RE: zaubershop

#41 von Black Magier , 01.10.2008 20:57

Zitat von Lucky Seven
Ähm ..überteuert ? ..Nenn mir einen Trick den ich wo anders (außer bei ebay) viel billiger bekomm. Ich als Urinator werde schon jetzt sagen können : Du wirst keinen finden ;)
Und Versand...5€ und nach 5-7 Tagen steht das Zeug vor deiner Tür. Ich finde das keineswegs teuer.
Das is eig schon fast billig. Und keine großen Tricks..öhm okay... Nur mal ein Beispiel : Gecko. Und warum müssen es immer teure und große Tricks sein ? Ein kleiner Trick mit dem Gaff Deck zum Beispiel hat oft nen größeren Effekt als ein 100€ Trick. Bitte überleg erstma was du schreibst bevor du es schreibst. Ich denke ich habe genug Argumente gebracht Black Magier...

ich kenn viele shoüps wo billiger sind gecko ist doch kein großer trick head chopper ist groß ..

und versand bei mir 2-3 tage !

LG


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: zaubershop

#42 von Lucky Seven , 01.10.2008 21:18

Du bist aber auch mit rein gar nichts zufrieden ? Wurdest du mit nem goldenen Löffel gefüttert ? Wenn Magicshop deiner Meinung nach ja sooh schlecht ist warum bestellst du dann trotzdem dort Karten ? Und außerdem sind dir doch die Versandkosten zu hoch. Außerdem verweiß ich auf das was ich bereits geschrieben hab. Warum müssen es immer große und teure Tricks sein ?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles nur Muggel.


 
Lucky Seven
Illusionist
Beiträge: 140
Registriert am: 14.09.2008


RE: zaubershop

#43 von Black Magier , 01.10.2008 21:22

bleib mal ruhig ich hab gesagt ICH finde magicshop nichtr so gut und ausserdem weil ich dort die karten am besten finde und ich hole mir auch nur selten karten weil ich weniger mit karten amchen mag!

nein ich wurrde mit keinem goldenen löffel gefüttert :D

und er ist nicht soo schlecht ich fidne MANCHE schlecht ;)
will auch jetzt nicht das wir uns streiten ..

ich mache viel auf der bühne deshalb brauche ich große tricks aber es ist ja egal was ich mag wenn du ihn gut findest kauf dort ein er ist nicht schlecht aber ICH finde ihn nicht so gut
LG


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: zaubershop

#44 von Copperfield , 02.10.2008 07:26

das nen ich mal eine antwort!!


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: zaubershop

#45 von Black Magier , 02.10.2008 13:23

danke^^


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


   

Cody Stone hää??
Homepage's

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz