RE: Criss`s erster Kartentrick

#41 von MagicT , 29.11.2008 20:03

also ihr habt ein 2 kartenspiele in derselben farbe.
das eine qqält ihr in den ballon und tut es zB in eure jackentasch
jetzt nehmt ihr das andere spiel und lässt eine karte frei wählen.
signieren lassen und irgendwo ins deck stecken lassen. ihr müsst einen break so bei der karte halten, dass ihr die karte nach unten mischen könnt(es geht auch nach oben).
jetzt müsst ihr die signierte karte in der handpalmieren.
jetzt müsst ihr die kartenspiele austauschen(zB wenn ihr euren Stift wegsteckt.
das deck nat verdeckt halten.sry ihr müsst vorher noch einen ballon auswählen lassen und in die andre hand nehmen. jetzt haut ihr das deck in eure ballonhand und sie da es ist im ballon. jetzt habt ihr das ballonspiel und die zuschauerkarte in der einen und den ballon in der andern hand. ihr tut jetzt so, als ob ihr die karte aus dem ballon ziehn würdet indem ihr so ein plopp-geräüsch macht.

fertig
hoffe ihr habts gecheckt

Gruß,
MagicT


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Criss`s erster Kartentrick

#42 von criss_angel945 , 29.11.2008 20:11

ja genau so iste es und ehm ich habe ihn mir gekauft und ja habe schon 3 ballons am arsch ob wohl ich vorsichtig war ! ihr könt den trick auch mit normalen ballons machen !!!
Mein tipp: am besten den ballon vohreh über eine flschen deckel oder glass ziehen und halbe stunde so lasen dan dehnt er sich aus und das kartendeck geht leichter
und nochwas hört sich vieleicht dumm an aber ein kondom müste es auch tun

 
criss_angel945
Mindfreak
Beiträge: 217
Registriert am: 16.08.2008


RE: Criss`s erster Kartentrick

#43 von Copperfield , 30.11.2008 09:23

Zitat von criss_angel945
ja genau so iste es und ehm ich habe ihn mir gekauft und ja habe schon 3 ballons am arsch ob wohl ich vorsichtig war ! ihr könt den trick auch mit normalen ballons machen !!!
Mein tipp: am besten den ballon vohreh über eine flschen deckel oder glass ziehen und halbe stunde so lasen dan dehnt er sich aus und das kartendeck geht leichter
und nochwas hört sich vieleicht dumm an aber ein kondom müste es auch tun

haha
wer will den bitte ien kondom anscheun beim magier^^


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Criss`s erster Kartentrick

#44 von criss_angel945 , 30.11.2008 09:30

war doch nur ein spaß

 
criss_angel945
Mindfreak
Beiträge: 217
Registriert am: 16.08.2008


RE: Criss`s erster Kartentrick

#45 von Copperfield , 30.11.2008 09:35

Zitat von criss_angel945
war doch nur ein spaß

habs gerade versucht geht gut^^
ich weiß aber ide erklärung chek ich nicht ganz


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Criss`s erster Kartentrick

#46 von criss_angel945 , 30.11.2008 11:20

original ekärung kan ich morgen oder so reinstellen

 
criss_angel945
Mindfreak
Beiträge: 217
Registriert am: 16.08.2008


RE: Criss`s erster Kartentrick

#47 von criss_angel945 , 30.11.2008 11:37

ein kartenspiel ist in einem ballon das andere nicht.
ihr sagt zum zuschauer das er sich eine karte ausuchen sol
und sie in unterschreiben sol.
in der zeit nehmt unafälig das deck das schon im ballon ist .
wen der zuschauer euch die karte gibt darf er das deck nicht mehr so genau sehen.
ihr sagt ihr tut die unterschriebene karte zurück ins deck.
aber ihr tut es in wirklichkeit unter das deck also unter dem ballon.
ihr sagt ihr sagt das der zuschauer sich ein ballon aussuchen darf!danach werdet ihr das deck deck in ballon hauen werdet und habt ein ballon in der linken hand.
ihr haut das deck auf dem ballon und zeigt dem zuschauer das deck im ballon! Dan last ihr den ballon wieder verschwinden in dem ihr einmal über die anderen ballons geht und sagt du hetest jeden ballon ausuchen könen den du woltest dan last ihr den ballon losund vermicht ihn unter den anderen.wen ihr das alles getan habt pustet ihr den ballon auf und micht die karten einmal durch ind dem ihr immer wieder LEICHT auf dem ballon haut. dan sagt ihr das ihr jetzt die unterschrienne karte aus dem ballon ziehen werdet.dannehmt ihr die unterschriebene karte die unster dem ballon immer noch liegt und zieht an dem ballon so das ein plop geräusch ertönt so sieht es aus als hätet ihr die karte aus dem ballon gezogen

 
criss_angel945
Mindfreak
Beiträge: 217
Registriert am: 16.08.2008


RE: Criss`s erster Kartentrick

#48 von I love Magic , 30.11.2008 13:30

aber das geht doch nur mit diesen durchsichtigen ballons?
oder geht das auch mit normalen ballons?


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Criss`s erster Kartentrick

#49 von criss_angel945 , 30.11.2008 13:37

bei den durchsichtigen kan man nur nicht so gut erkenen das das deck schon im ballon ist das ist der einziege grund.
und du must den ballon vohrehr denen am besten über einen flaschen hals ziehen

 
criss_angel945
Mindfreak
Beiträge: 217
Registriert am: 16.08.2008


RE: Criss`s erster Kartentrick

#50 von MagicT , 30.11.2008 13:57

Zitat von criss_angel945
bei den durchsichtigen kan man nur nicht so gut erkenen das das deck schon im ballon ist das ist der einziege grund.
und du must den ballon vohrehr denen am besten über einen flaschen hals ziehen

ja genau aber wenn dus gut verdeckst gehts auch nmit normalen


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Criss`s erster Kartentrick

#51 von criss_angel945 , 30.11.2008 14:08

aber wie macht criss das eigentlich er haut ja das deck bei der frau auf die hand und dan ist es im ballon anders als wie bei uns link: http://de.youtube.com/watch?v=whLp6uyGVYo

 
criss_angel945
Mindfreak
Beiträge: 217
Registriert am: 16.08.2008


   

criss angel
Warum sind alle so Criss Angel geil???

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen