RE: Tricks für kleine Kinder^^

#21 von hotep , 07.09.2008 23:14

Ja, Schwammballtricks und Seiltricks sind immer gut! Dazu kann man auch eine kleine Geschichte erzählen.
Auch so kleine Gimmicks wie die Fantastic Box oder das magische Malbuch würde ich verwenden. Ach ja, eine Münze verschwinden zu lassen und wieder hinter dem Ohr hervorzuzaubern ist sicher ebenfalls sehr beeindruckend. Kleine Kinder durchschauen die meisten Tricks ja noch nicht, die sind meist einfach nur begeistert
Da fällt mir gerade ein lustiges Video von "Verstehen Sie Spass" ein, spielt auch in einem Kindergarten, man sieht sehr gut, wie "leichtgläubig" kleine Kinder noch sind
http://www.myvideo.at/watch/4898186
lg hotep



Besucht auch unser neues Forum mit geschütztem Bereich: http://www.itsmagic.de.gg/

 
hotep
Moderator
Beiträge: 621
Registriert am: 17.08.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#22 von king_of_spades , 09.09.2008 23:18

eig sind kleine kinder schlechter zu verzaubern als erwachsene...
die denken nämlich nicht so weit voraus...
ich kann das jz nich so genau erklären aber manche tricks wo man erwachsene leicht täuschen kann da kommen kinder leichter drauf...

king_of_spades  
king_of_spades
Magier
Beiträge: 106
Registriert am: 01.08.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#23 von SrB_Magic , 10.09.2008 12:11

naja mien vater hat n ziehmlich hohen IQ der lacht dich uzb aus egal was du im zeigst ^^ desahlb beschränke ihch mich auf kinderpartys und in der schule ^^ viel einfach ehrlich ^^


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#24 von thanethora , 10.09.2008 17:51

hmm das ist gut was ihr da schreibt kinder beindrucken ist gut aber manche machen dabei was anderes oder kucken net zu ich versuch meinem kleinen bruder die magie zu erlernrn damit er später auch zaubert

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#25 von SrB_Magic , 10.09.2008 19:30

er kann sienen mund halten :D magisch ^^


Mfg SrB_Magic
_____________________________________________________

Wissen ist macht




 
SrB_Magic
Mindfreak
Beiträge: 259
Registriert am: 25.08.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#26 von thanethora , 10.09.2008 19:45

Du hast es drauf an Zahnbelag

 
thanethora
Orakel
Beiträge: 780
Registriert am: 03.08.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#27 von zaubermo , 10.09.2008 20:31

ja stimmt (das von obererhalb)

kleine kinder rätseln lieber drum
aba is trotzdem toll
aba ich würde niemeals im moment vor jugendlichen zaubern


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#28 von MARKING , 10.09.2008 20:53

Warum? hast du Angst das die dich fertig machen?^^

MARKING  
MARKING
Magier
Beiträge: 196
Registriert am: 19.06.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#29 von zaubermo , 10.09.2008 21:03

hmm neee nit wirklich^^
aba naja
bei kidnern sieht man noch die begeisetrung
dat is cooler
aja un man wird zu kindergeburtstagen zum zaubern eingeladen


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008

zuletzt bearbeitet 10.09.2008 | Top

RE: Tricks für kleine Kinder^^

#30 von Black Magier , 10.09.2008 21:47

Zitat von zaubermo
ja stimmt (das von obererhalb)

kleine kinder rätseln lieber drum
aba is trotzdem toll
aba ich würde niemeals im moment vor jugendlichen zaubern


ich auch net^^ die siond komisch :D

LG


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#31 von zaubermo , 19.09.2008 20:08

ja
dat macht mit kindern einfach mehr bock


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#32 von Magic91 , 19.09.2008 20:30

also :
mal ein bischen was aus meinem kinder programm :

-Rabits everyware (es erscheint in der hand einstoff hase auf einmal 2 und den aufeinmal ganz vielei kleine hasen (kein gimmig )
-Malbuch (kent sicher jeder ...)
-Cut and restroy rope
-flow
-schlussl verschwinden lassen (raven)
-cups and balls
-stiefe Rope
-Drawer box (also wie ihr mit der Casarole ein brennflüsichkeit rein anzunden zuschlagen und aufreisen und siehe da süßichkeiten)

Das solltet ihr euch merken (steht fast in jedemn buch wo auch auftrite vor kindern abgehandelt werden und auch aus eigener erfahrung)

-NIE KARTENTRICKS bei kindern unter 11 jahren !
-IHR seit der zauberer irh habt die autorität bringt es auch rüüber sonst tanzen die kinder euch auf der nase rum
-GANZ WICHTIG: dmait irh nciht nach 10 min gehen dürft Baut die kinder möglichst oft mir ein !


[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86co-2.jpg[/img]
http://www.magic91.de.vu

Magic91  
Magic91
Magier
Beiträge: 110
Registriert am: 18.09.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#33 von zaubermo , 19.09.2008 20:37

bei fast jedem trick
muss man die kinder einbeziehen:
fühl mal
ist da etwas?
usw.


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#34 von Magic91 , 20.09.2008 12:12

Genau :D
ich lass die hasen bei Rabits everyware immer überprüfen und anfassen ;)
und die Sprache sollte nicht wie vor Erwagsenen sein sondern kindergerecht beisüpiel rabits everyware bei Kindern würd eich sagen :
Ah 1 Hase wo kommt der den her ? hem naja der fühlt sich sicher aleine deshlab braucht der einenPartner mal schauen was ich da tuen kann(zauber 2 Hasen herbei)ah so nun haben wir ein pärchen und ddas pärchen wüncht sich kinder Dafür gehen sie in ihren bau (stecke die 2 hasen in dei Faust schlag die hände gegeneinander und lass die 2 hasen plus 5 kindern Rausfallen.

Bei erwagsenen geht das ein bischen mit anderer sprache ...
ist halt nur wichtig das man kinder nicht übervordert sonst kann man heim gehen !

und wenn man einmal weis wie man vor kindern Zaubern muss ist es schöner als vor erwagsenen finde ich (den kindern siht man die begeisterung noch mehr an ....)
Natürlich haben kinder auch tücken :D
ich nem mal ein beispiel was ich mal gelesen habe ...

Zeigt man dem Erwagsenen einen Changierbeutel und sag der ist leer sagt der erwagsen oki der ist leer
das kind hingegen könnte sagen zeig mal her ob der wirklich leer ist.

was ich oft habe bei kindern :D
sie wollen was schweben sehen

auch sollte man so fragen (oder ehr aussagen) wie : mach mal das uns das ausweichen können weil die manchmal unmöglichstes vor haben mich hat mal ein kind gefragt ob ich ihm ein elefanten aus einem Hut ziehen kann (hate nur leider keinen elefanten grifbereit :D:D:D)


ach noch was ....
Ich Halte es FÜR SEHR wichtig KINDGERECHT zu zaubern damit mein ich nun nicht schon angesprochenes wie tricks die einfach zu verstehen sind oder die sprache... sondern ich meine das man z.b KEINE Zigaretten oder alkohohl etc. einbauen soll ...
auch auf feuere und pyrotechniches sollte größtmöglcih verzichtete werden (ich nutze nur feuer bei kindern in der drawer box und den wirklich wenig )

es gibt beispielsweise diee karte wo man gegenstände drauflegt die dne schweben ... die meisten amchen das (Ich auch) mit Zigareten oder streichhölzern) nun heist das aber nicht das ich da bei kindern drauf verzichten muss !! NEIN ich darf nur keine Zigarreten doer streichhölzer nemen

ich nemen den immer schokoriegel ...
den riegel bekommt den der assistent den ich gerade habe

so :d
nun HABE ich euch ja richtig zu gelafert ....sry.

Gruß
Magic91





[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/86co-2.jpg[/img]
http://www.magic91.de.vu

Magic91  
Magic91
Magier
Beiträge: 110
Registriert am: 18.09.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#35 von MagicT , 20.09.2008 12:19

also ich würde für kleine kinder sowas wie kaserolle bzw candy factory empfehle

außerdem natürlich schwammbälle

aber ich würd auch keine kartentricks machen


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#36 von zaubermo , 25.09.2008 14:46

ja halt nur manipulation


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#37 von Tischtrickser , 25.09.2008 16:41

oder den chikagoer billard ball trick, der kommt auch gut an.


--------------------------------------------------------------------------------------------1856 entsandte die französische Regirung Robert Houdin nach Algier, um dort einen Aufstand zu ersticken: Er sollte den Nachweis antreten, dass
die französische Magie der Afrikanischen überlegen sei. Nach seiner Rückkehr beschrieb
Robert Houdin seine Abenteuer.
Rund dreißig Jahre später las ein junger
Ungar in Amerika das Buch und beschloss, Zauberkünstler zu werden.
Er nannte sich Houdini.

Tischtrickser  
Tischtrickser
Meistermagier
Beiträge: 605
Registriert am: 04.05.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#38 von MagicT , 25.09.2008 17:16

is das nich eher was für die richtige bühne???


Gruß,
MagicT

MagicT  
MagicT
Orakel
Beiträge: 805
Registriert am: 16.07.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#39 von zaubermo , 26.09.2008 12:26

wo mehrere bälle erscheinen?
-nee kann man uch so


Viele Grüße

Zaubermo
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Kunst der Illusion ist, diese zu perfektionieren!


Geist ist Geil (Albert Einstein^^^^)

 
zaubermo
Orakel
Beiträge: 1.480
Registriert am: 04.07.2008


RE: Tricks für kleine Kinder^^

#40 von Filipussaurus , 03.04.2009 11:56

Und die Gegenstände so bund wie möglich gestallteten.
Und wie auch schon gesagt wurde Süssigkeiten sind immer gut wenn du den welche gibst bist du gleich in ihrem Herz eingeschlossen und sie laufen nicht weg.
Gruß Filipussaurus

Filipussaurus  
Filipussaurus
Wissender
Beiträge: 25
Registriert am: 30.03.2009


   

ZAD
Geschichten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz