Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#1 von zaubermo , 14.03.2009 09:29

Hallo ihr.
Ich konnte es gestern gar nicht glauben- gestern abend um ca.20Uhr kam plätzlich eine eilmeldung von Newstime, dass eine Frau ein Säugling geboren hat, der dann zum Mann gewachsen ist!????
Wer von euch hat das auch gesehen?
Das muss ja ein Fake sein!!!
Antwortet!!!


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#2 von SeeYA! , 14.03.2009 09:31

was? nochmal genauer bitte, hab n icht so ganz verstanden was du meinst xD


_____________________________
minium-comics.npage.de

BEWARE! http://www.youtube.com/watch?v=KDm1I_8nj14

SeeYA!  
SeeYA!
Magier
Beiträge: 184
Registriert am: 06.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.03.2009 | Top

RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#3 von zaubermo , 14.03.2009 09:35

http://www.youtube.com/watch?v=N2lv1FBlbpw&

das ist irgendwie für ne neue serie...^^


lest die kommentare unter den videos...
um 19 Uhr kam die erste eilmeldung, da war noch hauptsendezeit...kurz nach den simpsons...
also echt..
irgendjemand muss Prosieben dafür anklagen...
Pervers


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008

zuletzt bearbeitet 14.03.2009 | Top

RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#4 von Kartentrick95 , 14.03.2009 11:06

das soll für fringe sein
grenzfälle des FBIs


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viele Grüße
Kartentrick95

c[: xD :) <3 ;D



 
Kartentrick95
Orakel
Beiträge: 783
Registriert am: 12.05.2008


RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#5 von Kartentrick95 , 14.03.2009 11:14

boah mich interessiert das total und ich habe hier etwas aus wikipedia :
In Deutschland zeigt ProSieben die Serie ab dem 16. März 2009.[4] Zur Promotion der Serie strahlte ProSieben am Freitag, den 13. März 2009 um 22:45 Uhr eine nachgestellte Nachrichtensendung aus, in welcher die Geburt eines Menschen, welcher sehr schnell altert, vermeldet wurde. Diese für den Zuschauer nur schwer erkennbare Nachahmung der ProSieben-Nachrichten sorgte für Diskussionen, siehe Newstime.
auszug aus wikipedia.de


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viele Grüße
Kartentrick95

c[: xD :) <3 ;D



 
Kartentrick95
Orakel
Beiträge: 783
Registriert am: 12.05.2008


RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#6 von Kartentrick95 , 14.03.2009 11:16

hier noch eine fakte,die sagt, dass es ein fake war :Für Empörung sorgte am 13. März 2009 ein als Sonderausgabe der Nachrichtensendung getarnter Werbeblock für die neue Krimi-Serie „Fringe – Grenzfälle des FBI“.[1] Michael Marx berichtete mit auffällig besonnener Stimme über ein medizinisches verstörendes Ereignis in den USA, bei dem eine Frau ein Kind gebar, welches innerhalb von Minuten die Ausmaße einer ausgewachsenen Person annahm. Dazu war eine als Amateur-Video gekennzeichnete Szene aus einem Krankenhaus zu sehen.[2] Der Newsbreak wurde mit einer Hintergrundgrafik gezeigt, auf welcher die ausgewachsene, blutige Leiche des Kindes zu sehen war – nur zwei Tage nach dem Amoklauf von Winnenden. Da der Werbeblock nicht als solcher gekennzeichnet wurde, war nicht eindeutig erkennbar, dass es sich um eine Falschmeldung handelte. Lediglich der darauffolgende Teaser der Serie konnte als ein Anhaltszeichen gewertet werden.

Kritik gibt es außerdem im Bezug auf Image-Spots, die u.a. im Oktober 2005 auf ProSieben zu sehen waren. Sie bringen die Nachrichtensendung mit dem Slogan „We love to entertain you“ (engl. für „Wir lieben es, Sie zu unterhalten“) in Verbindung.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viele Grüße
Kartentrick95

c[: xD :) <3 ;D



 
Kartentrick95
Orakel
Beiträge: 783
Registriert am: 12.05.2008


RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#7 von Magic-Lars , 14.03.2009 13:03

noch eine Fackte : wenn das wirklich wahr währe das stände das in der Zeitund und würde auf allen anderen Fernsehsendern auch kommen e.t.z.


__________________________________________________________


 
Magic-Lars
Magier
Beiträge: 106
Registriert am: 22.12.2008


RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#8 von Magic1 , 14.03.2009 13:24

Ich finde, für so etwas sollte man ProSieben anklagen. Ich habe da ja schon viel Grenzwertiges gesehen, aber so etwas geht gar nicht, finde ich.


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#9 von Machtknopf , 14.03.2009 13:40

find ich net wenn man mal drüber nachdenkt ist des logisch das des nicht stimmt ....

Machtknopf  
Machtknopf
Wissender
Beiträge: 40
Registriert am: 25.02.2009


RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#10 von zaubermo , 15.03.2009 11:26

ja, junge, aber wenn das kleine kids sehen^^


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#11 von Machtknopf , 15.03.2009 12:38

Kleine kids sind nicht bis 22 uhr vor der glotze
Mein kleiner bruder(10) hats auch gesehen und net geglaubt

Machtknopf  
Machtknopf
Wissender
Beiträge: 40
Registriert am: 25.02.2009


RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#12 von Magic1 , 16.03.2009 14:04

Ich habe es gesehen, aber nicht geglaubt. Trotzdem ist es eine dreiste lüge sowas in einer Nachrichtensendung zu bringen.


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: Prosieben-22 Uhr-Newstime-Unglaublich

#13 von CazzinoMage , 16.03.2009 14:51

Ach ich finde das gar nicht so schlimm, find das sogar witzig

CazzinoMage  
CazzinoMage
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 10.07.2008


   

Offizielle Forenregeln
Kostenlose Zauebrei Zeitung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz