RE: ES MUSS SICH WAS ÄNDER!!!

#21 von hotep , 05.01.2009 22:23

Es ist im Moment mal wieder besonders schlimm mit einigen Usern hier...
Der Gipfel:
Innerhalb 3 Tagen 40 Beiträge (Mr.Joker)

Ich selber bin jetzt seit fast 5 Monaten angemeldet, täglich schreibe ich Beiträge, aber hochgerechnet auf Mr.Joker müsste ich dann 2064 Beiträge haben... (diese Zahl ist nicht geschätzt)
Doppelposts, Beiträge mit einem halben Satz oder weniger, sinnlose Beiträge, so bringt man Motricks sicher wieder auf ein höheres Niveau...



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: ES MUSS SICH WAS ÄNDER!!!

#22 von Copperfield , 06.01.2009 08:31

Zitat von hotep
Es ist im Moment mal wieder besonders schlimm mit einigen Usern hier...
Der Gipfel:
Innerhalb 3 Tagen 40 Beiträge (Mr.Joker)

Ich selber bin jetzt seit fast 5 Monaten angemeldet, täglich schreibe ich Beiträge, aber hochgerechnet auf Mr.Joker müsste ich dann 2064 Beiträge haben... (diese Zahl ist nicht geschätzt)
Doppelposts, Beiträge mit einem halben Satz oder weniger, sinnlose Beiträge, so bringt man Motricks sicher wieder auf ein höheres Niveau...

Hast recht mit ihm Schau mal in wie vielen Threads ich zu ihm geschrieben hab er soll Edit verwenden den interresiert es net einmal er sagt ok nächster Thread das gleiche wieder

Okey hotep du bit aer auch net ´fast jeden tag online

Naja ich hab eig auch schon sehr viele Beiträge geschrieben bin ja auch schon 5 Monate angemeldet


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: ES MUSS SICH WAS ÄNDER!!!

#23 von maxxi1995 , 11.02.2009 16:28

Wann gibt es denn nun den geschützn bereich un wer kommt da rein

lg maxxi1995


haha lol lg maxxi1995

maxxi1995  
maxxi1995
Wissender
Beiträge: 49
Registriert am: 15.01.2009


   

Euren neuen Videos
Pro7 spinnt langsam total

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz