Vorstellung neuer User

#1 von eric3103 , 07.04.2009 07:06

Guten Morgen!

Ich möchte die Gelegenheit nutzten und mich kurz vorstellen. Mittels Suchfunktion habe ich leider keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es bereits einen gibt bitte dieses schließen! Danke.

Also mein Name ist eric3103 und bin aus Niederösterreich. Ich befasse mich seit einigen Monaten mit der Zauberei und habe unter anderem Bücher wie "Handbuch der Magie" von Zmeck und "Zaubern für Dummies" Vor und rückwärts gelesen. Auch habe ich mir einige Tricks besorgt. Beschäftigen möchte ich mich vor allem mit Kinderzauberei aber auch Close Up. Ich weiß, dass es sich bei Kinderzauberei um das schwierigste Publikum handelt aber ich möchte es trotzdem wagen...

Ich hoffe ich finde in diesem Forum Unterstützung zu meinen Fragen oder auch ich kann ab und zu jemanden weiterhelfen...

mfg
Eric

Upps Bitte in "Das bin ich" verschieben. Habe dies soeben gesehen!!!

eric3103  
eric3103
Beiträge: 0
Registriert am: 07.04.2009

zuletzt bearbeitet 07.04.2009 | Top

RE: Vorstellung neuer User

#2 von Magic1 , 07.04.2009 09:51

Willkommen bei Motricks.


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: Vorstellung neuer User

#3 von Stummelworks , 07.04.2009 10:02

Hallo und willkommen.


Kinderzauberei hat natürlich vor und nachteile.
Ein großer Vorteil ist das Kinder die Tricks nicht so schnell durchschauen wie Erwachsene.
Allerdings wollen die Kinder auch immer unterhalten werden und möchten auch am besten
eingebunden werden.
Aber ich glaube das ist alles machbar^^.

Viel Spaß hier bei Motricks.


______________________________
Villeicht öffnet sich ja die Erde,
es wäre mir ein Fest.
Und verschlingt die Rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest.

Villeicht gibt es sie ja wirklich,
die große Gerechtigkeit.
Wo jeder bekommt- was er verdient.
Es wäre höchste Zeit.

 
Stummelworks
Weißer Magier
Beiträge: 380
Registriert am: 18.04.2008


RE: Vorstellung neuer User

#4 von I love Magic , 07.04.2009 13:29

Willkommen auch von mir

-> Verschoben in "Das bin ich". Hab jetzt deinen 2. Thread im "Das bin ich" mit demselben Inhalt deswegen auch gelöscht.


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008

zuletzt bearbeitet 07.04.2009 | Top

   

Das bin ich......Berry
Österreich

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen