Pannen

#1 von Altari , 02.04.2009 12:02

Ich weiß net ob es hier hin passt also bitte nicht böse sein. Wie sollte man sich verhalten wenn mal etwas schief geht?? oder es nicht die zuschauerkarte usw. ist?? MFG: Altari

Altari  
Altari
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 01.04.2009


RE: Pannen

#2 von Black Magier , 02.04.2009 12:09

Man sollte es nicht dazu kommen lassen, gut üben usw.
Falls doch, das kann jedem mal passieren, muss man sich was gutes Überlegen.
Wenns die falsche Karte ist kannst Du zum Beispiel sagen: "Gut, das war nur ein Test, das du/Sie gut aufgepasst hast/haben" oder "Wir machen es erneut und diesmal denken sie stärker an die Karte"

Musst halt improvisieren


Liebe Grüße

_______________________________________________
Forget about the ladies and PRACTICE! (Dave Buck)

 
Black Magier
Black Magier
Beiträge: 1.537
Registriert am: 15.07.2008


RE: Pannen

#3 von Machtknopf , 02.04.2009 13:49

Ich würde mir immer einen way out machen wenns geht also zum beispiel die klassik force geht schief solltest du nixht sagen oh jetzt klappt es nicht sondern ihm nichts sagen und einfach ein anderes kunststück machen , der zuschauer weiss ja nicht was du machen wolltest

Machtknopf  
Machtknopf
Wissender
Beiträge: 40
Registriert am: 25.02.2009


RE: Pannen

#4 von Filipussaurus , 02.04.2009 13:59

Hallo,
ich würde sagen das das zum Beispiel die Kunst der Ablenkung ist und es erst beim zweiten oder dritten mal klappt .
Aber sonst immer einfach schnell was einfallen lassen wieso es nicht geklappt hat ...

Und auf jeden fall nicht den Kopf hängen lassen jeder macht mal Fehler..
Sollte der Trick allerdings öfter schief gehen sollte man überlegen den Trick aus seinem Programm zu streichen.

Und immer schön üben .

Gruß Filipussaurus

Filipussaurus  
Filipussaurus
Wissender
Beiträge: 25
Registriert am: 30.03.2009

zuletzt bearbeitet 02.04.2009 | Top

RE: Pannen

#5 von Mr.joker , 02.04.2009 17:46

bevor ich eine bewegung mache gucke ich ob er zu einer bestimmten richtung guckt dann geh ich meist erst weiter

 
Mr.joker
Mindfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 22.12.2008


RE: Pannen

#6 von Altari , 02.04.2009 19:37

Habt vielen dank für die tollen antworten euer Altari XD

Altari  
Altari
Zauberlehrling
Beiträge: 2
Registriert am: 01.04.2009


RE: Pannen

#7 von Uri_ist_ein_Kanton , 02.04.2009 19:56

Ich finde, das kommt aufs Publikum an. Bei fremden Leuten überspielen aber bei Freunden einfach lachen. Mein Gott, geht halt mal was daneben, die Nummer mti dem "war nur ein Test" hat so n Bart, da lach ich lieber über die Panne, das wirkt viel lockerer und sympathischer.

Uri_ist_ein_Kanton  
Uri_ist_ein_Kanton
Magier
Beiträge: 154
Registriert am: 15.02.2009


RE: Pannen

#8 von Filipussaurus , 03.04.2009 12:02

Hast du Zaubern für Dummies da sind doch auch wunderbare Ausreden die dann auch nochmal zum lacher werden. Meine lieblings Ausrede die so wenig wie möglich gebrauche heist: Ja was erwarten Sie denn auch den Trick habe ich aus Zaubern für Dummies.
Naja wenn du das buch hast guck rein lohnt sich .

Gruß Filipussaurus

Filipussaurus  
Filipussaurus
Wissender
Beiträge: 25
Registriert am: 30.03.2009


RE: Pannen

#9 von shadowphoenix , 16.04.2009 23:38

shadowphoenix  
shadowphoenix
Wissender
Beiträge: 16
Registriert am: 06.04.2009


RE: Pannen

#10 von Kartentrick95 , 17.04.2009 10:09

wooow
heftig !!! das video oben
hmm also ich würde es genau so machen wie black magier
einfach sagen ,ja stärker an ihre karte denken und so weiter
das kommt meistens gut an und bringt meistens noch nen Lacher oder mehr spannung !!!!^^


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Viele Grüße
Kartentrick95

c[: xD :) <3 ;D



 
Kartentrick95
Orakel
Beiträge: 783
Registriert am: 12.05.2008


RE: Pannen

#11 von z.b. , 17.04.2009 15:40

Du solltest dir immer schon vorher etwas überlegen was du sagst wenn etwas schief geht(außer du kannst gut inprovisieren). auf keinen fall solltest du aber, da ist mir wohl was schiefgegangen oder ähnliches sagen.

 
z.b.
Geheimnisträger
Beiträge: 61
Registriert am: 04.11.2008


RE: Pannen

#12 von CMagic , 17.04.2009 16:07


_________________________
Mfg

Cmagic
Neustes Video:

Zur zeit keins :(

Auf den Banner klicken um zu meiner Hp zu gelangen

 
CMagic
Magier
Beiträge: 169
Registriert am: 19.12.2008


RE: Pannen

#13 von CazzinoMage , 17.04.2009 17:16

lol voll der Fake^^

CazzinoMage  
CazzinoMage
Orakel
Beiträge: 477
Registriert am: 10.07.2008


RE: Pannen

#14 von I love Magic , 17.04.2009 20:48

Zitat von CMagic
OMG Mehr sage ich nicht

http://www.youtube.com/watch?v=SWTaVjX9TR4

Haha, mehr Fake geht wohl nicht mehr. Ich find das Video aber noch witzig.

Ich würde, wenn was schief geht, nen witzigen Spruch loslassen z.B:
- Nach hinten rufen: "Karl, lass schon mal den Motor an"
- oder: "Das ist das erste Mal, dass mir das schon wieder passiert ist"

Im Zaubern für Dummies sind ein paar solcher Gags aufgelistet.

Auf KEINEN FALL sollte man fluchen oder verärgert werden. Das macht einen GANZ SCHLECHTEN Eindruck!


mfg

I love Magic

♠♦♣♥

_________________________________________________

I'm so I love Magic-haft



"It's an art form, you dumb motherf***ers." – Brian Tudor, Showoff Volume 3.

 
I love Magic
Moderator
Beiträge: 1.785
Registriert am: 23.05.2008


RE: Pannen

#15 von modernwoman , 17.04.2009 21:54

Zitat von Altari
Ich weiß net ob es hier hin passt also bitte nicht böse sein. Wie sollte man sich verhalten wenn mal etwas schief geht?? oder es nicht die zuschauerkarte usw. ist?? MFG: Altari


angenommen, der zuschauer nimmt nicht deine forcierkarte...

laß ihn ruhig eine beliebige nehmen, bitte ihn, sie dem publikum zu zeigen (du sagst zu ihm, er sei wirklich mental begabt, da er genau die karte genommen hat, die du für dein neues experiment brauchst)und dann bildoben zu drehen. anschließend rauschst du das spiel ab und läßt ihn die karte irgendwo einstechen. - nun hast du deine forcierkarte!

mit magischem gruß
modernwoman


Die Zunge ist schärfer als das Schwert
http://cornelia-warnke.de/

modernwoman  
modernwoman
Wissender
Beiträge: 22
Registriert am: 02.04.2009


   

Tricks erfinden
Auftritt?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz