RE: auch echte magie

#41 von Criss Angel Junior ( Gast ) , 03.04.2008 12:32

Naja...
Darüber habe ich gelesen und ein Team von wissenschaftlern haben das nachgestellt bei 5 Pers. und nur einer hatte eine kleine rote Wunde... d.h. Blasen gehen nicht...

Criss Angel Junior

RE: auch echte magie

#42 von NeXt CriSS AnGeL , 03.04.2008 14:15

jep illusionen glauben viele es sei die wirklichkeit...
ein mensch muss irgen wo sich fest halten können.

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#43 von Mopin the Ace , 03.04.2008 23:42

Das mit dem blasen wird sicher gehen habe auch vid matrial gesehen es geht eben nciht bei jeden du musst eben auf soetwas sehr ansprechpaar sein


__________________________________________________

Nur weil man Karten in der Hand halten kann ist man noch lang kein Magier

 
Mopin the Ace
Beiträge: 386
Registriert am: 27.03.2008


RE: auch echte magie

#44 von ArithTheMage , 04.04.2008 20:22

Ich weiß ja nicht, ob ich mich zu fachsprachlich ausgedrückt habe, aber ich denke ich habe unwiederlegbar bewiesen, dass es nicht geht.

Falls du denkst es geht, warum hat dann noch keiner die Million, he?
Bei Videos sei vorsichtig, denn wie gesagt, die Scientologen haben diese psi-bälle ja erfunden, und um solche Idioten zu fangen, die der Sekte beitreten, weil sie das auch können wollen, verbreiten sie auch gefälschtes videomaterial.

Alles nur ITG tricks, wie bei Harry Potter

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 04.04.2008 | Top

RE: auch echte magie

#45 von Kartentrick95 , 31.05.2008 15:48

hä liebes ritual wie geht das denn ?


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viele Grüße
Kartentrick95

c[: xD :) <3 ;D



 
Kartentrick95
Orakel
Beiträge: 783
Registriert am: 12.05.2008


   

FU?BALL
wie findet ihr giga

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen