Ich bins, Arith the Mage

#1 von ArithTheMage , 29.03.2008 21:49

Ja, also erstmal, ich bin ArithTheMage und Deniz Y. Dix in einem ...

Ich bin 15 und gehe auf's Gymnasium.

Meine Hobbys sind es, denen in den A**** zu treten, die glauben bzw. behaupten, groß und wichtig zu sein. Ganz oben auf der Abschussliste: Uri Geller und William ("Bill") Gates.

Außerdem bin ich (soll keine Angeberei sein ) relativ begabt im IT Bereich hehe..

bin Autor mehrerer kostenloser PC Spiele, wie z.B. "Naruto: Path of Shinobi"* oder "Otaru: Rise of a Legend!"

Preview?
http://youtube.com/watch?v=n5vJsOClDGA

* Nicht das Offizielle Nintendo DS Spiel, sondern ein anderes inoffizielles.
Meins gab es schon vorher, unglücklicher Weise kam kurz danach ein Offizielles mit dem selben Namen heraus

Tja, das war wohl alles wichtige, oder?

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.03.2008 | Top

RE: Ich bins, Arith the Mage

#2 von NeXt CriSS AnGeL , 29.03.2008 21:52

ja ich denke schonn...
mo hat schon eimal darauf hingewiesen...
daten schutz... ich will dir nur sagen es ist sehr gefährlich zu viel daten über sich preis zu geben... und auf gar kein fall den richtigen namen sagen...

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Ich bins, Arith the Mage

#3 von ArithTheMage , 29.03.2008 21:55

Omg, mach dir mal keine Sorgen um mich!
Meinen Namen habe ich ja bereits genannt,und habe auch kein Problem mit.

Die größte Gefahr ist ja wohl, dass Geller einen Killer auf mich ansetzt, um mich zum schweigen zu bringen....
Aber J. Randi lebt ja auch noch.

Ich meine, jetzt mal ernsthaft, für jemand außenstehenden bin ich ein Individuum xy.
Da kann man ja genausogut das Telefonbuch aufschlagen, da stehen sogar noch mehr Namen drin, mit denen jemand außenstehendes genausoviel anfangen kann, wie wenn ich meinen Namen hier preisgebe, oder?

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Ich bins, Arith the Mage

#4 von MagicianFresh , 19.09.2008 21:14

Cool


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Ich bins, Arith the Mage

#5 von zaubermo , 19.09.2008 21:20

hallo arith
du warst doch schon mal hier oda?


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Ich bins, Arith the Mage

#6 von Lucky Seven , 25.09.2008 16:03

Für 15 Jahren biste aber übelst begabt. Nicht schlecht Und willkommen =D



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles nur Muggel.


 
Lucky Seven
Illusionist
Beiträge: 140
Registriert am: 14.09.2008


   

Hallo Zusammen
Ich bins, MagicT

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen