SeeYA!

#1 von SeeYA! , 06.02.2009 20:46

ähm ja okey, tut mir leid das ich mal wieder zu voreilig war und dann auch noch in die falsche section gepostet habe =/

also ich bin 16, heiße moritz und interesiere mich schon ziemlich lange fürs zaubern ;) spitzname ist zufällig "mo" XD

so richtig gute tricks kann ich auch noch nicht, da ich irgendwie nie die richtigen tricks finde =D

ich möchte nur ein paar gute beherschen aber naja ist nicht so einfach.

wenn ihr ein paar wirklich gute tricks für den anfang wisst, dann könnt ihr mir die ruhig mal verraten :P

vorallem die mentalisten habens mir angetan. gedanken lesen wäre ein großer traum^^ (natürlich nicht richtig sondern über körperprache oder tricks, aber tuts finde man ja keine )

ps: würde gern einen guten trick mit einer münze können =P karten kann ich nämlich schon ein paar.

naja egal also hallo erstmal

gruß mo! (SeeYA!)


_____________________________
minium-comics.npage.de

BEWARE! http://www.youtube.com/watch?v=KDm1I_8nj14

SeeYA!  
SeeYA!
Magier
Beiträge: 184
Registriert am: 06.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.02.2009 | Top

RE: SeeYA!

#2 von Kartentrick95 , 07.02.2009 11:07

Willkommen im Forum


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viele Grüße
Kartentrick95

c[: xD :) <3 ;D



 
Kartentrick95
Orakel
Beiträge: 783
Registriert am: 12.05.2008


RE: SeeYA!

#3 von Kampfkeks , 07.02.2009 14:41

Hey Willkommen bei Motricks

Schau doch einfach auf Motricks mal rum da findest du viele schöne sachen mit münzen und karten
bei fragen schreib einfach ne pm an mich


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008

zuletzt bearbeitet 07.02.2009 | Top

   

Copperfield
sider

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz