2 Rätsel

#1 von SrB_Magic , 25.08.2008 11:19

Ich hab auch n gutes rätsel und ich glaub es is sehr schwierig zumindest hats lang gedauert bis ich drauf gekommen bin...

Hier das Rätsel:

Ein Bettler hatte einen Bruder dieser ist tot doch als er noch lebte hattte er keinen bruder warum nicht

und ich hab noch eines:

als erst denk an den menschen der geiheimnisse sucht und damit betrügt. doch um das ganze nich zu verwässer nimm nur die ersten drei lettern nun den an das doppelte des gewinns den anfang von nichts und die mitte des sinns.

nun füg sie zusammen den dann erhälst du den namen des geschöpf das du nie willst küssen


is zwar alt aber auch gut finde ich viel spaß beim knobeln


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008

zuletzt bearbeitet 25.08.2008 | Top

RE: 2 Rätsel

#2 von tkoh , 25.08.2008 11:35

Das 2te vllt ne Spinne?

tkoh  
tkoh
Magier
Beiträge: 148
Registriert am: 15.08.2008


RE: 2 Rätsel

#3 von SrB_Magic , 25.08.2008 11:42

gut das 2 te war leicht .... vlt sollte ich da ne e-mail addr reinschreiben damit die lösung so schnell keiner weiß aber das erste is schwehr


Versuchts zum herauszufinden


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008

zuletzt bearbeitet 25.08.2008 | Top

RE: 2 Rätsel

#4 von tkoh , 25.08.2008 11:56

Vllt ne Bettlerin?

tkoh  
tkoh
Magier
Beiträge: 148
Registriert am: 15.08.2008


RE: 2 Rätsel

#5 von SrB_Magic , 25.08.2008 12:23

mist das war ja nich das große rätsel



Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


   

Wochentage ?
mª 6¦$¢h€ sChя↑ƒ†

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz