Scary, man!

#1 von zaubermo , 02.08.2008 19:39

hallo

wenns den thread gab, ok, sry..

is chriss wirklich so krank, dat ich denke dat er getan hat wat vll ihr denkt?^^

http://de.youtube.com/watch?v=ToMYdBpTH4I


vielen dank



Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Scary, man!

#2 von MagicianFresh , 02.08.2008 19:41

Gabs schon
Er machts mit irgend so einer Latex haut(was weiß ich)
naja ich kapier es auch nicht richtig wie es geht


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Scary, man!

#3 von zaubermo , 02.08.2008 19:46

thx

weiss jmd vll was genaueres


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Scary, man!

#4 von king_of_spades , 03.08.2008 00:09

einege sagen es sind kamera tricks (obwohl naya wie macht man das mit ner kamera Oo?...)
latex schaut nicht so aus...
es ist wahrscheinlicher das es schweine haut oda so was ähnliches ist oder das material das er bei
den nadeln aus den bauch verwendet hat...
echt ist das natürlich nicht...
obwol ich keine cuts erkennen konnte sind die zuschauer schauspieler...
(ziemlich sicha...)

king_of_spades  
king_of_spades
Magier
Beiträge: 106
Registriert am: 01.08.2008


RE: Scary, man!

#5 von julian... ( Gast ) , 03.08.2008 00:09

http://154948.homepagemodules.de/t462f10-muenzentrick.html

guck hier nach...und das thema gabs nicht nur 2mal

julian...

RE: Scary, man!

#6 von Jeff Mcbride , 03.08.2008 10:24

Kann ein Moderator den Theard hier bitte löschen?


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Scary, man!

#7 von open your eyes , 03.08.2008 23:16

Es ist Latex, das ist im anderen Thread nachzulesen
(glaub sogar das hatte ich geschrieben, kp...).
Bitte löscht diesen Thread, jeff hat recht.

 
open your eyes
Weißer Magier
Beiträge: 370
Registriert am: 15.06.2008

zuletzt bearbeitet 03.08.2008 | Top

RE: Scary, man!

#8 von criss_angel945 , 16.08.2008 23:31

aufgefallen er zeigt nur dem puplikum die angehobene zunge! ich bin ein schlauer kopf!uns zeigt er nur die seite niemals würde er eine münze schlucken

 
criss_angel945
Mindfreak
Beiträge: 217
Registriert am: 16.08.2008


RE: Scary, man!

#9 von noki , 30.08.2008 18:50

ok etwas weis ich die haut ist nicht echt das kann ich euch beweissen schaut euch das video an und wenn criss das messer nimtund sich in den arm schneidet kan man sehen oder nicht sehen das di pulzadern fehlen aber wi die münze von oben nach unten get muss ich noch rausfinden

noki  
noki
Illusionist
Beiträge: 135
Registriert am: 30.08.2008


RE: Scary, man!

#10 von noki , 30.08.2008 19:07

ok ich hab mir das video einpaar mal angesehen und wenn ihr schaut in der 46-50sek könnt ihr die münze sehen un eine schnur die nach unten verläuft also dann ist die münze unten und er schneidet sich die haut auf aber wenn ihr genauer hin schaut seht ihr eine uhr als ich die uhr gesehen habe war es mir klar die schnur hat forne einen magnet und die münze ist auch magnetisch die uhr ziht dann die schnur nach unten und die münze. dann stoppt der mechanis mus wenn die münze am ende ist er schneidet in gefältschte haut und ziet die münze raus so das sie sich vom magneten löst : das siet man wenn er die münze aus dem schnitt nimt drükt er doch den schnit wie ein pickel aus das ist der momen wo sich dan der magnet löst

noki  
noki
Illusionist
Beiträge: 135
Registriert am: 30.08.2008


RE: Scary, man!

#11 von zaubermo , 30.08.2008 20:45

ja könnte sein
super danke


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Scary, man!

#12 von SrB_Magic , 16.09.2008 15:42

wieso hängt er nich gelich direkt die schnur auf die münze ( durch n kleines lochin der falschen haut ) und schneidet den faden amt der falschen haut durech wär doch einfacher finde ich ...


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: Scary, man!

#13 von open your eyes , 16.09.2008 16:17

Die Münze würde duch das Latex zu sehen sein

MfG,

Basti

 
open your eyes
Weißer Magier
Beiträge: 370
Registriert am: 15.06.2008


RE: Scary, man!

#14 von BamOida ( Gast ) , 17.09.2008 14:17

Zitat von noki
ok etwas weis ich die haut ist nicht echt das kann ich euch beweissen schaut euch das video an und wenn criss das messer nimtund sich in den arm schneidet kan man sehen oder nicht sehen das di pulzadern fehlen aber wi die münze von oben nach unten get muss ich noch rausfinden


ja des mit den puls adern stimmt das sieht man auch am ellbogen.......

BamOida

RE: Scary, man!

#15 von money , 17.09.2008 17:33

wiso ellenbogen ???
des is natürlich keine echte haut aber eure agumente die pulsadern sieht man beim ahndgelenk und nicht irgendwo anders und beim handglenk sieht man sie bei dem video denn er hat ja dazwischen das lederband und die künstliche haut reicht nur bis dahinh


[IMG]http://www.pic-upload.de/13.09.08/tcgzig.jpg[/IMG]

 
money
Mindfreak
Beiträge: 219
Registriert am: 19.07.2008

zuletzt bearbeitet 17.09.2008 | Top

RE: Scary, man!

#16 von SrB_Magic , 18.09.2008 13:13

ja aber wiso hängt er nich gleich direkt auf münze den faden ?


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: Scary, man!

#17 von money , 18.09.2008 15:59

des funktionert glaub ich nicht mit nem faden sondern eher mit magneten


[IMG]http://www.pic-upload.de/13.09.08/tcgzig.jpg[/IMG]

 
money
Mindfreak
Beiträge: 219
Registriert am: 19.07.2008


RE: Scary, man!

#18 von SrB_Magic , 18.09.2008 16:30

ja eh er hat in der hand irgendwo n magnet und bei der münze steht untetn eh .... edr magnet soll an ner unsichtbaren schnur hängen damit er den magneten irgendwie loswerden kann und ich dachte wieso machts er sich so schwer und hängt nich einfah glei die schnur auf die münze ...


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


   

Wie zum Teufel macht er das??
Criss Angel Mindfreak bei south park

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen