Kochbuch

#1 von Magic1 , 13.07.2008 14:39

Stummelworks hat gesagt ich soll es machen und hier ist der erste Teil vom (Naja) "Besten" Kochbuch der Welt:

Spaghetti (Mit einer leckeren Soße)

Zuerst nehmt ihr (SchmatzSchmatz(Tschuldigung)). ÄÄÄh Ja: Zuerst nehmt ihr Nudeln(Spaghetti wären am besten, weil es ja ein Spaghettigericht wird, aber ihr könnt auch (DingDong). Oh die Türklingel, vielleicht kommt jetzt mein Paket. "Hallo, HAAALLLOOOO. Hm, da ist ja gar keiner. Na ja, wo war ich? Ach ja: aber ihr könnt auch GAAANNNZZZ leckere andere Nudeln nehmen. In euren schönen silbernen Topf macht ihr nun Wasser (Wie viel weiß ich nicht mehr) und die leckeren Nudeln. Jetzt wartet ihr: "Lalaaalaaalaa lalala lalalaaa lalaaaaala laaaaaaaaaa" So wenn ihr wollt, könnt ihr euch so eine Soße wie ich es gemacht habe, dazu machen. In dieser Soße sind Zwiebeln (Heul) und ääh hm hmmm das andere habe ich vergessen. Jetzt könnt ichr (DringDring) Oh, das Telefon: "Hallo Emma weißt du schon das ich mir eine neue Hose gekauft habe...laber...laber...blablabla...Ok, Tschüüüsss" So weiter geht´s. Am besten wäre es, wenn ihr zu den Nudeln noch Salz getan hättet (Habe ich vergessen). Nudeln abschmecken: Ja, die sind lecker. Oh, mist, die Soße ist verbrannt, egak, mach ich eben Ketchup drauf. Jetzt sind die Nudeln lecker. Tschüss und guten Appetit.


Bald kommt ein neues Rezept.


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: Kochbuch

#2 von Stummelworks , 13.07.2008 14:46

Zitat von Magic1
euren schönen silbernen Topf



das ist so lustig, ich weiß zwar nicht warum,
aber es ist so...


mfg, stummelworks


______________________________
Villeicht öffnet sich ja die Erde,
es wäre mir ein Fest.
Und verschlingt die Rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest.

Villeicht gibt es sie ja wirklich,
die große Gerechtigkeit.
Wo jeder bekommt- was er verdient.
Es wäre höchste Zeit.

 
Stummelworks
Weißer Magier
Beiträge: 380
Registriert am: 18.04.2008


RE: Kochbuch

#3 von Novgy , 13.07.2008 17:07

haste mit summelworks gewettet und verloren???


Novgy  
Novgy
Illusionist
Beiträge: 127
Registriert am: 01.05.2008


RE: Kochbuch

#4 von I love Magic , 13.07.2008 22:21

hahahahahahahaha
Das war jetzt wirklich einer der lustigsten Momente auf motricks.
Ich hab mich fast schlappgelacht
Mach auf jeden fall noch mal so eins


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Kochbuch

#5 von Magic1 , 14.07.2008 09:09

Zitat von Novgy
haste mit summelworks gewettet und verloren???


Nein, aber ich habe hier auf Motricks schon mal so einen kleinen Kochbuchausschnitt gemacht, und das fand Stummelworks lustig und da habe ich ihn gefragt, ob ich noch so einen machen soll und er hat JA gesagt.

Stummelworks: Keine Angst, ich werde noch viele machen. Wenn ich am 19.7 in den Urlaub fahre, werde ich mir auch neue ausdenken und wenn ich am 2.8 wieder da bin, gibt es viele neue Rezepte (Gleich kommt der nächste Teil).


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008

zuletzt bearbeitet 14.07.2008 | Top

RE: Kochbuch

#6 von Stummelworks , 14.07.2008 09:14

genau so wars^^
hier mal der ausschnitt (der erste^^)

In Antwort auf:
Das ist fast so als würdet ihr ein Kochbuch lesen und überall steht totaler Quatsch. Z.b:
Für mein leckeres Hänchen brauche ich auch noch etwas von diesem leckeren Currypulver. Oh und da ist ja auch noch Kohlrabi, ne ich esse lieber Kartoffeln dazu. Jetzt wasche ich die Tomaten ab... MIST... der Wasserhahn klempt...


haha^^

mfg stummelworks


______________________________
Villeicht öffnet sich ja die Erde,
es wäre mir ein Fest.
Und verschlingt die Rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest.

Villeicht gibt es sie ja wirklich,
die große Gerechtigkeit.
Wo jeder bekommt- was er verdient.
Es wäre höchste Zeit.

 
Stummelworks
Weißer Magier
Beiträge: 380
Registriert am: 18.04.2008


RE: Kochbuch

#7 von Magic1 , 14.07.2008 10:42

Tadaaah:

Frikadellen (Mit irgendetwas dazu)

Heute koche ich Frikadellen. Dazu braucht ihr (Falls ihr auch welche kochen wollt): Irgend so ein Fleischzeug (Ich hole es schon mal aus den Kühlschrank). Oh nein, es ist vergammelt. Dann nehme ich eben Fleischwurst. Hm, welche nehme ich denn? Genau ich nehme einfach beide. Nun macht ihr aus den Fleischdingern Kugeln. Boah, das geht aber schwer. Davor solltet ihr die Pfanne mit Öl einschmieren (Ich hoffe ihr habt drangedacht). So und jetzt die Fleischteile mit diesem Gewürz hier würzen. Wo ist es denn? Ah, hier. Es heißt (Moment wo ist meine Brille)(Ach hier). Es heißt: Oregami (Oder so ähnlich). Dazu esse ich Tomate. Oh, ich habe keine mehr. Dann eben Gurke. Habe ich auch nicht mehr. Dann gehe ich jetzt grade noch einkaufen. Ich tue schon mal die Fleischdinger drauf. Bis Gleich.
(3 Stunden später) Ich bin wieder da und habe für die ganze Woche eingekauft. Wo war ich? Oh MISTMISTMIST: Ich habe die Tomaten vergessen. Na egal. Was riecht das hier so komisch? Oh, die Fleschdinger sind ja ganz schön schwarz. Jetzt mache ich...hmmm... Genau, Kartoffeln. Die kann ich ja auch noch auf die Pfanne schmeißen. Wie spät ist es? Oh schon so spät? Jetzt kommt doch: Traumhafte Liebe im Fernsehen:
(Im Film)
"Liebst du mich noch Angela?" "Ja!" "Ich dich aber nicht, Otto"
(In der Realität)
Buhuuuu, Schluchz, Schnief. Das ist soooo traurig.Oh, das Essen: Pfui, schmeckt das ekelhaft. Meine Empfehlung des Tages: Kochen sie es lieber nicht. Und falls sie es doch kochen: Guten Appetit(Wurks, mir ist schlecht).



So, das war Teil 2 aus dem "(Besten) Kochbuch der Welt"
Für die die es nicht wissen: Oregami= Faltkunst. Gemeint war: Oregano=Ein Gewürz.
Und übrigens: Teil 3(Pizza) kommt bald(Wenn ich es schaffe, dann noch heute).


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008

zuletzt bearbeitet 14.07.2008 | Top

RE: Kochbuch

#8 von I love Magic , 14.07.2008 11:11


Das ist der HAMMER


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Kochbuch

#9 von Magic1 , 14.07.2008 11:13

Ich bin grade dabei, das Kochbuch (Von mir gesprochen) aufzunehmen.


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: Kochbuch

#10 von I love Magic , 14.07.2008 11:17


EIN GESPROCHENES KOCHBUCH


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Kochbuch

#11 von Magic1 , 14.07.2008 11:30

Das geht nur auf dem Laptop. Am Computer höre ich nichts. Könnt ihr mir helfen?


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: Kochbuch

#12 von Magic1 , 14.07.2008 12:50

Hier ist Teil 3.

PIZZA (Irgeneine die ihr mögt)

Nun kommt mein Lieblingsgericht: PIZZA. Für eine selbstgemachte Pizza(MampfMampfLecker. Ich konnte nicht wiederstehen) braucht ihr einen Pizzaboden (Am besten einen fertigen)(Ich mache ihn aber selbst) und was zum draufpacken. Bei dem Pizzaboden gibt es 2 Varianten:
1. Ihr nehmt Mehl, Eier, Zucker, Hefe und noch was (Die Zutaten haben wie immer kein Gewehr) (Quatsch, ich meinte für die Zutaten übernehme ich keine Gewähr). Das ganze klatscht ihr dann in einen Topf(Patsch) (Oh nein, das war die Blumenvase. Schnell wieder rausnehmen. Da sind noch Blüten dran, naja auch egal). So, jetzt ist es im Topf. Dann manscht ihr alles richtig durch, so dass ein Teich (Äääh Teig) entsteht. Bäh das klebt. Macht lieber Mariestante (Ich meinte Variante) 2.
2.Schließt euch in der Küche ein, hängt vorher ein Schild an die Tür auf dem Steht: "Koche gerade, bitte nicht stören", damit die anderen nix bemerken, klettert aus dem Küchenfenster, lauft zum nächsten Edeka und kauft einen Pizzaboden (Lecker).
Falls ihr den Boden doch selber macht, müsst ihr in wie im Fernsehen auf dem Finger drehen. Mach ich auch (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH). Das war mein Nachber, der hat den Fußboden abgekriegt (Ich meine den Pizzaboden).
Wenn euer Boden fertig ist, packt ihr verschiedene Sachen drauf (Aber nur leckere). Ich mache mir zum beispiel Thunfisch drauf. Oder doch Tomate...(Vorher solltet ihr den Boden mit Pizza eintreichen Da ich keinen Einstreicher habe, nehme ich den Malerpinsel. Da ist zwar noch Farbe dran, aber...)So, jetzt noch Tomatensauce (Ich nehme Ketchup) drauf, und bei 500 Grad in den Backofen (Geht schneller).
Jetzt kann ich die Pizza wieder rausnehmen (Wie lange es gedauert hat, weiß ich nicht, weil ich nicht auf die Uhr geguckt habe. Macht es einfach nach Gefühl). So und nun... die Pizza ist ja ganz schwarz. Nenne ich sie eben Schwarzwaldpizza. So und nun: Guten Appetit. (Mampf.Hm. Na ja...
MIR IST SCLEEEEEEEEEEEEEEEECHT).




Das war Teil 3. Teil 4 kommt wahrscheinlich Morgen(Werde mir in der Zwischenzeit aber mehrere neue "Rezepte" ausdenken, so dass befor ich wegfahre noch ein paar neue Rätsel da sind.


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008

zuletzt bearbeitet 14.07.2008 | Top

RE: Kochbuch

#13 von I love Magic , 14.07.2008 12:56


Weiter so!!! xD LOL xD


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Kochbuch

#14 von Magic1 , 14.07.2008 14:13

Der letzte für heute:
Teil4

KEKSE:

Heute mache ich Kekse(Mit Schoko und so). Wenn ihr auch welche machen wollt, braucht ihr Mehl und den anderen üblichen Kram. Das rührt ihr in einem Topf (Aber bloß nicht im schönen Silbertopf von Uroma), so dass es ein Teig wird. Danach macht ihr aus dem Teig Kekse (Wer nicht weiß, wie Kekse aussehen, muss mal Gogeln...ÄÄHM Googlen). Auf die Kekse macht ihr nun andere Sachen wie z.b. Streusel, Smarties, Schokolade und so was. ABER ES MUSS DIE SCHOKOLADE VON DEM EDEKA-MARKT BEI EUCH UM DIE ECKE SEIN, WEIL DIE AM ALLERALLERALLERALLERALLERALLERALLERBESTEN IST (Oder war es die aus dem Jibi?)!
So das ganze tut ihr nun in den Backofen bei -15 Grad, weil sonst die Schokolade schmelzen würde. Besser ist es, wenn ihr die Schokolade (DingDong. Oh das ist mein Nachbar: "Hallo Her Schulze. Wie geh... ...... AUAAAAAAAAHHHHHHH" "So, das war für den Pizzaboden." "AUAAAAAAAAAAAAAAAAA"
Also, besser ist es wenn ihr die Schokolade ninterher draufmachen würdet(So wie ich). Aua, mein Auge tut immer noch weh, ich esse jetzt erstmal Kekse: Hmm, die sind ein bisschen Kalt. Ich lege sie mir einfach auf mein Auge. NEEEEEEIIIIINNNNN, ich habe Schokolade im Auge, das breeeeeeeeeeeeennt. Na dann, guten Appetit. AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Das war Teil 4. Morgen wird wahrscheinlich Teil 5 folgen. Bis dahin müsst ihr euch (Vor allem I love Magic) gedulden.


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008

zuletzt bearbeitet 14.07.2008 | Top

RE: Kochbuch

#15 von MagicianFresh , 14.07.2008 14:16

Zitat von Magic1
Der letzte für heute:
Teil4

KEKSE:

Heute mache ich Kekse(Mit Schoko und so). Wenn ihr auch welche machen wollt, braucht ihr Mehl und den anderen üblichen Kram. Das rührt ihr in einem Topf (Aber bloß nicht im schönen Silbertopf von Uroma), so dass es ein Teig wird. Danach macht ihr aus dem Teig Kekse (Wer nicht weiß, wie Kekse aussehen, muss mal Gogeln...ÄÄHM Googlen). Auf die Kekse macht ihr nun andere Sachen wie z.b. Streusel, Smarties, Schokolade und so was. ABER ES MUSS DIE SCHOKOLADE VON DEM EDEKA-MARKT BEI EUCH UM DIE ECKE SEIN, WEIL DIE AM ALLERALLERALLERALLERALLERALLERALLERBESTEN IST (Oder war es die aus dem Jibi?)!
So das ganze tut ihr nun in den Backofen bei -15 Grad, weil sonst die Schokolade schmelzen würde. Besser ist es, wenn ihr die Schokolade (DingDong. Oh das ist mein Nachbar: "Hallo Her Schulze. Wie geh... ...... AUAAAAAAAAHHHHHHH" "So, das war für den Pizzaboden." "AUAAAAAAAAAAAAAAAAA"
Also, besser ist es wenn ihr die Schokolade ninterher draufmachen würdet(So wie ich). Aua, mein Auge tut immer noch weh, ich esse jetzt erstmal Kekse: Hmm, die sind ein bisschen Kalt. Ich lege sie mir einfach auf mein Auge. NEEEEEEIIIIINNNNN, ich habe Schokolade im Auge, das breeeeeeeeeeeeennt. Na dann, guten Appetit. AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!



HAHAHAHAHAHA du hast dich selbst übertroffen


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Kochbuch

#16 von Magic1 , 14.07.2008 14:20

Danke.Das wird mit der Zeit auch ganz schön ansteckend ääh anstrengend.


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008

zuletzt bearbeitet 14.07.2008 | Top

RE: Kochbuch

#17 von Stummelworks , 14.07.2008 14:24

Das ist

Aber was ist ein "Jibi"???


______________________________
Villeicht öffnet sich ja die Erde,
es wäre mir ein Fest.
Und verschlingt die Rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest.

Villeicht gibt es sie ja wirklich,
die große Gerechtigkeit.
Wo jeder bekommt- was er verdient.
Es wäre höchste Zeit.

 
Stummelworks
Weißer Magier
Beiträge: 380
Registriert am: 18.04.2008


RE: Kochbuch

#18 von I love Magic , 14.07.2008 14:41

Zitat von Magic1
Der letzte für heute:
Teil4

KEKSE:

Heute mache ich Kekse(Mit Schoko und so). Wenn ihr auch welche machen wollt, braucht ihr Mehl und den anderen üblichen Kram. Das rührt ihr in einem Topf (Aber bloß nicht im schönen Silbertopf von Uroma), so dass es ein Teig wird. Danach macht ihr aus dem Teig Kekse (Wer nicht weiß, wie Kekse aussehen, muss mal Gogeln...ÄÄHM Googlen). Auf die Kekse macht ihr nun andere Sachen wie z.b. Streusel, Smarties, Schokolade und so was. ABER ES MUSS DIE SCHOKOLADE VON DEM EDEKA-MARKT BEI EUCH UM DIE ECKE SEIN, WEIL DIE AM ALLERALLERALLERALLERALLERALLERALLERBESTEN IST (Oder war es die aus dem Jibi?)!
So das ganze tut ihr nun in den Backofen bei -15 Grad, weil sonst die Schokolade schmelzen würde. Besser ist es, wenn ihr die Schokolade (DingDong. Oh das ist mein Nachbar: "Hallo Her Schulze. Wie geh... ...... AUAAAAAAAAHHHHHHH" "So, das war für den Pizzaboden." "AUAAAAAAAAAAAAAAAAA"
Also, besser ist es wenn ihr die Schokolade ninterher draufmachen würdet(So wie ich). Aua, mein Auge tut immer noch weh, ich esse jetzt erstmal Kekse: Hmm, die sind ein bisschen Kalt. Ich lege sie mir einfach auf mein Auge. NEEEEEEIIIIINNNNN, ich habe Schokolade im Auge, das breeeeeeeeeeeeennt. Na dann, guten Appetit. AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Das war Teil 4. Morgen wird wahrscheinlich Teil 5 folgen. Bis dahin müsst ihr euch (Vor allem I love Magic) gedulden.





am besten war das "NEEEEIIIIIIINNNN, ich habe Schokolade im Auge" LOL LOL LOL LOL LOL

das ist soooooooo lustig, man

Magic1 ist der lustigste


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Kochbuch

#19 von Magic1 , 14.07.2008 15:00

Zitat von Stummelworks
Das ist

Aber was ist ein "Jibi"???



Der Jibi- Einkaufsmarkt (Sowas wie Edeka). Kennst du den nicht?


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: Kochbuch

#20 von Jeff Mcbride , 14.07.2008 15:01

Ich glaube er meint Lidel


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


   

Bomberman
Ich bin wieder da

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz