Das bin ich - Lucas

#1 von Witschi262 , 18.02.2009 17:57

Hallo!
Ich wollte mich kurz vorstellen!
Ich bin Lucas und bin (etwas zu jung)11 Jahre alt!.
Ich habe schon mit 6 jahren mit zaubern angefangen und ich war fasziniernd.Leider sind mir nie diese Tricks aus dem Zauberkasten von meinem großen Bruder geglückt!Zu meinem 9. Geburtstag habe ich dann ein "Horror"Zauberkasten geschentk bekommen!Ich übte fleißig!Aber machte den Fehler den viele Anfänger wie ich machen!Ich "überflog" die Tricks übte sie hastig, habe sie meinem Vater gezeigt und er kam dahinterBis heute mache ich diesen Fehler weil ich das dringende Bedürfnis habe, den Leuten meine Tricks zu zeigen!Und da ich nicht sehr viel Ahnung von bestimmten Kartentechniken oder bestimmten Decks etc. habe, denke ich mir manchmal hier im Forum "Hääää?" Ich hoffe dass ich hier auch viel lerne über Zauberei und das ein oder andere "schlechte" Kommtentar einstecken muss!Bitte seid nicht so böse auf mich falls ich mal nichts kapiere...


Liebe Grüße

Witschi262


_____________________________
Gruß Witschi262
Ich putze hier nur!

Witschi262  
Witschi262
Magier
Beiträge: 102
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 02.04.2009 | Top

RE: Das bin ich

#2 von Copperfield , 18.02.2009 18:03

Willkommen bei Motricks

Ja du wirst hier sicher sehr viel lernen als Kartendecks kaufst du dir am besten Bicycle Karten sind am besten und Kartentricks gibts auch genug falls du mehr auf Kartnemanupulation stehst da ist Jeff McBride ein Profi DVds von ihm The Art of Card Manupultaion sind wirklichs empfehlenswert
sonst noch viel Spaß noch im Forum


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Das bin ich

#3 von Witschi262 , 18.02.2009 18:06

und kann mir jemand einen guten internet magicshop empfehlen?


_____________________________
Gruß Witschi262
Ich putze hier nur!

Witschi262  
Witschi262
Magier
Beiträge: 102
Registriert am: 13.02.2009


RE: Das bin ich

#4 von Jeff Mcbride , 18.02.2009 18:07

Willkommen bei Motricks

Wenn so gerne Zaubertricks zeigst solltest du am Anfang nicht zu viele Tricks üben. Es ist immer besser Tricks nach und nach zu lernen als sie alle aufeinmal zu üben. Auch wenn man einen Trick umbedingt zeigen will muss man ihn erst mal ca 300 mal geübt haben.


edit: http://www.stemaro.de


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008

zuletzt bearbeitet 18.02.2009 | Top

RE: Das bin ich

#5 von Copperfield , 18.02.2009 18:08

Zitat von Witschi262
und kann mir jemand einen guten internet magicshop empfehlen?

Jo magicshop.ch und stemaro.de sind die besten


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Das bin ich

#6 von Witschi262 , 18.02.2009 18:13

oke danqe ihr beiden!
wie findet ihr die signatur?


_____________________________
Gruß Witschi262
Ich putze hier nur!

Witschi262  
Witschi262
Magier
Beiträge: 102
Registriert am: 13.02.2009


RE: Das bin ich

#7 von Last_Result , 18.02.2009 18:27

Zitat von Witschi262
oke danqe ihr beiden!
wie findet ihr die signatur?


schei*e Das Bild hab ich schon i-wo bei Google gesehen... :)


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


RE: Das bin ich

#8 von Jeff Mcbride , 18.02.2009 18:35

Ich find sie gut aber etwas groß.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Das bin ich

#9 von Kampfkeks , 18.02.2009 21:12

Zitat von Jeff Mcbride
Ich find sie gut aber etwas groß.


Herzlich Willkommen im Forum
und keine angst wir sind schopn nicht so böse
und zur signatur ich find die gut @jeff: also die größte signatur hab ja wohl ich oder was??


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008


RE: Das bin ich

#10 von CMagic , 18.02.2009 21:34

Ja! Willkomen bei Motricks!

Viel Spaß noch hier!!!


_________________________
Mfg

Cmagic
Neustes Video:

Zur zeit keins :(

Auf den Banner klicken um zu meiner Hp zu gelangen

 
CMagic
Magier
Beiträge: 169
Registriert am: 19.12.2008


RE: Das bin ich

#11 von Witschi262 , 19.02.2009 14:59

danqe ;)

@ Last_Result:Ich weiß awrum du die in google gesehen hast ...xD


_____________________________
Gruß Witschi262
Ich putze hier nur!

Witschi262  
Witschi262
Magier
Beiträge: 102
Registriert am: 13.02.2009


   

ich wollte mich ma vorstellen
Ich stelle mich dann mal vor...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz