RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#21 von Eps!lon , 25.12.2008 19:13

Infokrieg.tv ist eine absolut unseriöse, verschwörungstheoretische Seite! Beziehst du dich wirklich auf die Thesen dieses Magazins!? Ich weiß, dass die Filme nicht von infokrieg.tv sind, aber es ist euch schon klar, dass es merkwürdig ist, dass die "Ach so seriöse Seite" infokrieg.tv genau solche "Dokumentationen", wie du sie nennst, gut heißt?
Sorry, dass ich unter Umständen so provokativ wirke, aber ich für meinen Teil sage:
Schaut euch diese Dokumentationen nicht an.

 
Eps!lon
Zauberlehrling
Beiträge: 6
Registriert am: 25.12.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#22 von Mr Magic , 29.12.2008 22:52


Und warum wenn die Frage erlaubt ist?
Ich finde die Seite auch nicht so gut, aber das hat absolut nichts mit dem Inhalt dieser Dokumentationen zu tun.
Warum sollten sie nicht erfahren dürfen, dass es viele Physiker und Historiker gibt, die an der offiziellen Version vom 9.11. zweifeln?
Es gibt viele Ungereimtheiten, und jeder Mensch sollte das Recht haben von ihnen zu erfahren.
Wenn du meinst, dass das alles pure Verschwörungstheorien seien, dann solls mir eigentlich egal sein.
Ist vielleicht deine Meinung, aber jeder sollte die Möglichkeit haben, selbst zu urteilen.
Ich glaube du hast dir die Dokumentationen wie Unter Falscher Flagge, der Geist des Geldes usw aber gar nicht richtig angesehen, geschweige denn selber nachgeforscht.



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


   

Video Bearbeitungen
Frohe Weihnachten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz