Ankündigung : The Prestige

#1 von Believe , 29.03.2009 22:40

Damit ihr es wisst, am 13.04.2009 um 20:15 läuft der Film ''The Prestige - Meister der Magie'' auf ProSieben.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=MgNVC6Hv4KE


Its all Illusion, believe it

 
Believe
Weißer Magier
Beiträge: 339
Registriert am: 22.04.2008

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: Ankündigung : The Prestige

#2 von JonasKa , 30.03.2009 14:15

ah, cool danke. Der Film ist bestimmt gut!

Gleich mal in den Kalender schreiben, damit ich es nicht vergesse

JonasKa  
JonasKa
Wissender
Beiträge: 25
Registriert am: 15.03.2009


RE: Ankündigung : The Prestige

#3 von Thedark , 30.03.2009 14:23

hui der schaut aber gut aus
den muss ich sehen!


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


RE: Ankündigung : The Prestige

#4 von magic marc ( Gast ) , 30.03.2009 15:58

danke den film muss ich sehn

magic marc

RE: Ankündigung : The Prestige

#5 von SeeYA! , 30.03.2009 20:53

müsst ihr umbedingt anschauen !!! genialer film!!


_____________________________
minium-comics.npage.de

BEWARE! http://www.youtube.com/watch?v=KDm1I_8nj14

SeeYA!  
SeeYA!
Magier
Beiträge: 184
Registriert am: 06.02.2009


RE: Ankündigung : The Prestige

#6 von Mo , 31.03.2009 01:04

Ja, dieser Film setzt auf jeden Fall Maßstäbe und ist anders, als alles was ich bisher gesehen habe.
Eine ausgeklügelte Story, gespickt mit Spannung, unerwarteten Wendungen und ein wenig Fiktion. Er kommt völlig ohne Action aus und wird nur von seiner Handlung getragen. Ich komme immer wieder ins Schwärmen, wenn ich über ihn rede
Der ganze Film ist Täuschung und Illusion bis zum Ende. Einer der besten, die ich kenne.


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 31.03.2009 | Top

RE: Ankündigung : The Prestige

#7 von SeeYA! , 31.03.2009 14:38

Am übelsten im ganzen Film finde ich das Ende. das hätte ich nie gedacht. GENIAL^^

bischen übel ist es wohl aber sonst echt krass ausgedacht... ihr müsst diesen film sehen ;).

nachteilig denken wahrscheinlich viele das echte magier die Tauben wirklich töten ^-^


_____________________________
minium-comics.npage.de

BEWARE! http://www.youtube.com/watch?v=KDm1I_8nj14

SeeYA!  
SeeYA!
Magier
Beiträge: 184
Registriert am: 06.02.2009

zuletzt bearbeitet 31.03.2009 | Top

RE: Ankündigung : The Prestige

#8 von The Dead , 31.03.2009 15:17

Um was geht es in diesem Film? Das es um Magie geht weis ich sonst würde es nicht in diesem Forum Stehen...


--------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.cardfreak1399.de.tl

 
The Dead
Magier
Beiträge: 117
Registriert am: 25.07.2008


RE: Ankündigung : The Prestige

#9 von Mo , 31.03.2009 16:02

Es ist ein Film über Symmetrie, über Paarung, über Hälften und Verdoppelung, Spiegelung und Teilung

Die beiden großen Enthüllungen des Films werden erzählerisch großzügig und glaubwürdig vorbereitet und wer von den Auflösungen wirklich noch überrascht ist, hat nicht aufgepasst. Wichtiger als die Auflösung des Tricks ist der dramatische Aufbau, die Geschichte an sich, die Stimmung in der Geschichte. Es ist eine kleine, düstere, morbide Moralerzählung, eine Geschichte von Neid und Ehrgeiz. Die beiden Magier um die es geht, opfern diesem Ehrgeiz alles, geben alles für die Show und den Trick. Und lösen sich am Ende in ihren Illusionen auf.

Mehr kann man wirklich nicht sagen, sonst verrät man zu viel

Grerets, Mo


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ankündigung : The Prestige

#10 von The Dead , 31.03.2009 16:09

Thanks


--------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.cardfreak1399.de.tl

 
The Dead
Magier
Beiträge: 117
Registriert am: 25.07.2008


   

Sonderaktion!
Wie heißt dieses Lied? suche schon LAAANGE

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz