RE: Zeitungsartikel

#21 von Believe , 20.05.2008 11:53

Jo genau ^^ aber die Erklärung ist.. noch schwerer und 2 Seiten lang :s


Its all Illusion, believe it

 
Believe
Weißer Magier
Beiträge: 339
Registriert am: 22.04.2008


RE: Zeitungsartikel

#22 von Montana912 ( Gast ) , 27.05.2008 18:22

guckt ihr nie RTL 2 da steht doch übersetzter abacho oder so

Criss zeigt einen gesiegelten Umschlag, der eine Vorhersage enthält - das wird jemandem gegeben, um zu halten. Als nächstes erholt er sich ein Streifen schnitt von einer Platte der Zeitung und einem Paar der Schere. Er führt die offene Schere unten der Zeitungsstreifen, bis jemand Halt nennt. Er schneidet den Streifen am vom Zuschauer gewählten Punkt. Nachdem die Spitzenlinie des Abkürzungsstückes laut, die Person gelesen wird, die meint, dass der Umschlag es reißt öffnen sich, und liest Criss \'s Vorhersage - sie passen zusammen! Umschlag = Briefumschlag. Meint ihr sterben Vohersage oder war anderes? Sein ganzes Trugbild, glauben Sie es

Montana912

RE: Zeitungsartikel

#23 von Montana912 ( Gast ) , 27.05.2008 18:24

was heißt das ??? ich habe dürchgelesen aber was meinen die damit eigentlich

Montana912

   

criss angel
Faden verschlucken

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen