RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#21 von Jeff Mcbride , 17.06.2008 13:09

Ich habe versucht mir das Video anzusehen. Nach 20 Minuten ist meine Internetverbindung zusammengebrochen. Deshalb konnte ich mich nicht ausloggen.


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#22 von Mr Magic , 17.06.2008 17:01

@ NeXt CriSS AnGeL, ja dass wusste ich auch schon, aber es gibt noch so vieles Erschreckendes.
Und in den Massenmedien wird natürlich gar nichts berichtet oder halt alles als Verschwörungstheorien abgetan... Das ist das Schlimme an der Sache, weil es dann außerhalb den USA fast keiner mitbekommt.

@ Mopin the Ace, doch die Regierung steckt dahinter und zwar nicht nur bei 9/11!
Und diese "Experten" sind entweder wirklich blind, oder sie werden halt bezahlt
Wenn du wirklich daran zweifelst, dass das kein Inside Job war, dann guck dir bitte mal Terrorstorm 2 an! Und dann kannst du die ganzen Fakten ja überprüfen



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#23 von MagicianFresh , 17.06.2008 17:03

Ich will den Film eigentlich nicht anschauen aber wenn ihr sagt das das es interessant ist werde ich es vllt. machen



I`m so Cool


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#24 von NeXt CriSS AnGeL , 17.06.2008 17:23

@ Mr Magic, Erschreckendes? Ja ich weiss noch so vieles dass ich schon die hälfte wieder vergessen habe! Kannst du mal reinschreiben was du noch so alles weisst damit ich mich wieder erinnern kann?!
Genau Verschwöhrungstheorien. Das ist auch was interesantes! Aber das ist halt immer die beste ausrede. Sobald die Medien das als Verschwöhrungstheorie nennen glaubt nimand mehr daran. Aber genau in diesem moment sollte man sich gedanken darüber machen und nicht weiter zufrieden leben. Ich behaupte nicht das jede thorie stimmt aber es giebt einige interessante theorien. Die Medien erreichen das Ziel uns schwachsinn zu vercklickern und das wichtige geheim zuhalten.
USA? die halten alles dicht. Die USA bekommt da nichts mit was da leuft ausser die "Obersten"!
Interesant sind dabei die noten bzw. dollars. Die haben viel mit der geheimhaltung zutun.

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#25 von Mr Magic , 17.06.2008 17:25

Doch den muss man gesehen haben!
Lauft nicht einfach blind durch die Welt, glaubt nicht alles was die Massenmedien sagen.
Guckt euch die Doku an.



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#26 von NeXt CriSS AnGeL , 17.06.2008 17:31

War das an mich gerichtet? Ich laufe nicht blind durch die welt!
Ich möchte noch mehr wissen von dir. Ich möchte mein gehirn wieder auffrischen und mich daran errinnern. Also packe aus was du noch so weisst.

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#27 von MagicianFresh , 17.06.2008 17:33

ja ich möchte auch wissen was in der welt geschiet



I`m so Cool


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#28 von Mr Magic , 17.06.2008 17:36

Habe ich das richtig verstanden, das du meinst, dass die in der USA nichts mitbekommen, die "normalen Bürger"?
Nein, das stimmt so nicht. Wenn ich dich so richtig verstanden haben sollte, dann guck auch du dir mal Terrorstorm 2 an. Die mehrheit der Bevölkerung (ich glaube das waren 80%) glaubt/weiß, dass 9/11 ein Inside Job war. Und auch Polizisten haben gesagt, dass sie wissen, dass das ein Inside Job war.

So und das ist schon klar, dass du nicht jede Theorie glaubst. Dass ist ja auch richtig so, aber das sind ja alles Fakten und nicht Theorien.... guck dir Terrorstorm an.

So und jetzt zu weiteren schrecklichen Sachen:
-Bilderberger (und was die da bei dem neuen Treffen besprochen haben...und die Liste der Leute, die da waren....)
-weitere Terroranschläge
usw.

guck dich am besten einfach mal auf dieser Seite um http://infokrieg.tv/index.html
Und im Forum! http://forum.infokrieg.tv/
In dem Forum erfährt man wirklich so einiges Erschreckendes.....
Das ist echt zum Heulen



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#29 von Mr Magic , 17.06.2008 17:36

NeXt CriSS AnGeL , nein das war nicht an dich gerichtet!!
Sondern an "clean", als ich anfing meinen post zu tippen, war dein Beitrag noch nicht da.
Oder ich hab ihn nur nicht gesehen, aber das glaube ich eher nicht.
Ich laufe ja auch nicht blind durchs Forum



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008

zuletzt bearbeitet 17.06.2008 | Top

RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#30 von NeXt CriSS AnGeL , 17.06.2008 17:48

ah Ok.

Nicht ganz. Bei diesem Thema 9/11 wissen viele bürger was wirklich gewesen sein musste.
Aber es giebt noch vieles was die USA verschweigt. Und die bürge haben von dem keine ahnung.

Erzähl mal über bilderberger bitte.

was sagt dir das thema ufo?

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#31 von Mr Magic , 17.06.2008 17:59

Naja über Ufos weiß ich nicht ganz genau bescheid, aber:
-falls es Ufos, ausserirdische geben würde, glaube ich nicht, dass die dass zugeben würden
-ich glaube nicht wirklich, dass es nur uns gibt, irgendwo im Weltall ist bestimmt noch irgenteine art von halbwegs intelligenten Leben
-ich habe gehört/gelesen dass das alles erfunden wurde, also mit den ufos usw....

Naja klär mich mal bitte auf.

So und zu den Bilderbergern... ist nicht einfach zu beschreiben... ist ganz schön viel.
Naja ich fang einfach mal ein bisschen an.

Ne das ist einfach zuuuu viel, guck dir mal das an:
http://infokrieg.tv/club_bilderberg_archiv.html






http://www.infokrieg.tv/Bilderberg_Insid...2008_06_10.html
Tja laut dem Artikel und dessen Quellen wurde halt über RFID Implantate entschieden.



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#32 von Mr Magic , 17.06.2008 18:01

Hier mal die Offizielle Bilderberg-Gästeliste 2008:
http://www.infokrieg.tv/Bilderberg_Liste_2008.html

Da waren auch ein paar Deutsche, die wurden extra makiert.



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#33 von NeXt CriSS AnGeL , 17.06.2008 19:12

boh... ist das viel.
kannst du mir nicht das wesentliche zusammenfassen? einfach das wichtigst in kürze.

alle deine pünkte stimmen in gewisser massen.
Beschprechen wir zuerst das thema mit den bilderbergern? so giebt eine kleine übersicht. OK?

Gut. Die liste ist verdammt lang. Aber der bush war nicht drauf? kommisch. Weisst du etwas über den 3. weltkrieg? ich will nicht vom thema abkommen aber das gehört auch ein wenig dazu. also sprich einfach darauf los.

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#34 von Mr Magic , 17.06.2008 19:17

Naja zusammenfassen kann ich das nicht wirklich alles, aber ich denke, dass du irgentwann Zeit finden wirst dir das durchzulesen.
Warte ich schreib gleich weiter, ich muss mal eben essen. dann versuche ich auch noch mal eine ganz ganz kurtze zusammenfasseung usw.



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#35 von Mr Magic , 17.06.2008 19:56

So,

Zusammenfassung:
-Man erfährt, dass es die "geheimen" Bilderberg Treffen gibt
-Man erfährt, wer alles dabei ist

Was machen die "Bilderberger":
-Sie treffen sich "geiheim"
-Sie sind die "geheime Elite" die "im Verborgenen" sehr viele Dinge in der Welt entscheidet, lenkt


Sorry das ist halt nur eine ganz kurtze zusammenfassung, wenn es dich wirklich interressiert, dann forsche mal auf infokrieg.tv
Das ist einfach so viel, was es zu dem Thema gibt und ich habe auch nicht so viel Zeit.
Ich finde das sehr gut, dass du dich auch für diese essentiellen Themen interessierst!
Ich würde mich freuen, wenn du mir jetzt mal was von den Ufos, 3. Weltkrieg usw erzählen würdest



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#36 von NeXt CriSS AnGeL , 17.06.2008 20:25

ok danke.

em ja sagt dir der name roswell (keine ahnung wie man das schreibt) was? Ist eine stadt in der ein ufo abgestürtzt ist (USA wo sonst). dann brach die "mode " von ufos aus. Jeder hat eins gesehen. einige wurden sogar entführt. Die USA Army hatte aber zuerst behauptet das das ein ufo währe und danach wieder abgestritten. sie sagten es währe ein wetterballon. doch es gab einige zeugen die haben gesehen das das kein wetterballon war. Man fand auch 3 (glaube ich) aliens leichen. alles wurde sofort abgespert und geheim gehalten. einige leute die was gesehen haben wurden vom millitär erpräst zu schweigen du die es nicht konnten verschwanden oder starben?!
sagt dir der name area 51 was?

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#37 von Mr Magic , 17.06.2008 20:43

Ja ok davon hab ich auch was gehört, das mit den "leichen" würde mich interessieren, hast du dazu nen link o.ä?
Naja aber soweit ich weiß handelt es sich bei den ganezn ufo sachen um Theorien. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Dann gibt es auch noch die sache mit "aurora" usw. aber naja lieber mal wieder BTT.

EDIT: Und du wolltest doch noch was zum "3. Weltkrieg" sagen?



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008

zuletzt bearbeitet 17.06.2008 | Top

RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#38 von NeXt CriSS AnGeL , 17.06.2008 21:37

was heisst BTT?

das ist jetz die frage. Irgend wie nicht und dennoch muess es geben. jetz kannst du dir das selber beantworten.
Stimmt schon das es theorien sind aber es giebt viele sachen die dieses thema untersützen in der glaubwürdig keit. Ich habe gelesen das der vatikan zeichnungen, pläne, alles möglich von ufos hat und sogar eine gruppe die das für sie erlädigt. der VATIKAN!!!

em ein link? ja habe ich. Weiss nicht ob der war ist. ich schicke ihn dir per mail. ist nicht jugendfrei.

aber was ich weiss ist das 2 alien verstarben und einer lebte noch. dem gaben sie alles was er brauchte um zu überleben(er telepartierte es ihnen zu. Bekammen das gefühl sie müssens das holen). Er fragte nach einer person (name vergessen) dies erschinn. das alien sagte ihm mit gedanken das sie nicht alleine sind. sie kommen! und verstarb nach dieser botschaft.

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#39 von MagicianFresh , 18.06.2008 19:04

schicks mir auch



I`m so Cool


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Regierungsterror (z.B 9/11)

#40 von Mr Magic , 19.06.2008 10:22

BTT heißt Back To Topic
Naja das mit dem Vatikan und den ganzen Ufo sachen.. scheinen halt in meinen Augen nur Theorien zusein, das mit dem Vatikan erinnert mich ja schon an "Illuminati" von Dan Brown
Nimms mir nicht böse, aber ich glaube daran nicht wirklich, bis ich richtige Beweise sehe.
Anders ist es halt bei Regierungsterror, 9/11, Bilderberger usw.
Da gibt es so viele handfeste Beweise. Und die Massenmedien berichten gar nichts davon, das ist das schlimme. Und der normale Bürger glaubt das, was er in den Massenmedien erfährt und meint zu wissen, dass das andere alles Verschwörungstheorien seien.

So jetzt bitte BTT :)
(9/11, Regierungsterror allgemein...)



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


   

Neuer Rekord
weltrekord

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz