Complete Course in Cups and Balls

#1 von MagicT , 29.11.2008 22:04

Hi Leute,

ich will anfangen, mit dem Becherspiel zu arbeiten und wollte fragen, was ihr von diesem angebot haltet:
http://www.stemaro-magic.de/complete-cou...-and-balls.html


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Complete Course in Cups and Balls

#2 von hotep , 29.11.2008 22:18

Also mir persönlich gefällt das Angebot sehr, sehr gut. Hätte ich dort was bestellt, hätte ich genau das genommen!
Die Becher kosten normal 15 Euro, 15 Euro für die DVD kommt mir auch nicht zu teuer vor...
Wäre noch ein Zauberstab notwendig, ich würde mir den aus Kunststoff holen (hab ich auch bestellt, bekomme ihn zu Weihnachten, ebenso wie die Becher und eine andere DVD, Preis mit Zauberstab: ca. 31 Euro)

Das Becherspiel ist echt ein Klassiker der Magie! Man sollte seine Routine aber abwechslungsreich und nicht zu lange gestalten, damit die Zuschauer gut unterhalten werden. Weniger ist oft mehr
Dazu muss man die Griffe wie im Schlaf können, um sich voll auf seinen Vortrag konzentrieren zu können. Stell dich also auf viel Üben ein, bis du es wirklich vorführen kannst. Ich bin auch schon sehr gespannt auf meine Bestellung!



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Complete Course in Cups and Balls

#3 von MagicT , 29.11.2008 22:30

danke erstmal für deine hilfreiche antwort

also du hast alles einzeln bestellt?


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Complete Course in Cups and Balls

#4 von hotep , 29.11.2008 22:41

Ich hab bei Magicshop bestellt, und zwar:
-Becherspiel aluminium (haste ja auch) 14,95 Euro
-Zauberstab Kunststoff 5,95 Euro
-DVD "25 Amazing Tricks with Cups and Balls" 9,90 Euro
http://www.stemaro-magic.de/tricks-cups-...0b0584939f1c7eb

Welche DVD jetzt die bessere ist, kann ich nicht sagen, es steht auch keine Länge dabei, es ist also schwer, sie zu vergleichen, ohne sie zu kennen. Beide sind aber englischsprachig glaube ich. Es gibt auch die Jedinat-DVD, die ist aber teuer (30 Euro), ich weiß nicht, ob da mehr erklärt wird. Soll aber sehr gut sein...
Ich würde mir das Angebot holen und nen Zauberstab dazu, der ist unerlässlich für so ne Routine!

PS: Nach Weihnachten, wenn ich mit den Bechern ein bisschen geübt und die DVD gesehen habe, mach ich dann wahrscheinlich auch ein Review.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008

zuletzt bearbeitet 29.11.2008 | Top

RE: Complete Course in Cups and Balls

#5 von Magic91 , 30.11.2008 11:48

JA Becherspiel ist schon was Feines ..
Meine rutine hat ca 5-7 min (kommt auf das rede Tempo an)
länger als 8 sollte sie auf keinen fall sein ...

@Hotep...
willst du die DVD via ICq msn ,Skype Tauschen ?
habe jede menge andere ...
meld dich doch mal per PN

UND JA set ist super


[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86co-2.jpg[/img]
http://www.magic91.de.vu

Magic91  
Magic91
Magier
Beiträge: 110
Registriert am: 18.09.2008


RE: Complete Course in Cups and Balls

#6 von MagicT , 30.11.2008 13:06

ok danke

überlege noch WANN ich es mir kaufe...


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


   

Glass Cups & Balls
Münze durch den tisch

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz