Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#1 von XxKevinXx , 22.01.2009 15:22

Meiner Meinung nach waren die Karten auf denen die Zahlen draufstanden keine üblichen Karten. Die Telefonbücher waren normale Telefonbücher.

XxKevinXx  
XxKevinXx
Zauberlehrling
Beiträge: 4
Registriert am: 22.01.2009


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#2 von Copperfield , 22.01.2009 15:33

Zitat von XxKevinXx
Meiner Meinung nach waren die Karten auf denen die Zahlen draufstanden keine üblichen Karten. Die Telefonbücher waren normale Telefonbücher.

1A Super beitrag hilft ja SEHHHHHHHHHHHHHHHHR Viel weiter okey bist ja neu

Also benene die Threads richtig hast schon super gemacht kein Spamm und Versuche Edit funktion zu benutzen


UND Suchfunktion benutzten


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#3 von I love Magic , 22.01.2009 16:24

kann mich copperfield nur anschliessen.

ausser das "okey bist ja neu"
das ist keine Entschuldigung. Schaut mal in andern Foren. Egal ob man neu ist, wenn man spammt oder sonst was verbotenes tut, man wird sofort bestraft oder verwarnt.

Und der Thread ist ja wirklich Blödsinn.
1. Ach neeeeeeeeee, das hilft uns ja wirklich TOTAL weiter!!! Ausserdem sind die Nummerntafeln nicht präpariert.

2. Sag mir bitte wie der Trick funzt. Jednfalls NICHT so wie du denkst

3.


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#4 von Copperfield , 22.01.2009 16:27

Zitat von I love Magic
kann mich copperfield nur anschliessen.

ausser das "okey bist ja neu"
das ist keine Entschuldigung. Schaut mal in andern Foren. Egal ob man neu ist, wenn man spammt oder sonst was verbotenes tut, man wird sofort bestraft oder verwarnt.

Und der Thread ist ja wirklich Blödsinn.
1. Ach neeeeeeeeee, das hilft uns ja wirklich TOTAL weiter!!! Ausserdem sind die Nummerntafeln nicht präpariert.

2. Sag mir bitte wie der Trick funzt. Jednfalls NICHT so wie du denkst

3.


Naja oeky stimmt vielleciht ist er ja noch ein Frischling

Und vorstellen könntest dich auch noch

EDIT: THREAD BITTE SCHLIEßEN DER IST SINNLOS


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008

zuletzt bearbeitet 22.01.2009 | Top

RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#5 von motricks-fan , 22.01.2009 21:06

eigentlich schon^^
wieso lösen wir den trick nicht
ich hab um erlich zu sein auch keinen schimmer


l.g.
Motricks-fan
__________________________________________________
meine Homepage
Neuste Noten:

Super Mario 64 : Dire Dire Docks
Ducktales (tv Serie Intro)
Rugrats (tv Serie Intro)
Alvin and the Chipmunks (tv Serie Intro)
Eine Insel mit 2 Bergen (Jim Knopf)"


 
motricks-fan
Orakel
Beiträge: 810
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 22.01.2009 | Top

RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#6 von Ich , 23.01.2009 14:36

Ich glaube das die Zettel gefackt waren, vlt. waren die, die die Umschläge gehalten waren eingeweiht und alle Ziffern sind in jedem Umschlag, weil niemand zeigt so richtig das die ler sind außerdem hätte ich die Umschläge zerreißen lassen um zu zeigen das nichts mehr drinn ist. Die Tellephonebücher sind echt, wenn überall die selbe Nummer stehen würde wäre doch auffällig oder und das würd jeder merken, aber ist nur so eine Idee, und lässt sich kaum umsetzen.

Ich  
Ich
Wissender
Beiträge: 22
Registriert am: 17.01.2009


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#7 von Magic1 , 23.01.2009 18:17

Aber der Promi hat die Leute ausgesucht.


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#8 von Jeff Mcbride , 23.01.2009 20:18

Der Promi ist eingeweiht. Alle anderen nicht. Egal was die Leute im Publikum sagen es ist festgelegt welche Nummer der Promi sagt.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#9 von I love Magic , 23.01.2009 20:54

nee, ihr liegt falsch.
Ich tippe auf eine Art forcieren.
Ich könnte mir vorstellen wei ers gemacht hat, es gehört aber schon ziemlich viel Können dazu!


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#10 von Zera , 23.01.2009 21:18

Zera  
Zera
Zauberlehrling
Beiträge: 7
Registriert am: 18.01.2009

zuletzt bearbeitet 23.01.2009 | Top

RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#11 von zaubermo , 23.01.2009 22:09

was für ein beitrag^^
-was bringt mir das video?


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#12 von MagicT , 23.01.2009 22:15

Zitat von zaubermo
was für ein beitrag^^
-was bringt mir das video?

das du siehst wie der trick funzt
-ich glaube aber nicht, dass er so geht...


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#13 von zaubermo , 23.01.2009 22:27

nee
ich sehe nur wieviel er kostet^^


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#14 von Pascal , 23.01.2009 23:38

Irgendwie ist das Video wirklich sinnlos vom Preis mal abgesehen kann man da nichts lesen.
kann das mal jemand vergrösern hab keine Ahnung wie das machen sollte sonst würde ich es ja tun

 
Pascal
Wissender
Beiträge: 19
Registriert am: 23.12.2008


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#15 von XxKevinXx , 24.01.2009 01:41

Naja jetzt bin ich doch anderer Meinung. Die Karten auf denen sich die Ziffern befanden waren doch gewöhnliche Karten. Das Telefonbuch war eher das Problem. Woher hätte der Herr mit der coolsten Frisur aller Zeiten wissen können, dass eine Nummer mit 7 Ziffern kommt? Die prominente Dame die "stop" sagen sollte hätte, wenn sie intelligent gewesen wäre, bei einer Nummer mit 4,5 oder 6 Ziffern "stop" gesagt. Aber vielleicht war sie ja auch überfordert durch das Ganze "nicht links und rechts Geschaue"... Ok um es knapp zu formulieren, die Dame hätte einfach eine Nummer auswählen sollen!


p.s.: Entschuldigt mich bitte für diesen sehr überflüssigen Kommentar/Beitrag/Thread...

XxKevinXx  
XxKevinXx
Zauberlehrling
Beiträge: 4
Registriert am: 22.01.2009


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#16 von Black Magier , 24.01.2009 09:12

Des im Video is ein gaaaanz anderer -.- xD

Nen Teil hab ich geknackt.. wenn ichs fertig habe erklär ichs vll irgendwo^^ net öffentlich


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#17 von Ich , 24.01.2009 11:52

Zitat von XxKevinXx
Woher hätte der Herr mit der coolsten Frisur aller Zeiten wissen können, dass eine Nummer mit 7 Ziffern kommt? Die prominente Dame die "stop" sagen sollte hätte, wenn sie intelligent gewesen wäre, bei einer Nummer mit 4,5 oder 6 Ziffern "stop" gesagt.


Aber wenn jede Nummer gleich gewessen wäre wärs gegangen nur das hätten selbst die "Promis" gemerkt, weil eingeweiht sind die bestimmt nicht, warum sollten dann einige Mentalisten immer wenn die einen eingeweiten brauchen wen aus dem Puplikum nehmen???
Und das Viedeo hilft auch nicht weiter, da steht nur was der effekt ist, glaub ich und das wissen wir ja schon.

Ich  
Ich
Wissender
Beiträge: 22
Registriert am: 17.01.2009

zuletzt bearbeitet 24.01.2009 | Top

RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#18 von Zera , 26.01.2009 23:09

O dein Gott!

Auf dem Video ist die ganse Zeit ein Bild des Zaubärartikels*, ihr Nasen.
Mit Iiiieh-Kuuuh und Alter von über 8 dass da irgendwas in den Päckchen drinnen ist(!).
Dieses Etwas wird bei dem Trick benutzt, um so die Passende *Telefonnummer* zu ercheaten(!!).

Vielleicht möchten es ja wirklich nen paar von Euch genauer wissen, dann gibts ja noch das da
http://de.youtube.com/watch?v=FXMMOfIyyaw
aber das braucht man doch nun wirklich nicht, oder?

Falls jetzt einer verwirrt ist, erinenre ich ann Nikllai Friedrichs "Blindflug".
Es reicht doch, spontan zu bemerken, dass er mogelt und doch sieht.
Man braucht dann doch nicht dieses Video, um zu erklären wie genau er sehen kann oder?
http://de.youtube.com/watch?v=1C6BLXD2PlI


Zera  
Zera
Zauberlehrling
Beiträge: 7
Registriert am: 18.01.2009


RE: Manuel Horeth mit seinen Telefonbüchern

#19 von Ich , 27.01.2009 14:13

Boahr das ist echt fieß, das ist so einfach, dass man da doch nicht drauf kommt. Immerhin der Trick für den bisher am längsten gebraucht wurde um ihn zu entschlüsseln.

Ich  
Ich
Wissender
Beiträge: 22
Registriert am: 17.01.2009


   

U. Loup #2
Aaron Crow - Mo hat Recht - Bildbeweis

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen