Ring durchs Glas

#1 von Dambo ( Gast ) , 05.07.2008 23:19

Dambo

RE: Ring durchs Glas

#2 von Andrè ( Gast ) , 06.07.2008 00:20

Mhh... Ich kanns mir nicht anders erklären als dass die SCheibe an dem Stück "eindrückbar" ist und daruch eine Luke entsteht. Durch diese Luke schiebt er den Ring , und lässt ihn danach fallen.

PS: Ich kann auch völligen Quatsch reden, ist schließlich schon Spät

Andrè

RE: Ring durchs Glas

#3 von Andrè ( Gast ) , 06.07.2008 00:23

Mhh... Ich kanns mir nicht anders erklären als dass die SCheibe an dem Stück "eindrückbar" ist und daruch eine Luke entsteht. Durch diese Luke schiebt er den Ring , und lässt ihn danach fallen.

PS: Ich kann auch völligen Quatsch reden, ist schließlich schon Spät

Andrè

RE: Ring durchs Glas

#4 von Andrè ( Gast ) , 06.07.2008 00:25

Ach Quatsch jetzt habichs!
Unzwar ist der Ring schon innerhalb der Vitrine ,verdeckt durch einen kleinen Spiegel im Durchmesser des Ringes... Durch den Spiegel sieht man den Ring natürlich nicht!
Den Ring den Criss hat behält er einfach in der Hand... und nimmt den kleinen Spiegel weg... Stellt sich nurnoch die Frage wie er den Ring fallen lässt.

Andrè

RE: Ring durchs Glas

#5 von I-Want-To-Be-A-Magician , 06.07.2008 11:41

vielleicht...

ne kA...
wie der den fallen lässt...



 
I-Want-To-Be-A-Magician
Weißer Magier
Beiträge: 390
Registriert am: 11.06.2008


RE: Ring durchs Glas

#6 von Chriss ( Gast ) , 03.08.2008 12:39

Ne kp villt lässt sich das glas schieben oder es ist geschnitten

Chriss

RE: Ring durchs Glas

#7 von open your eyes , 03.08.2008 15:36

Schätz mal er trägt einen Magnet Ring.
Alser die Hand weg nimmt wird der andere Ring nicht meht von der Magnetkraft gehallten und fällt herunter.

 
open your eyes
Weißer Magier
Beiträge: 370
Registriert am: 15.06.2008

zuletzt bearbeitet 03.08.2008 | Top

RE: Ring durchs Glas

#8 von julian... ( Gast ) , 03.08.2008 16:14

würde ich auch ma so sagen...er hält auch die hand die ganze zeit auf der platte...
und wenn das "angeblich" der ring von seinem finger sein soll der da rein fällt....man sieht im im nächsten bild noch an seim finger

julian...

RE: Ring durchs Glas

#9 von zaubermo , 03.08.2008 17:13

genau
dat is mia auch aufgefallen

ja magnet ring leuchtet ein!


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Ring durchs Glas

#10 von open your eyes , 03.08.2008 23:19

Danke
Nur es sollte nicht der Ring an seinem Finger sein, julian...
Ps.:Gittare wann?

 
open your eyes
Weißer Magier
Beiträge: 370
Registriert am: 15.06.2008


RE: Ring durchs Glas

#11 von julian... ( Gast ) , 04.08.2008 14:35

ich denke das es der ring da sein sollte...der fällt ja genau an der stelle ab wo sein ring ist...und die frau sieht den ring ja auch weil sie direkt auf die hand guckt...oder weist du das genau?? sagt er sowas?

julian...

RE: Ring durchs Glas

#12 von open your eyes , 04.08.2008 22:16

Er legt einen Ring unter seine Hand und der soll ,,durch die Platte schmelzen".

 
open your eyes
Weißer Magier
Beiträge: 370
Registriert am: 15.06.2008


   

Ich verstehe das nicht
Chriss lässt ne frau verschwindn

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen