RE: voodoo? oO

#21 von L.G , 15.11.2008 13:40

Meinst du mich? Klar könnten es Statisten sein aber es wär 10 mal besser wenns keine wären oder?


----------------------------------


lg l.g

L.G  
L.G
Geheimnisträger
Beiträge: 51
Registriert am: 31.10.2008


RE: voodoo? oO

#22 von MARKING , 16.11.2008 15:30

Zitat von CazzinoMage
wenn du meinst das ich keine ahnung hab mir doch egal
ich kenne jedoch viele Zauberer die der selben meinung sind weil es so ist.
außerdem willst du den wissen das es nicht so ist.
wenn du keine ahnung hast einfach mal die klappe halten.
bei Dc ist es ja genau das selbe ein bekannter war mal auf einer show von dem und mann hat kemmerkt das die hälfte von den zuschauern statisten sind.
für geld machen die fast alles,sogar ihre fans verarschen.

Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie die Zauberer heißen von denen du weißt wie der Voodoootrick geht. Ich weiß auch das auch oftmals mit bezahlten Zuschauern gearbeitet wird, so naiv bin ich nicht. Aber mich regt es auf das bei solchen Tricks mit zuschauern auf der Straße fast immer gesagt wir das die alle gekauft sind. Und wenn man nicht weiß wie der Trick geht und dann einfach sagt das alles abgesprochen ist, ist irgendwie blöd.

MFG MARKING

MARKING  
MARKING
Magier
Beiträge: 196
Registriert am: 19.06.2008


RE: voodoo? oO

#23 von Zera , 19.01.2009 13:35

Ich glaube das sind nur passanten denen man keinen fake zu unterstellen braucht. Ich glaub Vincent raven und David Blane haben den trick schließlich auch gemacht. Ich würde sagen dass die Verletzungen per Fernsteuerung vom Assistenten auftreten oder alternativ er vom Assistenten irgendie die gezielten Stellen kommuniziert bekommt.

Zera  
Zera
Zauberlehrling
Beiträge: 7
Registriert am: 18.01.2009


RE: voodoo? oO

#24 von Champaigner , 05.02.2009 22:18

Man müsste solche tricks am eigenen leib spüren das wärs !
Im fernsehen kann man das halt schlecht einschätzen .
Und das mit alle sind gekauft ist eigentlich auch meistens nur ne ausrede weil man es sich nicht erklären kann !

Champaigner  
Champaigner
Wissender
Beiträge: 39
Registriert am: 31.08.2008

zuletzt bearbeitet 05.02.2009 | Top

RE: voodoo? oO

#25 von Kampfkeks , 08.02.2009 12:28

Was ist wenn , klingt vllt komisch aber, da einer von ca´s team mit ner lupe oder so die sonne auf den arm konzentriert hat
das kennt ihr doch wenn man mit ner lupe bei sonnenschein das licht auf i was bündelt dann wird es auch sehr schnell warm
das ist meine theorie


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008

zuletzt bearbeitet 08.02.2009 | Top

RE: voodoo? oO

#26 von NeXt CriSS AnGeL , 09.02.2009 20:42

Zitat von Kampfkeks
Was ist wenn , klingt vllt komisch aber, da einer von ca´s team mit ner lupe oder so die sonne auf den arm konzentriert hat
das kennt ihr doch wenn man mit ner lupe bei sonnenschein das licht auf i was bündelt dann wird es auch sehr schnell warm
das ist meine theorie



Hehe... das war auch meine Theorie. Vorallem macht er diesen Trick an einem sehr hellen Tag. Komisch. Jetzt müsste man noch auf die Schatten achten.

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: voodoo? oO

#27 von luke0055 , 10.03.2009 21:17

bin auch schon seit längern eine lösung für voodoo zauber zu finden habe aber leider noch keine gefunden....schade wär sehr interessant

luke0055  
luke0055
Beiträge: 1
Registriert am: 10.03.2009


RE: voodoo? oO

#28 von Julius , 11.03.2009 17:11

am anfang gibt er dem zuschauer eine hand !!!!
kann vllt. sein, dass er dem zuschauer ein knop in die hand überreicht und mit fernsteuerung einen elektroschock verpasst.
wie das dann jedoch mit dem arm und fuß gehen soll kann die vermutung net stimmen:

EINGEWEIHTE PASSANTZEN WIE SCHON BLACK MAGIER SAGTE!

Gruß Super-magic

 
Julius
Geheimnisträger
Beiträge: 88
Registriert am: 09.12.2008


   

Offizielle Forenregeln
Kartentrick Irgendeine Karte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen