Löschung von Beiträgen + Beitragscounter

#1 von Mo , 30.03.2009 17:09

Hallo zusammen

Wie Ihr ja wisst, wird gerade aufgeräumt und neu sortiert.
Es ist dabei absolut notwendig, Spams, unnötige oder veraltete Beiträge zu löschen.

Das Resultat wird zum einen zwar ein aufgeräumteres Forum sein, zum anderen werden aber auch die Zahlen Eurer Beitragscounter nach unten gehen. Leider wird sich das nicht verhindern lassen und ich bitte deshalb um Verständnis.

EDIT: Nach einigen Test Beiträgen, die ich von mir gelöscht hab, ist mir aufgefallen, das der Beitragszähler NICHT nach unten geht ;)
Greets, Mo


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 | Top

RE: Löschung von Beiträgen + Beitragscounter

#2 von Copperfield , 30.03.2009 17:14

Kein Problem Mo hauptsache Ordnung ist da und der GB bleibt sauber und der Rest sowieso.


Mfg Copperfield

www.believe-it.de.tl

 
Copperfield
Richard Sanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.05.2008


RE: Löschung von Beiträgen + Beitragscounter

#3 von Last_Result , 30.03.2009 17:16

Soweit ich weiß bleibt der Beitragscounter normal? Auch wenn der Beitrag gelöscht wurde ?

MfG


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


RE: Löschung von Beiträgen + Beitragscounter

#4 von Mo , 30.03.2009 17:22

Das wäre natürlich gut. Aber ich weiß es nicht. Einfach mal beobachten, was passiert


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Löschung von Beiträgen + Beitragscounter

#5 von Last_Result , 30.03.2009 17:25

Hab's gerade ausprobiert und einen Test Beitrag von mir gelöscht. Bleib alles beim alten ;)
Hab mir mal erlaubt deinen Beitrag zu editieren, hoffe das ist ok
MfG


---------------------

 
Last_Result
Administrator
Beiträge: 1.236
Registriert am: 27.03.2008


RE: Löschung von Beiträgen + Beitragscounter

#6 von Mo , 30.03.2009 17:27

Jup


 
Mo
Administrator
Beiträge: 396
Registriert am: 26.03.2008


   

Geschützter Bereich - Fast-End-Lösung
Offizielle Forenregeln

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz