RE: Lehrer

#61 von MasterOfDisaster , 25.11.2008 17:14

Zitat von Jeff Mcbride
Im Englisch Unterricht kahm heute durch zufall ein Wort ins gespräch das ein Schüler nicht kannte und deshalb immer gemeckert hat das es dieses Wort nicht gibt. Dann hat unsere Englisch Lehrerin dem Schüler ein Worterbuch auf den Tisch geknallt und gesagt das er nachschauen soll


solche schüler sind dann die ganz coolen^^



------------------------------------------------
"Mein größter Wunsch ist, daß Wunder wirklich existieren und ich darauf treffe.

David Copperfield - Zitate und Sprüche" David Copperfield

 
MasterOfDisaster
Wissender
Beiträge: 20
Registriert am: 25.10.2008


RE: Lehrer

#62 von Magic-Magix ( Gast ) , 26.11.2008 19:34

Zitat von BlackHawk
bei uns haben mal lehrer im musiksaal gepoppt. is kein scherz. die wurden beide entlassen, strafe zahlen usw.
aber da bin ich grad auf die realschule gekommen

Das glaubst du, wohl selber nicht

Magic-Magix

RE: Lehrer

#63 von captain green ( Gast ) , 26.11.2008 20:52

mein Lehrer wollte die kreidenschale von der wandtafel nemen und hat dan ne ganze tafel runtergerissen
und in meiner paralelklasse hat mein ehemaliger mitschüler ausversehen den schtul vom tisch geschmissen und der is direkt auf di lehrerin

captain green

RE: Lehrer

#64 von magicdave , 26.11.2008 20:55

Meine Musiklehrerin kann kein Deutsch, wirklich wahr


Viele Grüße
MagicDave

 
magicdave
Orakel
Beiträge: 957
Registriert am: 04.04.2008


RE: Lehrer

#65 von captain green ( Gast ) , 26.11.2008 21:06

unser hauswart hatt uns mal den fussball weggenommen und zerschnitten weil er 1mal an di hauswand ging

captain green

RE: Lehrer

#66 von I love Magic , 27.11.2008 16:44

Zitat von captain green
unser hauswart hatt uns mal den fussball weggenommen und zerschnitten weil er 1mal an di hauswand ging

den kannste theorethisch verklagen


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Lehrer

#67 von captain green ( Gast ) , 27.11.2008 18:02

ja könnte ich

mach ich aber nicht wegen so nem Ball

captain green
zuletzt bearbeitet 27.11.2008 18:02 | Top

RE: Lehrer

#68 von Jeff Mcbride , 15.01.2009 16:37

Kurz vor den Zeugnissen sind die Lehrer immer besonders gut drauf
Unsere Mathelehrerin hat uns 10 Minuten länger Untericht machen lassen.
Ich durfte heute gemachte Hausaufgaben wiederholen weil ich alle Aufgaben im Kopf gerechnet hab und nicht schriftlich(44-8,33+3)


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Lehrer

#69 von hotep , 15.01.2009 19:42

Das beste ist ja, wenn man bei dem einen Lehrer jahrelang in eine Richtung geprägt wird (zB alles aufschreiben, auch kleine Rechnungen), dann bekommt man nen anderen Lehrer, der genau das Gegenteil verlangt...
Oder Lehrer etwas verlangen, was sie selber nicht einhalten (meine alte Englischlehrerin hat immer Kaugummis im Mund gehabt und ist sogar im Unterricht ans Handy gegangen!)
Oder wenn Lehrer bei Schülern, die sich kaum Mühe geben, mal eben so die bessere Note geben, bei Schülern, die sich das ganze Jahr abrackern, geben sie die schlechtere Note (und versuchen dann noch, mit irgendwelchem klug klingenden Geschwafel einem einzureden, dass es berechtigt ist).

Aber es gibt auch echt super nette Lehrer, bei denen man sich schon auf den Unterricht freut. Z.B. mein Geschichtelehrer (der auch Deutschlehrer ist), oder meine Lateinlehrerin. Bei denen merkt man, dass sie nicht bloß den Stoff durchbringen wollen, egal ob die Schüler es mitbekommen, sondern wirklich bemüht sind, dass alle mitkommen.



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Lehrer

#70 von Jeff Mcbride , 15.01.2009 19:56

Das mit den Noten kenn ich von meinem Klassenlehrer. Die Aufgaben die 100 mal auf den Zetteln stehen und 1000 mal an der Tafel besprochen werden können einige in meiner Klasse einfach nicht beantworten. Aus Mitleid bekommen die Schüler stat einer 5 auch noch ne 4-.
Unser Lehrer hat uns ungelogen 25 mal gefragt was eine Demokratie ist und nur wenige könnten die Frage beantworten.Ich hab es gewusst. Bei einer Demokratie darf man zwischen Parteien wählen


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Lehrer

#71 von I love Magic , 16.01.2009 17:42

Zitat von hotep
Das beste ist ja, wenn man bei dem einen Lehrer jahrelang in eine Richtung geprägt wird (zB alles aufschreiben, auch kleine Rechnungen), dann bekommt man nen anderen Lehrer, der genau das Gegenteil verlangt...
Oder Lehrer etwas verlangen, was sie selber nicht einhalten (meine alte Englischlehrerin hat immer Kaugummis im Mund gehabt und ist sogar im Unterricht ans Handy gegangen!)
Oder wenn Lehrer bei Schülern, die sich kaum Mühe geben, mal eben so die bessere Note geben, bei Schülern, die sich das ganze Jahr abrackern, geben sie die schlechtere Note (und versuchen dann noch, mit irgendwelchem klug klingenden Geschwafel einem einzureden, dass es berechtigt ist).

Aber es gibt auch echt super nette Lehrer, bei denen man sich schon auf den Unterricht freut. Z.B. mein Geschichtelehrer (der auch Deutschlehrer ist), oder meine Lateinlehrerin. Bei denen merkt man, dass sie nicht bloß den Stoff durchbringen wollen, egal ob die Schüler es mitbekommen, sondern wirklich bemüht sind, dass alle mitkommen.

Wir dürfen Kaugummi kauen
Aber ne alte Lehrerin von nem Freund von mir hat mehrere Mal im unterricht geraucht und nen Schüler getreten. Wegen Letzterem musste sie vor Gericht. Und das alles war in der PRIMARSCHULE!!!

Ja es gibt auch nette Lehrer. Aber unser Geschichtslehrer ist das letzte. Einer der blödesten Lehrer.
Aber die andern sind lustig und nett


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Lehrer

#72 von Jeff Mcbride , 19.01.2009 19:12

Ein Schüler stand mal direckt vor mir, hat die Tüt gekannlt und ist dann weggelaufen.
Leider stand in der Nähe der Hausmeister. Der hat mich sowas von zusammengeschriehen weil er dachte das ich das war


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008

zuletzt bearbeitet 19.01.2009 | Top

RE: Lehrer

#73 von Black Magier , 19.01.2009 19:34

Zitat von Jeff Mcbride
Ein Schüler stand mal direckt vor mir, hat die Tüt gekannlt und ist dann weggelaufen.
Leider stand in der Nähe der Hausmeister. Der hat mich sowas von zusammengeschriehen weil er dachte das ich das war

geschieht dir recht!!!

scherz.. sau hart :D


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Lehrer

#74 von Jeff Mcbride , 19.01.2009 19:50

Zitat von Black Magier
Zitat von Jeff Mcbride
Ein Schüler stand mal direckt vor mir, hat die Tüt gekannlt und ist dann weggelaufen.
Leider stand in der Nähe der Hausmeister. Der hat mich sowas von zusammengeschriehen weil er dachte das ich das war

geschieht dir recht!!!

scherz.. sau hart :D


Danke

Das ist aber gemein das in weiss zu schreiben


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Lehrer

#75 von Jeff Mcbride , 20.01.2009 13:05

In Bio hatte unser Lehrer 5 Zettel über Muskeln(Darm, Herz und Gehirn) verteilen lassen. Weil er aber zu viele Zettel wiederbekommen hat sagte er:"Das Gehirn haben einige nicht."


Wenn ihr lust habt könnt ihr das in anderen Foren reinschreiben


Es hat sich hier im Forum ja einiges verändert.
http://www.youtube.com/user/634968

 
Jeff Mcbride
Lance
Beiträge: 1.685
Registriert am: 11.06.2008


RE: Lehrer

#76 von CMagic , 22.01.2009 18:25

Also bei mir war das mal so!

Wir alle kamen vom Deutschunterricht zum Erdkundeunterricht als wir vor der Tür standen war sie zu!
so 5 minuten später machte sie die Tür von ihnen auf und sagte sie müsste nochwas am pc gemacht haben!
Dan habe ich zu meinen Freund gesagt lass uns mal gugcken auf was für Seiten die war!
Der pc war noch an und da stan http://www.89.com ich habe mir so einen abgelacht!!!
Und da stand noch zuletzt auf der seite vor 5 Minuten
Wir haben immer zwichen durch im Unterricht gesagt 89.com sie wurde sogar einmal kurz rot
Ja das war das dümmste was einer leherein von uns mal passiert ist


_________________________
Mfg

Cmagic
Neustes Video:

Zur zeit keins :(

Auf den Banner klicken um zu meiner Hp zu gelangen

 
CMagic
Magier
Beiträge: 169
Registriert am: 19.12.2008


RE: Lehrer

#77 von Lukasthewizard , 23.01.2009 14:24

bei uns wahrs auch mal cool wir hatten eine mathe vertretung und das wahr son lehrer sar total streng aus wahrer aber nch aber als er anfing zu reden xD so geil der hat genau die gleiche stimme wie körmit der frosch


oder einmal hatten wir deutsch eine hat gekippelt und is voll gegen eine kante gerutscht gerade dieses mädchien prowoziert auch immer unseren deutsch lehrer dan hat der deutsch lehrer gefragt :"is was passiert?" das mächdien "nein" darauf hin der lehrer "schade" voll mies

oder ich weis jetzt der Klassenlehrer aus meiner Klasse kuckt auch Criss Angel Mindfreak sowei simpsons beir simpsons hatt ers selber mal gesagt und bei criss angel wahrs so das wahr am mittwoch also nich lange her da haben wir üder jesus geredet wie er übers wasser lief und kann am petrus dazu oder iwi sowas dan sollten wir uns nen namen dafür ausdenken einer hat zum beispiel petrus der wasserleufer gesagt dan hab ich mich gemeldet und gesagt Petrus der neue Criss Angel und unser Lehrer fands gut den ich habe eine person mit einer person aus der heutugen zeit vergleicht und er sagt er hätte selber auch die folge von criss angel gesehen wo er über wasser lief


Ps:fehler sind extra *grins*

Mfg
Lukasthewizard
----------------------------------------------------
♥♠♣
GeHe AuF http://lukasmagic.de.tl/
It's Magic
http://de.youtube.com/user/Lukasthewizard

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86t8-3.jpg[/img]
[IMG]http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p17.gif[/IMG]

 
Lukasthewizard
Orakel
Beiträge: 781
Registriert am: 18.05.2008


   

Malcolm mittendrin
ssbb frien code

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz