Amokläufer? Gestört...

#1 von SeeYA! , 13.03.2009 09:18

Was sagt ihr zu diesem Kranken typ der so viele menschen getötet hat?

heute gabs nämlich an meiner schule diese drohung und ich habe frei. weis nicht ob ihr radio oder so hört, sie heist "Realschule Ilsfeld"^^. schwach finde ich das kein lehrer mit uns über den amoklauf von Winnenden geredet hat und nun sind wir auch an der reihe... =/

gruß SeeYA!


_____________________________
minium-comics.npage.de

BEWARE! http://www.youtube.com/watch?v=KDm1I_8nj14

SeeYA!  
SeeYA!
Magier
Beiträge: 184
Registriert am: 06.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.03.2009 | Top

RE: Amokläufer? Gestört...

#2 von Kampfkeks , 13.03.2009 10:34

Ja ich weiß eigentlich nicht was ich dazu sagen soll es ist einfach schrecklich
und das bei dir an der schule auch ne drohung war ( wobei ich einfach mal vermute bzw. hoffe das es nur scherzbolde waren) find ich ziemlich heftig ja , ich jedenfalls hab auch angst das es bei mir an der schule passieren könnte ,
zwar gibt es so viele schulen in deutschland und es mag noch so unwahrscheinlich sein aber irgendwer gewinnt ja auch im lotto

lg


Mfg
Kampfkeks

Kampfkeks  
Kampfkeks
Mindfreak
Beiträge: 243
Registriert am: 13.08.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#3 von SeeYA! , 13.03.2009 11:20

stimmt^^ ich hätte nie gedacht das 2 tage später bei uns nach bomben gesucht wird und wir schule frei haben O.o^^


_____________________________
minium-comics.npage.de

BEWARE! http://www.youtube.com/watch?v=KDm1I_8nj14

SeeYA!  
SeeYA!
Magier
Beiträge: 184
Registriert am: 06.02.2009


RE: Amokläufer? Gestört...

#4 von Magic91 , 13.03.2009 12:56

ich finde es nicht schwach das man nicht mit euch drüber geredet hat.
So Traurig es ist was in winneden passirt ist.
es wird zu sehr aufgebaucht.
wiso müssen wir nun gründe suchen ? wiso es passirt ist ? es ist Passirt und das ist schrecklich ! aber a bringen die gründe jetz auch keinem mehr was ! b wird sowas immer passieren.

Durch dieses attentat ist selbst der Einsturz in Köln unwichtig geworden.

Ein fehler ist definitiv das das wo man nachforschen müsste (köln) NICHT mehr nachgeforcht wird.
dabei sind auch menschen gestorben und das durch Schlamperei. das sollte man erforschen.
Und nun wird nach gründen gesucht wiso ein spinner eine schule angefallen hat .
JA es ist passirt JA es ist SCHRECKLICH aber NEIN wir müssen die Gründe nicht wissen.

Das ist meine meinug dazu.
das ganze wird zu aufgebaucht.


[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86co-2.jpg[/img]
http://www.magic91.de.vu

Magic91  
Magic91
Magier
Beiträge: 110
Registriert am: 18.09.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#5 von CazzinoMage , 13.03.2009 13:32

Zitat von Magic91
ich finde es nicht schwach das man nicht mit euch drüber geredet hat.
So Traurig es ist was in winneden passirt ist.
es wird zu sehr aufgebaucht.
wiso müssen wir nun gründe suchen ? wiso es passirt ist ? es ist Passirt und das ist schrecklich ! aber a bringen die gründe jetz auch keinem mehr was ! b wird sowas immer passieren.

Durch dieses attentat ist selbst der Einsturz in Köln unwichtig geworden.

Ein fehler ist definitiv das das wo man nachforschen müsste (köln) NICHT mehr nachgeforcht wird.
dabei sind auch menschen gestorben und das durch Schlamperei. das sollte man erforschen.
Und nun wird nach gründen gesucht wiso ein spinner eine schule angefallen hat .
JA es ist passirt JA es ist SCHRECKLICH aber NEIN wir müssen die Gründe nicht wissen.

Das ist meine meinug dazu.
das ganze wird zu aufgebaucht.




Seh ich kanns anders,
wenn man nähmlich herrausfindet was ihn dazu getrieben hat, kann man besser gegen solche Amokläufe angehen.

CazzinoMage  
CazzinoMage
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 10.07.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#6 von Julius , 13.03.2009 14:41

ich sag nur dass dieser tim oder wie er hieß nicht mehr richtig war er war ja phyisch krank oder so.
lest mal das buch ich knall euch ab von morton rhue das war eine lektüre von uns in der 7 oder 8 klasse.
die beiden haben alles genau geplannt:
bomben an die türen angebracht von der sporthalle halt, damit sogar die polizei machtlos war Oo.
°O

es ist schon hammer in dem buch wird alles schreckoliche wiedergegeben

 
Julius
Geheimnisträger
Beiträge: 88
Registriert am: 09.12.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#7 von SeeYA! , 13.03.2009 16:43

aber die sind doch völlig krank. andere können doch nichts dafür das die so absolut total gestört sind. dann sollen sie halt von der brücke springen, das stört mich nicht.


_____________________________
minium-comics.npage.de

BEWARE! http://www.youtube.com/watch?v=KDm1I_8nj14

SeeYA!  
SeeYA!
Magier
Beiträge: 184
Registriert am: 06.02.2009


RE: Amokläufer? Gestört...

#8 von CMagic , 13.03.2009 19:07

Ich finde sowas nicht mehr normal!!!Ich habe auch richtieges Mitleid mit den Leuten


_________________________
Mfg

Cmagic
Neustes Video:

Zur zeit keins :(

Auf den Banner klicken um zu meiner Hp zu gelangen

 
CMagic
Magier
Beiträge: 169
Registriert am: 19.12.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#9 von SeeYA! , 13.03.2009 19:20

bei uns war es übrigens ein trittbrettfahrer, wahrscheinlich so nen 9.klasse kiddy das schule frei wollte... (nicht wirklich offizielle quelle)


_____________________________
minium-comics.npage.de

BEWARE! http://www.youtube.com/watch?v=KDm1I_8nj14

SeeYA!  
SeeYA!
Magier
Beiträge: 184
Registriert am: 06.02.2009


RE: Amokläufer? Gestört...

#10 von SeeYA! , 13.03.2009 20:22

hat wohl doch nicht gestimmt, es war ein 19-jähriger aus einem nachbar ort^^

sry aber edit is schon vorbei... =/


_____________________________
minium-comics.npage.de

BEWARE! http://www.youtube.com/watch?v=KDm1I_8nj14

SeeYA!  
SeeYA!
Magier
Beiträge: 184
Registriert am: 06.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.03.2009 | Top

RE: Amokläufer? Gestört...

#11 von I love Magic , 13.03.2009 22:25

Ich finds auch krank, was der Typ angestellt hat.
Sonen Typen sollte man keine Killerpsiele und erst recht keine Waffen in die Hand drücken.
Aber am traurigsten ist ja, dass er Leute, die er gar nicht kannte, mit in den Tod riss.
Is in nen Laden reingegangen und hat einfach die Leute umgebracht. Echt krass, mir tun die auch total leid.


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#12 von motricks-fan , 14.03.2009 00:15

ich denke mir das nicht alleine die spiele dafür schuldig sind...
man muss schon etwas in sich "reinfressen" wenn man sowas macht.
ich spiel zwar auch Gta IV aber ich würde nie darauf kommen (weil ich in der schule auch gemobbt werde) dass ich einen amoklauf machen würde.
bei solchen leuten muss ein echt großer auslöser vorhanden sein, z.B. mobbing von mitschülern und lehrern und diese geben ihm dann nur schlechte Noten.
ich denke dass man bei sowas einen riesien hass aufbauen muss. man will die anderen bestrafen dass sein eigenes leben durch sie zerstört wurde.
ich sage dadurch nicht dass solche leute ganz unschuldig sind.
ich bin mir sicher dass sie sich durch das mobbing ausgeschlossen fühlen, sich in ihr zimmer an den computer hocken und zufor noch alle rolläden runter machen.

trotzdem ist das alles traurig. ich denke auch, dass er die anderen (die nicht zur schule gehört haben) erschossen hat weil er gedacht alle auf der Welt wären gegen ihn.

nebenbei möchte ich mein herzliches beileid an alle angehörigen der opfer in winnenden aussprechen.


l.g.
Motricks-fan
__________________________________________________
meine Homepage
Neuste Noten:

Super Mario 64 : Dire Dire Docks
Ducktales (tv Serie Intro)
Rugrats (tv Serie Intro)
Alvin and the Chipmunks (tv Serie Intro)
Eine Insel mit 2 Bergen (Jim Knopf)"


 
motricks-fan
Orakel
Beiträge: 810
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 14.03.2009 | Top

RE: Amokläufer? Gestört...

#13 von Magic1 , 14.03.2009 13:28

DU WIRST GEMOBBT?
Warum das denn?


MFG
Magic1

----------------------------------------------------------
Zufälle machen keinen Meister;
Der Meister macht die Zufälle.


Magic1  
Magic1
Orakel
Beiträge: 540
Registriert am: 13.04.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#14 von ichichich , 14.03.2009 17:37

Ich sag zum Thema Amoklauf nur:




________________________________________________________________________________
... Die Lage ist noch nie so ernst gewesen wie immer ! ...

 
ichichich
Meister der Magie
Beiträge: 531
Registriert am: 28.03.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#15 von motricks-fan , 14.03.2009 18:17

Zitat von Magic1
DU WIRST GEMOBBT?
Warum das denn?


keine ahnung meine lehrerin meint ich soll in zukunft jeden namen aufschreiben von denen die mich weiter mobben und die grigen dann en anschiss XD

naja back to topic^^


l.g.
Motricks-fan
__________________________________________________
meine Homepage
Neuste Noten:

Super Mario 64 : Dire Dire Docks
Ducktales (tv Serie Intro)
Rugrats (tv Serie Intro)
Alvin and the Chipmunks (tv Serie Intro)
Eine Insel mit 2 Bergen (Jim Knopf)"


 
motricks-fan
Orakel
Beiträge: 810
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#16 von CMagic , 14.03.2009 18:18

Richtig so!Die Sp*****


_________________________
Mfg

Cmagic
Neustes Video:

Zur zeit keins :(

Auf den Banner klicken um zu meiner Hp zu gelangen

 
CMagic
Magier
Beiträge: 169
Registriert am: 19.12.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#17 von hotep , 14.03.2009 20:30

Wieso Motricksfan/andere gemobbt werden?
Das kann ich dir verraten!
Weil es an jeder Schule ein paar Hirnies gibt, die sich selber auf Kosten von anderen profilieren müssen, egal, was die dabei emfinden. Wenn du dir dann später ihren Lebenslauf ansiehtst, sind das dann meistens ziemliche Versager. Aber auf irgendeine Art und Weise müssen sie sich ja der Welt zeigen, wenn sie es nicht mit positiven Dingen schaffen eben, indem sie andere quälen. Meist sind sie einfach nur neidisch auf die, die was können.
Was ich sehr schade finde, ist, dass viel zu wenig gegen solche Leute vorgegangen wird. Ich habe leider nur sehr wenige Lehrer gesehen, die wirklich versucht haben, etwas dagegen zu tun.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#18 von Thedark , 14.03.2009 20:32

bevor nu alle in Trauer versinken, klar ist es schrecklich aber warum er das gemacht hat is noch ungeklährt, Hier ein typisches Beispiel:

Counter Strike ist real
Seit den Ereignissen in Erfurt
wird also überlegt, ob sich Counterstrike in einen Kausalzusammenhang mit Gewalttaten an Schulen bringen lässt.
Counterstrike-Spieler wenden ein, die Gewalttätigkeit ihres Hobbies sei zu vergleichen mit der des Schachspiels.
Ihr wollt wissen, was passiert, wenn man als Counterstrike EgoShooter mit den Realitäten des Schützenvereins
konfrontiert wird? FZH Froschkapitän weiß es, er hat es getestet.

FZH Froschkapitaen in De:Bug 60

So dann wollen wir mal. Unser lokaler Schützenverein hat heute seinen Tag der offenen Tür und bietet neben Kaffee,
Kuchen und Tombola auch ein Gastschießen für Erwachsene (unter Aufsicht). Schließlich bin ich durch CS erfahren im
Umgang mit Schusswaffen aller Art.
Ich gehe also in das Schützenhaus und sofort fällt mir der korpulente Mann Mitte 50 auf, der Obergästechefschießeinweiser.
Ich gehe auf ihn zu, ich will ja mit meiner Schusswaffenerfahrung aus CS glänzen und laut den Medienberichten der letzten
Tage habe ich wohl das beste Training der Welt erfahren.
"Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?"
"Ja. Ich möchte schießen!"
"Dann sind Sie hier richtig. Haben Sie denn Erfahrung mit Schusswaffen?"
"Jawoll, die hab'' ich. Allerdings erst seit 1.0 (Retail). Aber ich hab' 'nen guten Skill!", sprudelt es aus mir hervor.
Der Mann vom Schützenverein sieht mich etwas benommen an. Ihm ist anzusehen, dass er sich meine Worte noch ein paarmal
durch den Kopf gehen lässt. Ebenfalls ist ihm anzumerken, dass ihn das auch nicht weiterbringt, und schließlich lässt er es bleiben.
"Fein. Dann gehen wir mal zum Pistolenschießtand. Mit welchen Waffen haben Sie denn schon Erfahrung?"
"Och.. mit allen möglichen", sage ich,"am liebsten aber MP5 und Colt."
"MP5? Sind Sie bei der Polizei oder beim Grenzschutz?"
"Manchmal GSG9, aber selten. Durch den bescheuerten Helm kassiert man ja jede Menge Headdies."
Da der Mann vor mir herläuft, kann ich sein Gesicht nicht sehen. Aber sein abruptes Schweigen in Verbindung mit einem
Kopfschütteln sagt mir, dass er mir entweder nicht glaubt oder mich für total bescheuert hält. Na, dem werd' ich's zeigen,
was Skill heißt!
"So, hier sind wir." Wir sind auf einer Map angelangt (der Mann nannte es "Raum"), auf der in regelmäßigen
Abständen Holzbretter (schlechte Textur!) parallel angebracht waren, wie Trennwände in der Umkleidekabine von
C&A, nur nicht so hoch, und ohne Vorhang. Jeweils im Abstand von ca. zehn Metern dieser Kabinen stand ein
Pappschild mit konzentrischen Kreisen.
"Dann wollen wir mal. Da Sie schon Erfahrung haben, brauch' ich ihnen ja nicht viel erklären", sagt der Mann,
geht zu einem großen Stahlschrank und holt eine Pistole (sieht aus wie die 1-1, aber ich bin mir nicht sicher) heraus,
bringt sie zu meiner Kabine und legt sie auf das Tischchen neben mir.
"Heute ist noch nichts los. Ich bin hinter Ihnen, die Schussbahn ist frei. Sie können schießen, wenn Sie bereit sind.
Nehmen Sie aber das hier."
Hab' ich's doch gewusst. Dieser Schützenheininoob will mir ein Uralt-Headset andrehen: groß, rot, hässlich und OHNE MIKRO!
"Nein danke. Ich habe mein eigenes dabei", sage ich leicht triumphierend. Natürlich habe ich mich vorbereitet, und wie!
Also nehme ich mein schlankes, leichtes Faltheadset aus meiner Jackentasche, klappe es auseinander, setze es auf und bringe mein Mikro in Position.
"Wo ist der Anschluss?"
"Welcher Anschluss?"
"Für das Headset?"
"Für was?"
Ich deute auf das Gestell auf meinen Kopf:
"Für das hier!"
"Sie brauchen keinen Anschluss, oder wollen Sie Musik hören? Das wird aber ziemlich laut mit dem Ding, wollen Sie nicht einen
Gehörschutz von uns nehmen?"
"Ich hab's gern laut"
Dass der Kerl ein Lautstärkeminimalist ist, hätte ich mir auch denken können. Schritte hören? Wozu denn? Ich dachte, der kennt sich aus,
naja...falsch gedacht.
"O.K. Ich fange jetzt an."
"Bitte schön!"
Was ist das? Klingt der leicht genervt? Selten solch' einen Lamer erlebt. Naja, ich bereite mich mal besser darauf vor, dass ich von
cs_schützenhaus gekickt werde, begleitet von "Cheater" Schreien von diesem dicken Admin hier.
O.K. Die Wumme liegt vor mir auf dem Tisch, also nehm' ich sie auf, wie ich es gewohnt bin. Gehe einen Schritt zurück und laufe nach vorne.
AUA! Das waren die Weichteile. Ich sehe: der Tisch ist zu hoch. Also hüpf' ich drauf und lauf über die Pistole.
"Was machen Sie da?"...ah, schon wieder dieser Depp...
"Wonach sieht es denn aus?"
"Warum stehen Sie auf dem Tisch?"
"Weil ich vielleicht die Pistole nehmen will?"
"Hören Sie auf, über die Waffe zu laufen... Nehmen Sie doch Ihre HÄNDE?"
"Sehr witzig, das geht wohl nicht, weil..."
Ich schaue kurz auf meine Hände und erstarre: Auf der Unterseite der Hände ist ein seltsames Linienmuster.
Kleine Kanäle, die sich über die gesamte Oberfläche ziehen. Und das auch noch als Bump-Mapping. Nicht, dass ihr meint,
ich wäre bescheuert. Aber ich weiß, wie normalerweise meine Hände auszusehen haben. Wenn ich meine Hand umdrehe, ist sie blau,
dunkelblau und irgendwie geschwungen, fast oval. Und in der Mitte meiner Handfläche ist ein kleines, rotes Licht.
Jäh unterbricht der Admin meine kleine Erkundungstour über meine Handfläche.
"Geht es Ihnen gut? Stimmt etwas mit Ihren Händen nicht?"
"Doch, doch, alles in Ordnung."
"Steigen Sie erstmal hier runter!"
Ich hüpfe vom Tisch mit einem klassischen Duckjump. Doch leider dauert das "Duck" länger als der "Jump". Ich lande auf der Fresse.
"Mann, warum ziehen Sie denn die Beine an, wenn Sie vom Tisch hüpfen?"
"Ich,... äh..."
"Haben Sie sich weh' getan?"
"Nein. Es geht. Ein paar HP kostet so ein Sprung immer."
"Was meinen Sie? Egal. Hier, ich zeige Ihnen mal, wie man die Waffe hält." Mit beiden Händen? Was soll das denn?
Was hat der Kerl für beschissene Models drauf? Er drückt mir die Pistole in die Hände. Ich nehme eine Hand wieder herunter, ziele und...
"Auf was soll ich denn zielen?"
"Wie wäre es mit der Zielscheibe?"
"Was? Das Pappding?"
"Ja! Das Pappding."
"Was soll ich denn damit? Sehen so meine Gegner aus, Kreise mit Zahlen drin?"
"Gegner?"
"Wo ist der Kopf? Ich ziele immer auf den Kopf."
"Es gibt keinen Kopf. Auf Mannscheiben darf nicht geschossen werden. Nur von Bund, Polizei und Grenzschutz."
Ich schüttele den Kopf. Eine weitere Diskussion bringt nix. Nicht nur, dass der Admin hier oberdoof ist, keine Ahnung von Headsets und Waffenhaltung hat.
Nein! Er kennt auch nur die deutsche Version, wahrscheinlich sifft jetzt gleich irgendein grüner Glibber aus der Pappe, zum Hinhocken fehlen
ihr ja die Beine. Also Wumme in die Hand, gezielt (auf die Pappschachtel, rofl) abdrück und "Klick". Nochmal "Klick, klick, klick!"
"Die Pistole ist leer"
"Nein, das kann nicht sein. Ich habe Ihnen ein volles Magazin reingetan!"
"Hören Sie dieses Geräusch nicht?"
"Welches Geräusch?"
"Dieses Hier!"
Ich ziele auf den Admin,
"Um Himmelswillen, zielen Sie damit nicht auf mich..."
und drücke ab: "Klick, klick, klick."
"Verdammt, zielen Sie auf die Scheibe!"
"Haben Sie es denn jetzt gehört?"
"Ja. Habe ich. Haben Sie die Waffe denn durchgeladen?"
"Wen hab' ich? Wo hab' ich?"
"Die Waffe durchladen! Ich dachte, Sie hätten Erfahrung damit."
Durchladen? Jetzt kapier' ich, was er meint, sag' das doch gleich, aber:
"Wo iss'n hier Space?"
"Was?"
"Space? Leertaste? Kleiner, weißer Biberdildo?"
"Was wollen Sie?"
"Ich habe Reload auf Space! Wie soll ich denn Nachladen ohne Space?"
"Ach, geben Sie her..." Der Admin reißt mir die Pistole aus der Hand, zieht an dem Ding oben (also doch reload!),
entspannt den Hahn (ich wusste gar nicht, dass das geht) und gibt sie mir wieder.
"So. Ziel anvisieren und abdrücken", sagt er.
Nichts leichter als das, tausendmal gemacht. Also, locker die Knarre in die Hand genommen, auf die Pappschachtel gezielt
(sagte ich schon *rofl*? Egal: ROFL!), abgedrückt und:
"BÄÄÄÄNNNNGGGG"
"Aua, Scheiße ist das laut!" Ich höre nur noch ein Piepsen, reiße mir mein Headset vom Kopf.
"Sagen Sie mal?", motze ich den dicken Admin an, "seid ihr alle schwerhörig?"
"Ich habe Ihnen ja einen Gehörschutz angeboten."
"Gehörschutz...Papperlapapp... Wo iss'n die Console?"
"Die was?"
"Ihr habt Volume 10.000 oder was?"
"Was haben wir?"
"Ich möchten drehen Lautstärke runter? Du verstehen?"
Der Mann schaut mich an und sagt nichts. Kurze Pause. Stille.
Das Dröhnen in meinem Kopf wird besser.
In einer blitzartigen Bewegung reiß' ich sein "Billigheadset" aus der Hand,
laufe zurück zu meiner Kabine, ziele, drücke ab "Bamm,Bamm,Bamm,Bamm".
Vier Schüsse, kurz hintereinander. Die Pappschachtel wackelt leicht, durch den Wind.
Der Holzbacken über mir hat ein Loch. Egal. Ich zücke mein Taschenmesser, klappe es auf, Schere, noch mal,
jetzt, große Klinge. Springe über den Tisch vor mir, ziehe die Beine diesmal nicht an, Fehler, falle auf die Fresse (fast in's Messer).
Wieder fünf HP weg, egal. Ich renne auf die Scheibe zu, kurz vorher springe ich ab (noch nicht so richtig an 1.4 gewöhnt) und schlitze,
was das Zeug hält. Weiße Papierschnitzel fliegen unter meinen Hieben durch die Luft. Da ist ja noch eine. Und hingesprungen, und noch mal,
und noch mal. Fünf Papierscheiben gemessert! Haha, das soll mir einer nachmachen. Wäre ich nicht zweimal gestürzt, hätte ich noch 100 HP, egal.
Ich bin etwas aus der Puste (1.4 eben). Mit dem Taschenmesser in der Hand stehe ich, auf die Knie abgestützt, vor den gefragten "german Retail"
Pappkameraden (ohne Kopf!). Stille. Plötzlich höre ich ein Klatschen und drehe mich um. Neben dem Admin stehen noch zwei weitere Leute.
Der Admin hält die Hand vor die Stirn. Die beiden anderen klatschen mir Applaus, zwar nicht frenetisch, aber sie klatschen. Beide sind weiß angezogen:
Dann wird es mir schlagartig klar: HOSSIES!
Aber bin ich jetzt T oder CT? Egal: wenn ich sie nicht bewegen kann, bin ich T, und wenn ich sie bewegen kann und es auch noch Kohle gibt, bin ich wohl
CT. Ich laufe hin (im Laufen wetze ich noch ein- zweimal mein Messer elegant auf dem Erdboden (und wäre beinahe nochmals gestürzt), nehme ein Hossie an
der Hand und ziehe. Ein Stück kann ich ihn bewegen (also CT), ich kriege aber kein Geld (also doch T), dann bleibt die Geisel stehen (also definitiv: T).
Ich überlege noch, ob ich sie auf 15HP runtermessern soll, da kommt die andere Geisel auch schon von hinten und zieht mir eine Art Jacke über.
Ich kann mich nicht mehr bewegen, null. Verdammte Cheater. Erst haben sie 'nen Hossie Skin und jetzt auch noch einen "unbindall" Cheat.
Ich spüre einen Stich im Arm und schlafe ein.

Als ich aufwache, bin ich in einem weißen Raum mit weichen Wänden. Ich kenne die Map nicht, nenne sie aber mal es_klappsmühle.
Die Jacke haben sie mir ausgezogen. Diese Noobs. Schräg vor mir ist ein Lüftungsschacht. Mit einem gekonnten Duckjump müsste ich raufkommen.
Mal sehen....


magicoverload.de.tl

 
Thedark
Magier
Beiträge: 105
Registriert am: 25.02.2009


RE: Amokläufer? Gestört...

#19 von z.b. , 15.03.2009 13:27

super geschichte

 
z.b.
Geheimnisträger
Beiträge: 61
Registriert am: 04.11.2008


RE: Amokläufer? Gestört...

#20 von Altari , 07.04.2009 12:30

ist die geschichte echt war ? Ich bin auch ein großer Fan von video spielen so wie viele andere Menschen in Deutschland auch !! laufen wir deshalb Amok nein!!! man sollte die schuld nich auf spiele schieben denn man muss schon richtig gestört oder phsychis krank sein um sowas schreckliches zu begehen. Und der begriff killerspiele gibt es garnicht denn haben sich die politiker ausgedacht es gibt egoshooter, first person shooter und vieles mehr, früher hat man räuber und gandam oder Cowboy und indianer gespielt was razistisch ist fnde ich!!! heute spielt man halt virtuel und es kann auch spaß machen!! natürlich gehören solche spiele nicht in Kinderhände aber verbieten sollte man es trotzdem nicht! das ist meien meinung dazu

Ein großes beileid an alle angehörigen der Opfer


MFG Altari

Altari  
Altari
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 01.04.2009

zuletzt bearbeitet 07.04.2009 | Top

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz