Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#1 von Mr Magic , 23.08.2008 15:38

Hier ein paar sehr interessante und sehr wichtige Dokumentarfilme.
Diese Filme sollte jeder von euch, jeder Mensch gesehen haben.
Bitte schaut sie euch an, wenn ihr Zeit dafür findet. Ihr müsst ja nicht alle gucken, aber schaut euch erstmal wenigstens die ersten beiden bzw die ersten drei an.

Diese Dokumentationen haben alle eine deutsche synchronisation, ansonsten deutsche Untertitel.
Ich werde diesen Tread später mit weiteren, guten Dokus erweitern.
Außerdem fände ich es gut, wenn man diesen Tread nach ganz oben "verankern" würde.

Viel Spaß beim ansehen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

PS: Die Logos habe ich selbst gemacht
Um in diese Themen einsteigen zu können, empfehle ich zuerst die ersten beiden Dokus anzuschauen
(America Freedom to Fascism & Unter falscher Flagge)



America Freedom to Fascism by Aaron Russo

Beschreibung (von infokrieg.tv):
Der Filmproduzent und Regisseur Aaron Russo (u.a. Mad as hell, Trading Places mit Eddie Murphy und Dan Akroyd) wollte herausfinden, ob die Einkommenssteuer ein Betrug der US-Steuerbehörde IRS ist. Was er im Laufe seiner Recherchen herausfand, war um einiges bedrohlicher.....und von Bedeutung für den gesamten Planeten:

Systemischer Geldbetrug, manipulierbare Wahlcomputer, totale Überwachung durch RFID, Verlust der nationalen Souveränität




Unter falscher Flagge

Beschreibung (von infokrieg.tv):
Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland




Terrorstorm 2nd Edition

Beschreibung (von infokrieg.tv):
Der neue Film von Alex Jones, TERRORSTORM, legt in einer frontalen Attacke auf die Architekten des globalen Terrorismus die wahre Geschichte vergangener Anschläge offen: Golf von Tonkin, der Angriff auf die USS Liberty, Operation Gladio, die Bombenanschläge in Madrid und London und viele mehr. Zu den interviewten Experten zählen u.a. ex-MI5-Agent David Shayler der vom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terroristen für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen.
(zweite, erweiterte Version)




Loose Change 2nd Edition

Dokumentation über 911



The Order Of Death
Part 1
Part 2

Beschreibung (von infokrieg.tv):
Der Nachfolger des legendären Dokumentarfilms "Dark Secrets inside Bohemian Grove" von Alex Jones.
Der Bohemian Club ist ein elitärer Privatclub in dn Wäldern Nordkaliforniens in dem sich jedes Jahr hohe Funktionäre aus Politik, Wirtschaft und Medien treffen für alkoholisierte Partys mit (häufig männlichen) Prostituierten, für Geheimpolitik und schließlich für okkulte Rituale wie die "Begräbnis der Sorge"-Zeremonie die im Jahr 2000 in voller Länge mit versteckter Kamera gefilmt wurde.





Martial Law 911 - Rise of the Police State

Beschreibung (von infokrieg.tv):
Alex Jones' unerreichter Dokumentarfilm über 9-11 und die "New World Order"-Agenda der globalen Elite zeigt, wie sich aus der Asche von 9/11 ein weltweites Regime erhebt, welche Rolle der Großvater von George W. Bush bei der Finanzierung von Hitlers Aufstieg zur Macht hatte, warum die Spitzen der großen politischen Parteien austauschbare Figuren der Zentralbanker und Konzernchefs sind, welche Faszination die Elite für okkulte Religionen hat und vieles mehr.




Police State 3 - Total Enslavement

Beschreibung (von infokrieg.tv):
Der dritte Teil von Alex Jones' Dokumentarfilm-Reihe über die globale Elite und das Gefängnis welches sie um uns herum errichten: Erfahren sie endlich, wohin all die Überwachung, Entwaffnung und psychologische Kriegsführung führen soll.



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008

zuletzt bearbeitet 23.08.2008 | Top

RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#2 von Lukasthewizard , 23.08.2008 20:26

warum sollen wir die sehen warum sind die so wichtig?


Ps:fehler sind extra *grins*

Mfg
Lukasthewizard
----------------------------------------------------
♥♠♣
GeHe AuF http://lukasmagic.de.tl/
It's Magic
http://de.youtube.com/user/Lukasthewizard

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86t8-3.jpg[/img]
[IMG]http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p17.gif[/IMG]

 
Lukasthewizard
Orakel
Beiträge: 781
Registriert am: 18.05.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#3 von tkoh , 23.08.2008 20:30

Weils interessant zu sehen ist und zu deiner Algemeinbildung nicht schlecht wäre.
Ich finde es sehr nett von ihm das er den Kiddies da draußen mal zeigt wie das Real Life ist.
mfg

tkoh  
tkoh
Magier
Beiträge: 148
Registriert am: 15.08.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#4 von Mr Magic , 24.08.2008 00:01

Weil es die ganze Weltbevölkerung und desshalb auch euch etwas angeht, was wirklich geschieht.
Was an 911 wirklich geschah, wehr die "Drahtzieher" dahinter sind usw.
Bitte tut mir und vorallem euch selbst den gefallen und nimmt euch die Zeit.
Fangt mit America Freedom to Fasciscm an. Desweiteren solltet ihr noch Unter falscher Flagge sehen.
Wenn ihr dann für euch entscheidet, dass ihr lieber an die offizielle Version von 911 glaubt und das euch alles egal sein sollte, was in diesen und noch anderen Dokus enthüllt wird, DANN ist das in Ordnung.

Aber wenn ihr euch diese Dokumentarfilme angeschaut habt, dann werdet ihr so manches mit anderen Augen sehen.


Guckt euch mal die ersten Dokus an und urteilt dann mal darüber.
Selbstverständlich könnt und sollt ihr danach Nachforschungen anstellen.


Mit freundlichen Grüßen
Mr Magic



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#5 von MagicianFresh , 24.08.2008 13:21

Das ist mir doch egal(Ich meine damit das ich es nicht ändern kann)...naja ich schau mir die erste an

Der dauert ja lange


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008

zuletzt bearbeitet 24.08.2008 | Top

RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#6 von NeXt CriSS AnGeL , 24.08.2008 13:38

Genau das ist es ja. Mir ist das doch egal was die machen solange sie mich in ruhe lassen. falsch. wenn ihr alle so denkt dann geschieht das eben. aber wenn ihr euch informiert was wirklich war könnt ihr später richtig handeln und wisst über was es geht. Denn das Ziel ist eigentlich komplette Kontrolle über alle und nicht nur in Amerika. also schauts euch an und versuchts weiter zu geben damit eure Meinung sich ein wenig ändert bzw. dass ihr nicht mehr so handelt wie ist mir doch egal.

Ich finde die mühe von Mr Magic ist super. Er setzt sich so was von ein euch die Augen aufzumachen damit ihr sieht das ihr nicht im Wunderland seit sondern im wirklichem leben. Danke dir für die mühe und weiter so.

Gruß

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#7 von MagicianFresh , 24.08.2008 13:41

Ich finde die mühe von Mr Magic ist super. Er setzt sich so was von ein euch die Augen aufzumachen damit ihr sieht das ihr nicht im Wunderland seit sondern im wirklichem leben. Danke dir für die mühe und weiter so.


Ich meinte nur das ich daran nichts ändern kann...ja ich schätze die mühe von Mr Magic...Aber wie schon gesagt ich kann daran nichts ändern


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#8 von Mr Magic , 24.08.2008 14:04

Doch, wenn sich viele zusammentun, kann man sehr viel verändern.
Und sogar jeder einzelne von euch kann schon so manches bewirken.
Wenn ihr die Informationen weiter verbreitet indem ihr zb solche Filme mit eurer Familie oder Bekannten schaut, werden auch sie so einiges anders sehen. Und dann vielleicht wiederum ihre Bekannten informieren usw. So können sich diese Informationen weiter verbreiten.
In den Massenmedien wird man schließlich nichts davon erfahren. Desshalb muss man andere Wege suchen und finden, um die Informationen weiter zu verbreiten.

Wenn du mit deiner Familie und Bekannten zB America Freedom to Fascism oder Unter Falscher Flagge guckst, so kann das schon etwas bewirken.

Wenn man Zeit und Lust dazu hat, mehr zu machen, so kann man noch einiges mehr tun.
Treads in anderen Foren zu diesen Themen inklusive der Dokus eröffnen, an Demos wie zB Freiheit statt Angst (siehe -> http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/242/144/ )
teilnehmen, Flyer verteilen, Plakate aufhängen, Veranstalltungen usw.. da gibt es auf jeden Fall eine Menge an Möglichkeiten.

An dieser Demo am 11. Oktober ab 14.00 Uhr in Berlin werde ich übringens auch mit Bekannten teilnehmen. Wenn ihr Zeit und Lust dazu haben solltet, dann könnt ihr gerne daran teilnehmen.
Ich wohne nicht in Berlin, sondern werde ein paat Stunden fahren müssen, aber das nehme ich in kauf.
Außerdem kann man sich danach oder vorher ja noch Berlin angucken.


mfg
Mr Magic.



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#9 von Mr Magic , 25.08.2008 20:40

Mich würde mal interessieren, wie viele von euch schon America Freedom to Fascism und Unter Falscher Flagge gesehen haben.
Wenn ihr die gesehen habt, dann wäre es nett und für die anderen sicher hilfreich, wenn ihr etwas über die Dokus schreiben würdet.
Naja vielleicht mache ich auch mal eben ne Umfrage dazu

Hier die Umfrage:
http://154948.homepagemodules.de/t1597f2...en-UMFRAGE.html



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008

zuletzt bearbeitet 25.08.2008 | Top

RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#10 von tkoh , 17.09.2008 17:25

sorry klappt nicht... mit den videos einbetten ich such aber mal weiter

tkoh  
tkoh
Magier
Beiträge: 148
Registriert am: 15.08.2008

zuletzt bearbeitet 17.09.2008 | Top

RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#11 von Mr Magic , 17.09.2008 17:36

Youtube Videos gehen aber von Video.google.de leider nicht!!



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008

zuletzt bearbeitet 17.09.2008 | Top

RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#12 von Lukasthewizard , 22.09.2008 18:45

wen ihr mal zeit habt zieht euch das mal rein
http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
da wird erklärt das es überhaupt keinen jesus gibt und das der worldtrade center atentat von amerika selber gemacht wurde und al sohn kram wen ihr zeit habt müsst ihr den würklich mal sehen der is echt krass


Ps:fehler sind extra *grins*

Mfg
Lukasthewizard
----------------------------------------------------
♥♠♣
GeHe AuF http://lukasmagic.de.tl/
It's Magic
http://de.youtube.com/user/Lukasthewizard

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86t8-3.jpg[/img]
[IMG]http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p17.gif[/IMG]

 
Lukasthewizard
Orakel
Beiträge: 781
Registriert am: 18.05.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#13 von MagicianFresh , 24.09.2008 20:45

Ich bin christlich

Aber ich glaub nicht alles was in der Bibel steht
Weil das mit den wieder heilenden Ohr oder andere VIELE Sachen


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#14 von thanethora , 24.09.2008 20:46

ich bin auch christlich scheiß Satan

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#15 von Mr Magic , 25.09.2008 17:24

Zeitgeist ist nicht so gut. Dort sind so einige Fehler etc drin.
Guckt euch lieber UNTER FALSCHER FLAGGE und AMERICA FREEDOM TO FASCISM an.



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#16 von Jeff Mcbride , 25.09.2008 19:26

Ich kann zu dem Film Zeitgeist nur eins sagen.
S*****e was soll das? So ein Mist hab ich noch nie gesehen
Diese Geschichte das es Jesus nicht gegeben haben soll ist totaler Schwachsinn


Schon wieder 30 Minuten meines Lebens verschwendet


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#17 von Mr Magic , 25.09.2008 20:39

Ja genau das meinte ich .... da ist ganz schön viel müll mit drin und auch ein paar Fehler.
(Ok ein paar Sachen sind vielleicht ganz gut und interessant, aber insgesamt ist Zeitgeist nicht gut)
Ich habs jetzt warscheinlich schon tausendmal gesagt aber was solls.... Unter falscher Flagge und America Freedom to Fascism müsst ihr euch wirklich mal angucken.



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#18 von Lukasthewizard , 28.09.2008 16:11

ja ja ok


Ps:fehler sind extra *grins*

Mfg
Lukasthewizard
----------------------------------------------------
♥♠♣
GeHe AuF http://lukasmagic.de.tl/
It's Magic
http://de.youtube.com/user/Lukasthewizard

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86t8-3.jpg[/img]
[IMG]http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p17.gif[/IMG]

 
Lukasthewizard
Orakel
Beiträge: 781
Registriert am: 18.05.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#19 von zaubermo , 03.10.2008 21:49

nit schlecht
danke für die bemühung


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Interessante Dokus zu 911/Polizei Staat/Überwachung usw

#20 von MagicT , 02.11.2008 19:05

erstmal ein großes lob an dich, mr magic für deinen einsatz
hab grad ehrlich gesagt keine zeit und lust das anzuschauen werde es aber auf jeden fall demnächst tun da es mich schon interressiert


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


   

Video Bearbeitungen
Frohe Weihnachten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz