 von Magic1 , 30.05.2008 14:05

Zitat von Believe
Keine Ahnung^^ Aber vilt sind die Füße künstlich oder so, und sie kann sich wirklich so verbiegen^^


Glaube ich auch.


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: LoL der trick wisst ihr was darüber

#7 von Black Magier , 27.07.2008 20:24

ja denk ich auch, wie asonst?


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: LoL der trick wisst ihr was darüber

#8 von L.G , 20.11.2008 16:01

Vielleicht liegt sie hinter der Kiste und in der Rückwand ist ein Loch


----------------------------------


lg l.g

L.G  
L.G
Geheimnisträger
Beiträge: 51
Registriert am: 31.10.2008


RE: LoL der trick wisst ihr was darüber

#9 von motricks-fan , 20.11.2008 16:14

und aufeinmal stand bei motricks-fan nurnoch:

Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft


l.g.
Motricks-fan
__________________________________________________
meine Homepage
Neuste Noten:

Super Mario 64 : Dire Dire Docks
Ducktales (tv Serie Intro)
Rugrats (tv Serie Intro)
Alvin and the Chipmunks (tv Serie Intro)
Eine Insel mit 2 Bergen (Jim Knopf)"


 
motricks-fan
Orakel
Beiträge: 810
Registriert am: 27.03.2008


RE: LoL der trick wisst ihr was darüber

#10 von Ich , 21.02.2009 11:51

Zitat von motricks-fan
und aufeinmal stand bei motricks-fan nurnoch:

Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft


bei mir auch und das heißt das Video wurde gelöscht, weil niemand so lange braucht um ein Viedeo zu prüfen. Ich weiß leider nicht um welchen Trick es geht. Hat vlt jemand nen anderen link oder kann wenigstens sagen wie der Trick heißt? Warscheinlich kenn ich den.

Ich  
Ich
Wissender
Beiträge: 22
Registriert am: 17.01.2009


RE: LoL der trick wisst ihr was darüber

#11 von Fantastisch00 , 21.02.2009 23:31

ich weiß jetzt zwar nicht welchen Trick du genau meinst doch falls es der sein sollte wo bei seinem China special gezeigt wurde wo eine Frau sich in einer Box befindet und dan der Oberkörper verschwniet und von allen seiten eingeshen werden kann weiß ich wie der geht.

Fantastisch00  
Fantastisch00
Wissender
Beiträge: 29
Registriert am: 05.08.2008


   

Offizielle Forenregeln
David Copperfield makes predict

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz