RE: Amila #1.2

#21 von ArithTheMage , 29.01.2009 22:19

du, das wurde bereits lange ausdiskutiert.
http://154948.homepagemodules.de/t2604f1...-nur-schow.html

Vorneweg: Es gibt erschreckender weise viele leute, die den quatsch glauben. Wäre es nicht so, würd's ja keine "Uri Geller Live Mitmach Experimente" geben.
Und ich denke wir sind uns alle einig, dass dieser Trick unbeabsichtigt schief gelaufen ist.

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.01.2009 | Top

RE: Amila #1.2

#22 von ZoDiak , 30.01.2009 01:27

Oh, dass das schon diskutiert wurde hatt ich nich gelesen...
Aber wenn das wirklich unbeabsichtigt war...welcher Mentalist holt denn den Gosejohann nach vorne um ihn für den Trick zu "benutzen"???
Ich meine man nimmt sich doch jemanden der nicht so ein Kaspar ist...sonst ist so ein trick doch von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Merkwürdig finde ich, dass der Gosejohann, als er auf die andere Seite des Glaszylinders gebeten wird, schon von sich aus mit seiner rechten Hand eine Bewegung auf den Glaszylinder zumacht bevor er dazu aufgefordert wurde. Oder es war einfach eine sehr schnelle Reaktion von ihm auf die von Amila an die Innenwand gepresste Hand. Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen.

ZoDiak  
ZoDiak
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 29.01.2009


RE: Amila #1.2

#23 von ArithTheMage , 30.01.2009 13:03

also es ist so:
Die Prominenten sind nicht eingeweiht.
Dieses wissen kannst du einfach vorraussetzen, wenn du tnug guckst, sie sind wirklich ahnungslos.
Dass der trick nicht gefunzt hat lag btw nicht am kasperchen...

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila #1.2

#24 von ArithTheMage , 30.01.2009 21:34

Ok, jetzt mal ne echt kranke geschichte:

Der Trick funktioniert genau so, wie ich es beschrieben habe, nicht anders!
Ich habe nämlich eben durch einen extremen Zufall erfahren, dass ich einen Halbbruder habe, welcher sich Fikret Yildirim nennt, welcher als Beleuchtungstechniker arbeitet, und das verdammte Schild geschrieben hat, weswegen Amila fast ersoffen wäre.
Wow, ich gehe jetzt erstmal einen trinken.

Ich wusste, dass es diesen Halbbruder gibt, aber ich habe ihn noch nie gesehen, noch wusste ich wo er steckt und was er macht.
Mann, das ist ein übler zufall.
Whoa, ich weiß garnicht ob ich jetzt lachen oder kotzen soll....


Jetzt mal ohne scheiß...
Ich glaub' mich tritt ein Pferd...
holy shit...

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008


RE: Amila #1.2

#25 von CazzinoMage , 30.01.2009 21:49

ich weiß jetzt nich ganz ob ich dir das glauben kann

wenn ja wär ja iwie witzig
wie hast du das den erfahren?
und was hat er falsch gemacht oder wr es nicht seine schuld?
wurde er gekündigt?

CazzinoMage  
CazzinoMage
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 10.07.2008


RE: Amila #1.2

#26 von ArithTheMage , 30.01.2009 21:56

Erfahren hab ich das durch meinen Vater....
Er und mein Halbbruder sprechen türkisch, ich nicht, deshalb hab ich das Telefonat nicht wörtlich verstanden. Nur meinte er nachher, dass er bei einer Zaubershow Mist gebaut hatte, sodass die halbe Livesendung im Arsch war, und dass er deswegen möglicherweise rausfliegt.
Mein Vater spricht nur gebrochen deutsch, ich werde mal ein paar Details...
Obwohl nein, ich ruf einfach mal den Typen an, mal schaun was genau passiert ist...


EDIT: Ja, es ist wirklich das, wonach es sich anhörte. Er und sein Kollege standen auf einem Beleuchtungs und Kamerapodium an der Decke. Der Kameratyp sollte mit der Kamera zoomen und die nummer ablesen, er sollte es auf einen DIN A 2 Block schreiben und hochhalten.
Tja, dummerweise konnte amila es net lesen.
Scheiße war's xD
Er hat seinen job noch... betonung auf noch.

ArithTheMage  
ArithTheMage
Illusionist
Beiträge: 113
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 30.01.2009 | Top

RE: Amila #1.2

#27 von Pascal , 02.02.2009 15:31

Wenn das alles echt stimmt dann muss ich mich echt fragen was der denn für ne Sauklaue haben muss damit man 4 Zahlen die auf einem Din A2 Block geschrieben sind net erkennen kann.

Leute gibt's

 
Pascal
Wissender
Beiträge: 19
Registriert am: 23.12.2008


   

Manuel Horeth #2 (Trick am Anfang)
D. Ocean #2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen