RE: Twistet Arms?

#61 von hotep , 02.03.2009 18:06

Wie Machtknopf schon geschrieben hat, ein Zauberkünstler sollte schon so viel Misdirection beherrschen, dass die Zuschauer das nicht bemerken.
Da braucht man für andere Tricks, zB das Gabelbiegen viel, viel mehr Misdirection, aber das geht ja laut einigen youtube-zauberern so einfach^^
Kleiner Typ für den Trick: einfach jemandem zeigen, was er "falsch" macht oder seine Arme etwas anheben und schon hat man seine Misdirection. Fortgeschrittene machen dazu noch einen kleinen Witz, so dass sich das ganze Publikum auf den einen Zuschauer und nicht mehr auf den Zauberer konzentriert.
Ich habe, wie ich das vorgeführt habe, das ganze als "Aufwärmtraining" gestaltet und das Publikum verschiedenste Verenkungen machen lassen, bevor ich den eigentlichen Trick vorgeführt hab.
Schaut euch einfach mal die Vorführung von David Copperfield an, dann seht ihr, wie einfach das ist (auch ohne eingeweihte Zuschauer)



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Twistet Arms?

#62 von Ewaldinho_10_ , 10.04.2009 15:27

ja ich gebe hotep recht
dc hat einfahc gesagt,ich kanns sehen dass sie es falsch machen und dann noch ein witz und keiner kukct mehr auf ihn

Ewaldinho_10_  
Ewaldinho_10_
Geheimnisträger
Beiträge: 66
Registriert am: 10.04.2009


   

Seiltricks
Muscle Pass

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz