jemand ne ahnung wie der geht?

#1 von criss_angel945 , 07.09.2008 20:09

jemand ne ahnung wie der geht? http://de.youtube.com/watch?v=T5tbVMdM9TM

 
criss_angel945
Mindfreak
Beiträge: 217
Registriert am: 16.08.2008


RE: jemand ne ahnung wie der geht?

#2 von zaubermo , 07.09.2008 20:14

ja
thread gabs schon
er ärmelt ei und die lemon
un die orange is präpariert


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008

zuletzt bearbeitet 07.09.2008 | Top

RE: jemand ne ahnung wie der geht?

#3 von hotep , 07.09.2008 20:41

bitte benenne deine threads sinnvoll und verständlich, es hilft nichts, wenn jeder thread "hää", "wie geht das" oder ähnlich heißt, da verliert man die übersicht!



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: jemand ne ahnung wie der geht?

#4 von SrB_Magic , 08.09.2008 18:25

und wie kommt das kücken da rein ?? ich mien das is doch doch n wenig unverständlich oder schlüpft das gerade ^^


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: jemand ne ahnung wie der geht?

#5 von Polyman , 09.09.2008 09:45

Allse total einfach!!
Was glaubt ihr, warum er so eine große Lederjacke hat. Und die Ärmel sind auch ziemlich groß.
In beiden Ärmel hat er einen Pull und zwar einen Pull ähnlich GECKO!.

Zeige ich euch bald mal auf meiner Seite und stelle den Link dann hier rein.

Das Ei liegt bereits auf dem PAD ( Pull ) und er schlägt die Orange nicht tatsächlich auf das Ei sondern etwas versetzt auf seine Finger. Schaut mal genau hin! Er dreht die Hand sofort und läßt das Ei in seine Jacke ( Ärmel ) verschwinden. Das gleich macht er auch auf der rechten Seite.
Die Orange ist bereits vorbereitet dort abgelegt worden und der alte Frau hat man wahrscheinlich vorher 100 Dollar gegeben, damit sie genau diese Orange auswählt.

=> So funktioniert ZAUBERN. ( Mit Tieren sollte man aber nicht zaubern, daher finde ich diesen Trick sehr sehr schlecht.

Gruß
Polyman

Polyman  
Polyman
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 03.04.2008


RE: jemand ne ahnung wie der geht?

#6 von MagicT , 09.09.2008 11:14

cool
sag ich doch ÄRMELN^^


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: jemand ne ahnung wie der geht?

#7 von I love Magic , 09.09.2008 17:36

thread gabs schon


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


   

Criss Angel Gemeldä Trick
criss angel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen