Informationen zu meinem YouTube-Account

#1 von Mo , 31.01.2009 17:02

Hallo zusammen

Ja, es gibt mich noch und es tut mir leid, dass ich das Forum in der letzten Zeit sehr vernachlässigt habe. Ich habe die Hoffnung, dass sich das in Zukunft ändert.

Manche von Euch haben ja schon bemerkt, dass mei YouTube-Konto gelöscht wurde. Der Hintergrund sind die Videos zur Uri Geller Sendung. sevenOne-Intermedia (die Firma die unter anderem hinter Pro7 steht) hatte sich ja schon desöfteren die Freiheit genommen, bestimmte Videos aus meinem Kanal entfernen zu lassen. Da ich trotzdem die Videos wieder eingestellt habe, wurde es denen zu bunt und sie haben in letzter Konsequenz meinen kompletten Account entfernen lassen. Laut der YouTube-Nutzungsbedingungen hatten sie natürlich auch das Recht dazu, da das Bildmaterial ja Pro7 gehört und ich keine Genehmigung hatte, dieses hochzuladen. In Zukunft werde ich die Entlarvungen bei YouTube deshalb nur noch als Text einstellen können. Nach und nach wird dieses Problem so fast jeden betreffen, der solche Videos einstellt. Was aber wiederum gut an der Sache ist ist, dass Textentlarvungen viel schneller zu erstellen sind und die Leute bei YouTube somit noch schneller an die Entlarvungen der Tricks kommen. Wie man sieht, meinen es die Pro7-Menschen also eigentlich nur gut mit uns ;D

Da ich die meisten Dinge immer von der positiven Seite betrachte, finde ich es auch nicht weiter schlimm, dass mein altes Konto futsch ist. Ist halt nur mit 'ner Menge Arbeit und Zeit verbunden und letzteres habe ich ja eigentlich nie so viel. Einen Großteil habe ich aber bereits wieder hingebogen bekommen. Für den Rest kann ich nur um etwas Geduld bitten.

Mein neuer Kanal ist bei YT übrigens unter moTricksTV zu finden. Ich habe auch einen Link unter der Navigation der motricks-Homepage angebracht. Denn ich fände es schon gut, meine alten Freunde wiederzufinden und natürlich neue dazuzugewinnen.

Soweit erstmal die neuesten Updates.
Bis denne und dicke Grüße, Mo


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Informationen zu meinem YouTube-Account

#2 von CazzinoMage , 31.01.2009 17:11

Schön das du dich mal wieder meldest
Hoffe du kriegst deinen Channel wieder schnell so wie vorher hin.
Gibt es schon genauere infos zum geschützten Bereich

CazzinoMage  
CazzinoMage
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 10.07.2008


RE: Informationen zu meinem YouTube-Account

#3 von Copperfield , 31.01.2009 17:13

Jo Danke Mo cool das dich net unterkriegen lässt mach weiter so

Freu michs hcon auf die neuen entlarvungen


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Informationen zu meinem YouTube-Account

#4 von ArithTheMage , 31.01.2009 19:37

du könntest die Entlarvungen auch bei irgendeinem 08/15 dienst hochladen und verlinken, da wird es niemanden stören. z.B. spotn.de ....

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Informationen zu meinem YouTube-Account

#5 von Hagen_King , 31.01.2009 21:14

Das ist Mo immer eine gute Einstellung.


Ich liebe die Magie.

Hagen_King  
Hagen_King
Geheimnisträger
Beiträge: 57
Registriert am: 17.09.2008


RE: Informationen zu meinem YouTube-Account

#6 von hotep , 01.02.2009 00:02

Schön, dass du noch lebst und nicht von diesen Pro7-Heinis aus dem Weg geräumt wurdest
Wäre echt sehr schön, wenn du dich wieder öfters blicken lassen würdest



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Informationen zu meinem YouTube-Account

#7 von firecop , 01.02.2009 01:06

Die Videos die du bis jetzt hochgeladen hast sind echt sehr cool und mich hast du schon als Freund gewonnen.

Weiter so^^



firecop  
firecop
Magier
Beiträge: 125
Registriert am: 17.10.2008


RE: Informationen zu meinem YouTube-Account

#8 von Lukasthewizard , 01.02.2009 10:46

das komische is das uri iner letzten show gesagt hat das der trick von amila auf youtube zu sehen is und das schmeißen se dan nich raus abzocke echt ey man regt mich voll auf



ach ja und schön das du dich mal wieder gemeldet hast Mo


Ps:fehler sind extra *grins*

Mfg
Lukasthewizard
----------------------------------------------------
♥♠♣
GeHe AuF http://lukasmagic.de.tl/
It's Magic
http://de.youtube.com/user/Lukasthewizard

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86t8-3.jpg[/img]
[IMG]http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p17.gif[/IMG]

 
Lukasthewizard
Orakel
Beiträge: 781
Registriert am: 18.05.2008


RE: Informationen zu meinem YouTube-Account

#9 von Magic1 , 02.02.2009 13:49

Ich habe die Überschrift dieses Threads gelesen und gedacht, wer macht denn schon wieder so einen Thread auf?! Dann habe ich beim Absender gelesen: MO.
Und jetzt bin ich glücklich.
Voll Geil das du wieder da bist. Und lass dich ja nicht von den Pro-Sieben Heinis unterkriegen.


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


   

wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Video on Demand

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz