gedanken lesen

#1 von christian91 , 08.01.2009 18:12

wie kann man eigendlich von jemanden die gedanken lesen das zb ein wort auf
dem zettel schreibt und das ich das erraten kann oder so

christian91  
christian91
Zauberlehrling
Beiträge: 9
Registriert am: 08.01.2009


RE: gedanken lesen

#2 von hotep , 08.01.2009 18:22

Erwartest du wirklich von uns, dass wir den Ehrencodex der Magier, niemals einen Trick zu verraten, brechen?
Wenn du ernsthaft mit dem Zaubern anfangen möchtest, kauf dir erst einmal ein paar Grundlagen (zb das Buch "Zaubern für Dummies").



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: gedanken lesen

#3 von Jeff Mcbride , 08.01.2009 19:09

Hier im Forum gibt es eine wichtige Regel. Frage erst nach Tricks wenn du welche veratten hast.
(Am besten per Mail)

So macht man aus Trickverat einfach Trickaustausch.

Außerdem gibt es in den Magicshops sehr viele Mentaltricks.
Das Gedankenlesen ohne Gimmicks ist meistens nicht beeindruckend.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: gedanken lesen

#4 von Copperfield , 08.01.2009 19:12

Ich glaub der will hier nur Tricks abstauben und nix anderes kan jemand verraten ohne irgend was anderes is zwar ne Grobe Vermutung von mir aber ich glaub das es leider so is wie es denn anschein bis jez hat


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


   

David Copperfield Underwear Act
DC Gedanken lesen??

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen