RE: Leute teleportieren??

#21 von NeXt CriSS AnGeL , 25.08.2008 18:22

also ich habe mir das video nochmals angesehen und er verdeckt in einem moment wirklich kurz alles.
Ich kann aber nicht deine lösung nachfolziehen den ein spiegel usw. wäre doch viel zu kompliziert. ein solch grossen spiegel? man sagt doch das ein trick viel besser wird wenn er einfach aber genial ist. oder? aber kanst du vieleicht eine zeichnung machen damit ich das nachvolziehen kann? danke


Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Leute teleportieren??

#22 von Polyman , 27.08.2008 16:54

OK, könnte sein, dass das Pärchen gemeinsam auf die rechte Seite hinter den Mauervorsprung springen und hinten stehen die Doppelgänger. Spiegel wäre aber auch möglich, da der Teppich bei einer bestimmten Kamera-Einstellung einen leichten Versatz hat.

Wir wissen ja auch nicht, wie oft die Aufnahme gemacht wurde, bis es dann endlich einwandfrei funktionierte!!! Bedenke: Alle sind eingeweiht und gehören zum Team!!!

Gruß
Polyman

Polyman  
Polyman
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 03.04.2008


RE: Leute teleportieren??

#23 von Kampfkeks , 28.08.2008 17:13

Ok ich jetzt hats wohl hoffentlich jeder verstanden
mfg Kampfkeks


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008


   

wie geht der zum teufel
Steamroller

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen