RE: gedankenlesen

#21 von money , 29.08.2008 15:57

also ich find auch die leute machen es sich immer zu einfach mit ihren erklährungen dass alles abgesprochen ist und cameratrick ist und so weiter


[IMG]http://www.pic-upload.de/13.09.08/tcgzig.jpg[/IMG]

 
money
Mindfreak
Beiträge: 219
Registriert am: 19.07.2008


RE: gedankenlesen

#22 von SrB_Magic , 04.09.2008 15:42

hmmm es gibt sicher einen trick dafür ich meine wenn CA wriklich alle also die meisten tricks die er kann wirklich nur abgesprochen wären wer es zu einfach dann könnte ich demnächst auch einer der besten megier sein wisst ihr was ich miene da gehörht schon mehr dazu ich glaube eher das s ein trick ist denn wenn er so wie ihr hier anscheinen behauptet alles abspricht wer er ja kein magier ( klar manche sind abgesprichen) aber wisast ihr was ich miene ?? ich kann jz zun freund hingehn und sagen er soll zB das zeichnen ahah wooo ich habs auch sieht ihr dann wie leicht es wäre ??? eben ich glaube die meisten tricks wo es im vorgeworfen wir benutzt er tatsächlich ein hilfsmittel ein gimmick etc ^^


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: gedankenlesen

#23 von MagicT , 10.09.2008 10:47

ich glaub ned dass des immer so abgesprochen is!!
des würde voll rauskommen und dann gäbs son riesigen betrugsskandal wie bei URIN


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: gedankenlesen

#24 von BamOida ( Gast ) , 14.09.2008 16:41

ja wahrscheinlich is alles abgesprochen...nix gegen chriss angel aber manchmal wirkt doch so manches ein bisschen unecht...

BamOida

RE: gedankenlesen

#25 von MagicT , 14.09.2008 18:58

NEIN
genau die leute die keine ahnung haben wie der trick funktioniert kommmen dann immer so:
abgesprochen, kameratricks, eingeweihter zuschauer blablabla


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: gedankenlesen

#26 von money , 14.09.2008 21:26

an bam oida
des is nich abgesprochen


[IMG]http://www.pic-upload.de/13.09.08/tcgzig.jpg[/IMG]

 
money
Mindfreak
Beiträge: 219
Registriert am: 19.07.2008


RE: gedankenlesen

#27 von thanethora , 14.09.2008 21:30

es gibts soviele Tricks mit Thelepathie

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: gedankenlesen

#28 von MagicT , 14.09.2008 21:36

ja genau


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: gedankenlesen

#29 von thanethora , 14.09.2008 21:38

Ich konnte mal ein bissel echte Telepathie jetzt ni mehr wenn ihr es wisen wollt wie das geht dann schreibt

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: gedankenlesen

#30 von Copperfield , 15.09.2008 07:19

ich tät das gerne wisen


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: gedankenlesen

#31 von I love Magic , 15.09.2008 16:52

ich auch


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: gedankenlesen

#32 von CazzinoMage , 15.09.2008 19:57

Im Deutsch Fernsehen kommt vieles auch nur so rüber als ob es abgesprochen ist, da die deutsche synchronisation extrem scheiße ist und die stimmen sich richtig geschauspielert anhören.
Im englishen ist es viel cooler sich anzugucken.
Und ich glaube nicht das CA ein Moggler ist.
Er ist meiner Meinung nach ein guter Zauberer

CazzinoMage  
CazzinoMage
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 10.07.2008


RE: gedankenlesen

#33 von BamOida ( Gast ) , 15.09.2008 20:25

Zitat von money
an bam oida
des is nich abgesprochen


ja abgesprochen is vielleicht übertrieben oder falsch ausgedrückt mann könnte auch sagen dass die leute, die in den sendungen von chriss angel immer schimpfwörter sagen, die dann zensiert werden müssen, in manchen fällen auch theoretisch gekauft sind.... könnte ja sein^^

BamOida

RE: gedankenlesen

#34 von money , 15.09.2008 20:29

des is doch genau des gleiche wie abgesprochen


[IMG]http://www.pic-upload.de/13.09.08/tcgzig.jpg[/IMG]

 
money
Mindfreak
Beiträge: 219
Registriert am: 19.07.2008


RE: gedankenlesen

#35 von thanethora , 15.09.2008 20:39

o.k. hier die erklärung wer geduld hat beim üben hat glück ca.halbes jahr dann ist mann ein anfänger

Senden:

Du brauchst einen Partner, der sich auch mit diesem Thema beschäfftigt. (du solltest ihn schon lange kennen)

Such dir ein Wort aus (kann auch ein Bild sein, dann brauchst du aber ein einfaches wie z.B. einen Kreis und eine Karte, wo die Abbildung zu sehen ist)



Konzentriere dich etwa 5 bis 10 Minuten auf das Wort oder die Karte.



Schließe deine Augen und sage dir das Wort im Geiste immer wieder auf (oder stell dir das Zeiche lebhaft vor)



Sag in Gedanken immer wieder das Wort wie z.B.:

"Hallo.........Hallo.........Hallo........." und dann werde immer schneller, bis du fast nicht mehr mitkommst.



Oder mit Bilder: Stell dir vor, dass dein Partner das Bild sieht.



Der Partner sollte sich dann bemerkbar machen. (mit räuspern)





Empfangen:

Atme tief ein und aus (ca. 2 Minuten lang)



Konzentriere dich auf den Punkt zwischen deinen Augen (Stirn-Charkra)



Warte bis du die ersten Farben oder Formen auftauchen (oder Worte)



Kein Zweifel darf auftauchen



Warte, fals sich Farbe oder Form verändert (oder Worte auftauchen) und denke an nichts. Konzentriere dich auf das Stirn-Charkra



Nicht wundern manchmal tauchen Wörter oder Zeichen nur kurz auf.



Wenn du sicher bist das du etwas empfangen hast, dann räuspere dich. (damit dein Partner bescheit weiß)



Mit viel Übung wird das besser.



Wichtig:

Am ANFANG sollen die Wörter kurz und verständlich sein.

Die Bilder sollen am ANFANG auch sehr einfach sein (Kreis, Viereck, Herz usw.)

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: gedankenlesen

#36 von thanethora , 15.09.2008 20:41

ich habs mit Zahlen geschafft 1-50

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: gedankenlesen

#37 von Curunir Jonas , 15.09.2008 20:54

Das funktioniert wirklich ?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.


mfg Jonas

Curunir Jonas  
Curunir Jonas
Wissender
Beiträge: 46
Registriert am: 26.07.2008

zuletzt bearbeitet 15.09.2008 | Top

RE: gedankenlesen

#38 von thanethora , 15.09.2008 21:13

ich habs auch net geglaubt probiers es wird schon mal klappen

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: gedankenlesen

#39 von Curunir Jonas , 16.09.2008 16:24

Da muss ich nur jemanden finden, der das mit mir macht.


mfg Jonas

Curunir Jonas  
Curunir Jonas
Wissender
Beiträge: 46
Registriert am: 26.07.2008


RE: gedankenlesen

#40 von thanethora , 17.09.2008 20:18

aber ich sag dir eins sei vorsichtig du kannst deine Psyche kaputt machen so wie ich wenn du denn beschriebenen Regeln nicht befolgst hast ein Problem mit der Psyche wie ich

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


   

Metamorphose
verhersage mit der zeitung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen