Chris Angel : Kartentrick

#1 von Legend ( Gast ) , 18.06.2008 18:36

Legend

RE: Chris Angel : Kartentrick

#2 von MagicianFresh , 18.06.2008 18:43

Er palmiert die Karte heimlich dann fährt er mit dem Moped und dann wirft er die Karten hochund.........




I`m so Cool


------------------------------------------------------
I am a card Freak!!! card Freak!!! caarrdd Freaaaak


 
MagicianFresh
Shelm
Beiträge: 1.590
Registriert am: 09.05.2008


RE: Chris Angel : Kartentrick

#3 von NeXt CriSS AnGeL , 19.06.2008 09:04

wurde schon mal besprochen. ist ganz einfach. also kurz und bündig.


man sieht gut das er einen pinky break macht. danacht lenkt er kurz ab und befördet die karte entweder hinnunter oder hinauf aufs deck. er nimmt die karte eimlich weg und fähr davon. wenn ihn nimmand sieht macht er mit der karte einen back palm und tut nur so als ob er die karte herausfangen würde. Die karte ist immer hinter seiner handfläche gewäsen.
so ein einfacher trick aber effektivvoll.

Gruss

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Chris Angel : Kartentrick

#4 von Mr Magic , 19.06.2008 10:26

gewäsen.....effektivvoll lol
Sind die anderen Leute da eingeweiht? Weil wenn er nen Back Palm macht, müssten die anderen Leute die Karte auf der anderen Seite seiner Hand sehen können



INTERESSANTE DOKUMENTATIONEN

 
Mr Magic
Mindfreak
Beiträge: 207
Registriert am: 31.05.2008


RE: Chris Angel : Kartentrick

#5 von NeXt CriSS AnGeL , 19.06.2008 10:44

sorry war in stress.

em nein er fährt ja auf sie zu also sehen sie s nicht. er lässt die karte im kartenregen erscheinen. da fählts nimandem auf.

NeXt CriSS AnGeL  
NeXt CriSS AnGeL
Orakel
Beiträge: 915
Registriert am: 27.03.2008


RE: Chris Angel : Kartentrick

#6 von dularys33 , 29.06.2008 20:10

der trick ist eigen dlich einfach er nimt die karte versteckt die die ist nicht mehr im deck drin
dan wen der anderee die wirft dan holt er die aus der handfläche raus und das ist die illusion ganz einfach muste mal ausprobieren.

 
dularys33
Zauberer
Beiträge: 77
Registriert am: 29.06.2008


RE: Chris Angel : Kartentrick

#7 von I-Want-To-Be-A-Magician , 29.06.2008 20:17

criss angel's tricks sind simpel (wenn man weiß wie sie gehn) und genial zu gleich xD



 
I-Want-To-Be-A-Magician
Weißer Magier
Beiträge: 390
Registriert am: 11.06.2008


   

Levitation nachbauen
Ein Engel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz