Bilder

#1 von MagicD ( Gast ) , 08.05.2008 22:03

Hi wollte mal nach Bildern von euch fragen...
Würde mich echt mal interessieren... ich denke ich brauche nicht auf geheimnisvoll tuen...
Ich mache mal den Anfang...

löl!



Ps: Sorry habe den alten Thread doch glatt übersehen!

MfG

MagicD

MagicD
zuletzt bearbeitet 08.05.2008 22:08 | Top

RE: Bilder

#2 von ArithTheMage , 08.05.2008 22:23

du siehst genau wie das gegenteil von dem aus, was ich mir unter einem Zauberkünstler vorstelle...

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Bilder

#3 von MagicD ( Gast ) , 09.05.2008 13:54

Man wird nicht als Zauberkünstler geboren...man wird einer...

MagicD

RE: Bilder

#4 von ArithTheMage , 09.05.2008 14:36

haha!...

ein Philosoph...

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Bilder

#5 von MagicD ( Gast ) , 09.05.2008 19:41

LoL ist deine Meinung...
Ich habe nix gegen deine Ansicht, wie ein "Zauberkünstler" auszusehen hat...oder wie nicht was ich dennoch ziehmlich lächerlich finde.

Wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag!

MfG

MagicD

MagicD

RE: Bilder

#6 von NiKe , 10.05.2008 00:16

nya ich denke die meisten stellen sich einen gentleman vor
Vllt is deswegen Criss Angel so cool


--------------------------------------------------

Florian Zimmer-meet the magic

 
NiKe
Florian Zimmer
Beiträge: 515
Registriert am: 27.03.2008


RE: Bilder

#7 von mentaleo , 10.05.2008 11:13

Gerade deswegen finde ich Chriss so uncool...



(Special Thanks: Kartentrick95) Beweis meiner Künste: http://de.youtube.com/user/Mentaleo

 
mentaleo
Magie Magister
Beiträge: 510
Registriert am: 06.04.2008


RE: Bilder

#8 von motricks-fan , 10.05.2008 22:34

ich find... wenn ich den farid oder so auf de straße gesehen hätte, hätte ich nich gedacht das der en zauberer is


l.g.
Motricks-fan
__________________________________________________
meine Homepage
Neuste Noten:

Super Mario 64 : Dire Dire Docks
Ducktales (tv Serie Intro)
Rugrats (tv Serie Intro)
Alvin and the Chipmunks (tv Serie Intro)
Eine Insel mit 2 Bergen (Jim Knopf)"


 
motricks-fan
Orakel
Beiträge: 810
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 10.05.2008 | Top

RE: Bilder

#9 von MagicD ( Gast ) , 11.05.2008 00:01

Anstatt hier mal jemand nen Bild postet... kommen nur Dikusionen über "das Aussehen eines Zauberkünstlers"... macht doch einen anderen Thread auf... sry ich werde jetzt direkter... aber das hat voll nix damit zu tuen.

Ich meine... egal wie viel ihr darüber diskutieren werdet... es gibt keine "Richtlinien" wie ein Zauberer auszusehen hat... lol

also... macht einen Thread auf oder postet eure Bilder hier...

MfG

MagicD

MagicD

RE: Bilder

#10 von Mo , 12.05.2008 17:42

Das finde ich aber auch. Da Zauberei ja sowieso etwas mit Überraschungseffekten zu tun hat, ist es doch gerade passend, wenn jemand Tricks vorführt, von dem man es nicht gedacht hätte. Das ist dann eben schon die erste Überraschung

Ich finde auch, dass man Aussehen generell nicht bewerten kann. Jeder hat sowieso einen anderen Geschmack und es gibt einfach niemanden, der bestimmen könnte, wessen Geschmack besser ist. Jeder kann das nur für sich entscheiden. Ich zum Beispiel kann mir Dich gut als Magier vorstellen.

Greets, Mo


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Bilder

#11 von mentaleo , 13.05.2008 12:54

Ich bin immernoch Mr. Gentleman!



(Special Thanks: Kartentrick95) Beweis meiner Künste: http://de.youtube.com/user/Mentaleo

Angefügte Bilder:
Mentaleo Karten.JPG  
 
mentaleo
Magie Magister
Beiträge: 510
Registriert am: 06.04.2008


RE: Bilder

#12 von motricks-fan , 13.05.2008 13:06

ihr müsst für mein bild dem "Wegweiser" folgen

-geht auf http://www.clipfish.de
-geht auf suchen und gebt: musifan1 ein
-klickt auf das profil von musifan1
-klickt auf: meine seite


oder klicht einfach hier auf den link: http://www.clipfish.de/mp_mypage.php?pt=1


l.g.
Motricks-fan
__________________________________________________
meine Homepage
Neuste Noten:

Super Mario 64 : Dire Dire Docks
Ducktales (tv Serie Intro)
Rugrats (tv Serie Intro)
Alvin and the Chipmunks (tv Serie Intro)
Eine Insel mit 2 Bergen (Jim Knopf)"


 
motricks-fan
Orakel
Beiträge: 810
Registriert am: 27.03.2008


RE: Bilder

#13 von Erney ( Gast ) , 13.05.2008 19:52

n zauberer sollte n schwarzen smoking anhaben, n schwarzen zylinder am besten nochn schnurbart + weiße handschuhe....

gibts sowas heutzutage noch?

Erney

RE: Bilder

#14 von mentaleo , 13.05.2008 22:19

Wenigstens hab ich ein weißes Hemd an!



(Special Thanks: Kartentrick95) Beweis meiner Künste: http://de.youtube.com/user/Mentaleo

 
mentaleo
Magie Magister
Beiträge: 510
Registriert am: 06.04.2008


RE: Bilder

#15 von Last_Result , 14.05.2008 14:41

Zitat von mentaleo
Ich bin immernoch Mr. Gentleman!


schönes pic, aber du solltest noch an deinen kartenfächer arbeiten..sieht professioneller aus

mfg


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


RE: Bilder

#16 von mentaleo , 14.05.2008 16:23

Ich weiß
Aber in 2 Händen isses nun mal sauschwer...
Ich werd weiter üben



(Special Thanks: Kartentrick95) Beweis meiner Künste: http://de.youtube.com/user/Mentaleo

 
mentaleo
Magie Magister
Beiträge: 510
Registriert am: 06.04.2008


RE: Bilder

#17 von I love Magic , 17.07.2008 16:48

Zitat von MagicD
Hi wollte mal nach Bildern von euch fragen...
Würde mich echt mal interessieren... ich denke ich brauche nicht auf geheimnisvoll tuen...
Ich mache mal den Anfang...

löl!



Ps: Sorry habe den alten Thread doch glatt übersehen!

MfG

MagicD


COOL !!!

Er sieht fast genau so aus wie ich !!!


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Bilder

#18 von thanethora , 13.08.2008 22:23

img
/img

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: Bilder

#19 von thanethora , 13.08.2008 22:24

dat bin ich
ich weiss criss angel nachmache

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: Bilder

#20 von thanethora , 13.08.2008 22:25

img/img

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz