Umfrage: Respektabler Zaubertrick oder Geschmackslosigkeit?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

16
64%
1
4%
7
28,0%
1
4%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
25 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Geht Criss Angel hier zu weit?

#1 von MagicianM , 27.03.2008 20:54

Wenn Criss Angel den Körper einer scheinbar wahllosen Passantin in der Mitte auseinander reisst und diese dann panisch schreiend auf ihren Händen davon humpelt (die Beine liegen ja noch auf der Parkbank), dann könnte man schon der Meinung sein, dass die Grenze des guten Geschmacks hier überschritten sind…

Sieh dir das Video an und beurteile selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=r0BukAy_dko


--------------------------------------------------
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

MagicianM  
MagicianM
Beiträge: 177
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#2 von NeXt CriSS AnGeL , 27.03.2008 21:01

ich denke es ist schonn ein wehnig gespensterisch aber ihm muss man lassen, er ist ein freak und er macht eine menge sollche komischen sachen...
was viel interesanter ist wie konnte er die zuschauer so ablenken das der austausch der körper nicht bemerkt wurde... und die überraschung ist ja supa gruselig...
übertieben hat er mit dem davonlaufendem mädchen(frau)...

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#3 von Last_Result , 27.03.2008 21:08

ja, die frau hatte gar keine beine...also in echt -.-


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#4 von Mopin the Ace , 27.03.2008 21:12

also ich finde das nicht. warum sollen alle magier denn immer mit musik untermalung märchenzauberei machen wie DC. einbischen horror ist ja auch nicht schlecht solang er nicht sein eigenen kot verschwinden lässt


__________________________________________________

Nur weil man Karten in der Hand halten kann ist man noch lang kein Magier

 
Mopin the Ace
Beiträge: 386
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#5 von Mo , 27.03.2008 21:27


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#6 von Last_Result , 28.03.2008 00:55

finde schade dass man herausgefunden hat, das angel bei der illusion wo er von einem gebäude zum andere schwebt, computereffekte benutzt hat, trotzdem toller typ.


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#7 von Mopin the Ace , 28.03.2008 02:13

das ist nur eine vermutung das er das gemacht hat ich schätze das das normal mit seilen gemacht worden ist nur das es eben zusammen geschnitten worden ist dam man denn kran immer umstellen musste oder die kamera leute sind nur idioten und können nicht richtig belichten. ich werde das vid mal meinen vater zeigen wennn ich in mal sehe den er ist selbst kamera man und müsste eigendlich erkännen ob es mit computer animationen oder andere sachen beeinflusst wurde


__________________________________________________

Nur weil man Karten in der Hand halten kann ist man noch lang kein Magier

 
Mopin the Ace
Beiträge: 386
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#8 von NeXt CriSS AnGeL , 28.03.2008 08:15

ja das denke ich auch... ich denke er hat dies vieleicht 2 mal gemacht und es dann zu einem zusammen geschnitten...
ich frage mich wie er bei seinen schwebe tricks die seile und kräne so versteckt das sie niemmand bemerkt...

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#9 von NiKe , 28.03.2008 09:57

wenn du jez meinst praktisch "live" die zuschauer waren eingeweiht


--------------------------------------------------

Florian Zimmer-meet the magic

 
NiKe
Florian Zimmer
Beiträge: 515
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#10 von NeXt CriSS AnGeL , 28.03.2008 10:00

ich denke schon das einige eingeweit waren aber es gibt immer eine kleine menge von personen die nicht eingeweit waren damit man die reaktion filmen kann... und ich bin immer ersaunt wie ers schaft diesen leuten diese sachen so vorzuteuschen das sie es nicht bemerken..

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#11 von Mopin the Ace , 28.03.2008 11:01

ich glaube bei solche tricks wahren alle eingeweiht denn den kar müssen sie ja gesehen haben eben aber nicht die fernsehr zuschauer da war er immer im totenwinkel der kamera


__________________________________________________

Nur weil man Karten in der Hand halten kann ist man noch lang kein Magier

 
Mopin the Ace
Beiträge: 386
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#12 von Magician94 ( Gast ) , 28.03.2008 11:46

Ich finde der geht nicht zu weit.
kennt ihr den Trick wo er 4 Nadeln und nen Faden verschluckt und die Nadeln
dann aufgefädelt auf dem Faden aus seinem Bauchnabel zieht??
Oder wenn er sich ne Münze aus dem Arm zieht?
Weiß einer wie die gehen??
http://de.youtube.com/watch?v=P0bK91Icf9s

MfG

Magician94

Magician94

RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#13 von NeXt CriSS AnGeL , 28.03.2008 11:49

welchen jetz den mit den nadeln oder der mit der münze...
der mit der nadeln ist sehr einfach..

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#14 von NiKe , 28.03.2008 11:54

der mit der münze der hat er glaube ich noch nen 2. arm drüber der arm endet bei uhr oda was das schwarze ding auch ist


--------------------------------------------------

Florian Zimmer-meet the magic

 
NiKe
Florian Zimmer
Beiträge: 515
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#15 von Magician94 ( Gast ) , 28.03.2008 11:59

kannst du mir erklären wie der mit den Nadeln geht???

MfG
Magician94

Magician94

RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#16 von NeXt CriSS AnGeL , 28.03.2008 11:59

ich vermute es auch...
aber ich würde gerne wissen wie die münze vom mund in den arm gelangt

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#17 von NiKe , 28.03.2008 12:01

das weiss ich auch nich so genau


--------------------------------------------------

Florian Zimmer-meet the magic

 
NiKe
Florian Zimmer
Beiträge: 515
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#18 von NeXt CriSS AnGeL , 28.03.2008 12:03

weisst du wie das mit den nadeln funktioniert oder muss ich dir das erklären??

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#19 von Magician94 ( Gast ) , 28.03.2008 12:03

weiß denn einer wie der das macht:
der verschluckt nen faden und zieht den aus dem Auge wieder raus.

MfG

Magician94

Magician94

RE: Geht Criss Angel hier zu weit?

#20 von NeXt CriSS AnGeL , 28.03.2008 12:05

ja ich...
ist nicht sehr schwehr...

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


   

mindfreak
münzentrick

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen