Unterstützung für Anfänger...

#1 von JoeDee , 18.02.2009 01:30

Wie jeder Anfänger gebe ich mein Bestes um alles, was ich lerne, perfekt präsentieren zu können aber wie jeder Anfänger lerne ich nicht alles ohne Hilfe. Ich und jeder andere Beginner ist sicherlich froh und dankbar für alle nützlichen Tipps, um die eigene Show noch interessanter zu gestalten, denn auf der Bühne sind wir alle, ob Novize oder Profi keine Zauberer mehr, sondern Entertainer. Alles was wir machen mus gekonnt sein, selbst wenn man mal einen Fehler vertuschen muss, sollte das gekonnt sein. Also nochmal... vielen Dank, für jeden nützlichen Beitrag...

JoeDee  
JoeDee
Beiträge: 0
Registriert am: 16.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.02.2009 | Top

RE: Unterstützung für Anfänger...

#2 von hotep , 18.02.2009 03:10

Ich weiß nicht, ob du schon das "Handbuch der Magie" besitzt, aber dort findest du sehr vieles zu den Grundlagen.
Zur Standardausrüstung eines Zauberers gehört für gewöhnlich:
-Schwammbälle
-Kartenspiel, am besten Bycicles
-Seil
-ein paar Münzen
-DS (ich denke, du weißt, was ich meine, steht glaub ich auch im Zaubern für Dummies)

Mit diesen Dingen und ein paar weiteren Sachen, die du in jedem Haushalt findest wie Streichhölzer, Gummibänder oder Tücher, kannst du schon kleine Wunder vollbringen.
Du hast mir ja bereits geschrieben, dass dir Tricks liegen, die Fingerfertigkeiten verlangen.
Das finde ich sehr schön, weil viele Anfänger am liebsten ohne jegliche Übung und ohne Anstrengung Hammerreaktionen bekommen würden.
Vielleicht kannst du uns noch sagen, in welche Richtung du gehen möchtest, mit was du am liebsten arbeiten würdest.
Wir helfen dir gerne weiter, wenn wir können
Viel Spaß hier im Forum!
Lg hotep



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Unterstützung für Anfänger...

#3 von Last_Result , 18.02.2009 14:24

schau mal 2 Threads über diesem hier. Danke


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


   

Frage zu Revver
neue zauberseite

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz